markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Man sucht jungen Man aus Duisburg

06.04.2024
47166 Duisburg

Bin der Janis 59 und aus Duisburg 

Bin 174 groß Dunkelblonde Haare blau graue Augen kräftig gebaut aber zur Zeit leider mit bauch 

Bin bi

Bitte richtig lesen: Such ein man der es ernst meint und intresse an einer Beziehung hat

Bin ein positiv denkender Mensch und lache gern

Nehm das leben nicht immer ganz so ernst alles andere bei antwort

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten, Sonstiges
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Sie die ich vor 35 Jahren in Duisburg kennengelernt habe. - Moers

    Suche Sie aus Duisburg, die ich vor 35 Jahren über die Zeitschrift " Stadtpanorama " kennengelernt habe.
    Erinnerst Du Dich ? Dann melde Dich.
    Jürgen aus Moers
    04.04.2024
    47441 Moers
    Wiedersehen
  • Suche Freundschaft - Rietz-Neuendorf
    1

    Suche  Freundschaft  für  gemeinsame Unternehmungen   am Wochenende ,  auch mal essen gehen über alles mögliche reden   , gern  auch andere Unternehmungen,  binM 65 J  ,   aufgeschlossen,ruhiger typ...
    11.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Sie sucht einen bestimmten...... Nutzer, ich glaube aus Duisburg - Herne

    Hallo. Ich glaube nicht, das ich auf diesem Weg auch pfündig werde. Ich hatte mal ein Date über dieses Portal...  ich suche einen freiwilligen mann bei der Feuerwehr  ....wenn du das zufällig ließt,...
    27.04.2024
    44623 Herne
    Wiedersehen
  • Junge Mann (27 Jahre)sucht Freundschaften mit Damen - München

    Hallo 
    Wenn du dich auch so alleine fühlst, und suchst nach Freund mit dem du deine Freizeit verbringen möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. 
    Bin 1.85 groß und gut gebaut, Braune Haare und...
    05.04.2024
    81241 München
    Freundschaften
  • Mann sucht Mann für eine Beziehung - Kappel-Grafenhausen

    Hi, bin ein Mann und suche einen Mann für eine Beziehung er sollte aus meiner Nähe sein gerne auch treffen und sich kennenlernen. Er sollte zwischen 35 und 65 Jahren alt sein mag gerne ältere Männer...
    27.04.2024
    77966 Kappel-Grafenhausen
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bernhard5757
Mitglied seit: 03.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen