markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Er 56 sucht ehrliche Sie

14.04.2024
47053 Duisburg

Hallo ⚘️ ich bin Peter aus Duisburg bin 56 Jahre alt und 176cm groß habe braune Kurze Haare blaue Augen ich suche eine ehrliche und Feste Beziehung ich bin ehrlich treu lieb nett Humorvoll guten Charakter Unternehmungslustig ich bin Kinderlieb und Tierlieb ich mag Schwimmen Sparzieren Stadtbummeln Kino ich esse gerne mal beim Kerzenlicht ich sitze auch gerne mal am Wasser und mag die Natur auch sehr gerne möchte dich gerne kennenlernen würde mich sehr freuen auf eine ehrliche Antwort von dir danke ich Rauche und Trinke nicht ich habe selber keine eigenen Kinder bin c.a 8 Jahre Single mit mir kann mann weinen lachen Spaß haben ich lache gerne und Küsse gerne Schmusen Kuscheln Hand in Hand gehen zusammen ( bin sauber gepflegt  ) Gruß Peter Melde dich mal bei mir. Mit Foto  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter56
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Welness
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Biete und suche ehrliche Freundschaft - Soest
    1

    M., 62 J., zugezogen, ungebunden, unternehmungslustig, humorvoll und ideenreich, möchte dich, w. für eine gute, ja ... ehrliche und langfristige Freundschaft gewinnen. 
    Sie muss nicht perfekt sein,...
    30.03.2024
    59494 Soest
    Freundschaften
  • Suche schlanke ehrliche Frau für's Leben... - Mittweida

    Gibt es hier in Sachsen noch eine ehrlich Frau zwischen 40-55 Jahren die mit einen Mecklenburger Mann leben,lieben und lachen möchte !! Einfach mal melden und wir schaun was die Sympatie sagt...😉 vg...
    08.04.2024
    09648 Mittweida
    Er sucht Sie
  • Ehrliche Beziehung gesucht....... - Bargteheide Zentrum

    Moin
    Ich bin 62 Jahre jung, schlank, gepflegt, 178cm groß, Tageslichttauglich wie man so schön sagt, was aber immer im Auge des Betrachters liegt und Wohne etwas nördlich von Hamburg. 
    Für mich ist...
    08.04.2024
    22941 Bargteheide
    Er sucht Sie
  • Suche eine ehrliche Lebensgemeinschaft - Westhausen (Baden-Württemberg)
    3

    Suche eine ehrliche Lebensgemeinschaft mit einer lieben Rentnerin im Alter ab 65 Jahren vom Lande , bin sehr gerne in der Natur und an Seen unterwegs , auch Flohmärkte usw. Bin sehr Kinder und...
    12.04.2024
    73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Natürlicher, ehrlicher Mann... - Dresden

    ...der gerne Städtetrips und Ausflüge in die Umgebung macht, gerne mal ins Cafe oder Museum geht, wandert , oder auch einfach nur mal faul zu Hause auf der Couch liegt zur Abwechslung...., sucht eine...
    Gestern, 14:32
    01279 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Weiserhahn
Mitglied seit: 27.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen