markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/6

Suche was zum Kuscheln wieder!

13.04.2024
47057 Duisburg

Ich date, um zusammen alt

zu werden und nicht wie

diese Generation, um jeden zu veraschen!

 

 

zum glück

bist du in der alten

 Generation stecken geblieben

….. hoffe ich

 

 

Suche was zum Kuscheln wieder und was Festes!

Bin seit längeren wieder leider Single nach einer fast 4 Jahren Beziehung.

Und zu zweit ist es deutlich schöner und ich bin einer der nicht gerne Alleine ist!

Jemanden der bereit ist, eine Beziehung einzugehen bis 30 Jahre ca.

Mag voll große Jungs 2.00m + ist aber kein muss😉

Keine Antwort kein Interesse!

Zu mir:

+ Ich bin der Chris bin 34 Jahre alt

+ 180 Groß und was handlicher in der Form …

+ Gay seit ich 15 Jahre alt bin

+ Kuschel Freak auch gerne mal Abend aufen Sofa Netflix Kuscheln 😊

+ Ich fotografiere mein Essen nicht!

+ Kein In.-Sternchen.

+ Ich zupfe mir nicht die Augenbrauen.

+ Ich färbe mir auch nicht die Haare noch nicht 😊

+ Lieber Brauhaus statt Schicki micki Bar.

+ Gerne mal feiern.

+ Höre Gerenne Aktuelle Musik Keine Deutsche.

+ Der Normalo von nebenan.

+ Singt im Bad.

+ Nicht immer ganz unkompliziert aber dafür einen Mega lieber TYP

+ Kein Vegetarier.

+ Nichtraucher.

+ Mag meine Familie fast immer der Rest der übergeblieben ist!

+ Temperamentvoll aber keine Diskussion Barby

+ Kaffeeliebhaber und wie 😊

+ Morgen Muffel leider ..

Ich suche einen normalgebliebenen, bodenständigen Typen. (am liebsten Groß über 2m Wenn du dir die Augenbrauen zupfst oder färbst, du dir die Haare in grellen Farben colorierst, nicht ohne Handtasche das Haus verlässt, du deine Innere Britney, Beyoncé oder Lady Gaga raus lassen musst auch dann darfst du dich gerne bei mir melden 😊

Falls die ein oder andere Übereinstimmung erkennbar ist, darf man sich gerne melden. Mit einer Beschreibung von euch oder ein Bild ich habe Natürlich auch Bilder gerne im Tauch!

Können auch gerne Telefonieren oder FaceTime um sich kennen zu lernen.

Bitte die Altersgrenze beachten Danke, macht das Schreiben hier einfacher ☝🏻

Viele Grüße und bis gleich 😀

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Attr. Er 47 sucht jungen nette Sie - Greifswald Zentrum

    Hallo. Ich Bin 182 groß. Dunkle kurze Haare. Suche dich für eine Beziehung. Habe ein eigenes Haus und etwas auf der hohen Kante. Bei Interesse gerne melden. 😊
    27.04.2024
    17489 Greifswald
    Freundschaften
  • Wir suchen dauerhafte Beziehung - Schwabstedt

    Wir ,ein Paar suchen aufrichtige "Sie" für dauerhafte Beziehung. 
    Wir sind offen ,umgänglich und sind humorvoll.
    Wir lieben die Natur und sind sind gerne draussen.
    Aber auch heimische Abende mögen...
    20.04.2024
    25876 Schwabstedt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Wenn schon nicht für immer,dann wenigstens für Ewig. - Arnsberg

    Hallo du liebe Unbekannte, 

    Ich möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen. Sich erst mal kennen lernen, Gemeinsamkeiten finden,Freundschaft haben,und sich im besten Fall verlieben. Das wäre...
    Gestern, 07:48
    59821 Arnsberg
    Freundschaften
  • Kennen Lernen - Oberpierscheid

    Hallo ihr lieben ich heiße Norbert und komme aus Bitburg bin schwerbehindert daam mir das Knie entfernt haben da ich eine Blutvergiftung hatte und ich 4 Wochen in Komma war bin aber Laufen am lernen...
    30.03.2024
    54649 Oberpierscheid
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

crisss
Mitglied seit: 23.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen