markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

An einer Frau muss was dran sein

08.04.2024
47198 Duisburg

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sebastian, bin Anfang 40 und komme aus Duisburg.

Suche eine mollige, kurvige Frau aus NRW :-)

Weiteres gerne im Gespräch. Liebe Grüße aus Duisburg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter40
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mollige Frau für liebevolle und harmonische Beziehung gesucht - Augsburg

    Hallo. Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Berufstätig bin ich als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neantologischen...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Suche einsame Frau - Weinheim

    Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
    Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
    Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und...
    21.04.2024
    69469 Weinheim
    Er sucht Sie
  • Schlanke und zierliche Sie aus NRW gesucht - Duisburg

    Hallo Künftige :-)
    Ich glaube an die große Liebe! Und hoffe, dich hier zu finden!
    Ich heiße Bastian, bin 41, sportlich, schlank, 1,80, braunes Haar und braune Augen.
    Suche eine schlanke und...
    10.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Leidenschaftlicher Mann sucht eine Frau für eine feste Beziehung - Duisburg
    2

    Hallo ich bin der Alex 44 J/178gr komme aus Duisburg und suche eine Ernsthafte Feste Beziehung. Ich gehe gerne ins Kino oder Treffe mich mit Freunden oder gehe auch mal Sparzieren. Ich bin Einfühlsam,...
    14.04.2024
    47229 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Gibt es hier eine Frau,gerne um die 80 Jahre,die Unterhaltung sucht? - Zülpich
    1

    Guten Tag die Damen,möchte euch mal einen ganz besonders Lieben Gruss da lassen u Lieb schreiben,bin Jürgen
    64 Jahre,lebe in NRW u möchte so gerne einer Frau,im oben gennanten Alter,gerne auch...
    21.04.2024
    53909 Zülpich
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bastiannrw2005
Mitglied seit: 18.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen