markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Beziehung gesucht

Heute, 06:51
47137 Duisburg

Hallo, ich bin 57/183/85, und suche einen jüngeren Mann, für eine ehrliche Beziehung. Ich bin ein sportlicher Typ. Mehr zu mir, bei einer Kontaktaufnahme.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ehrlichen Freund für Beziehung gesucht - Niestetal

    Hallo:)
     
    ich suche eine ernsthafte, ehrliche Beziehung.
    Ich bin 46 und sportlich und treu und möchte glücklich werden. Bitte nicht älter als 40 und nur ernstgemeinte Anfragen!!!
    Wenn möglich mit...
    17.04.2024
    34266 Niestetal
    Er sucht Ihn
  • Prinzessin für eine feste Beziehung gesucht - Bremen Zentrum
    1

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.
    Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Beziehung - Rheda-Wiedenbrück
    1

    Ich suche eine feste Beziehung mit einem Mann. Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig. Gegenseitig vertrauen und schätzen lernen mit allen Ecken und kanten. Näheres beim Kennenlernen. Liebe Grüße...
    16.04.2024
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Er sucht Ihn
  • gay Beziehung gesucht - Hamburg

    Wie fängt man so etwas überhaupt an. Schwierig. Ich denke ich erzähle erstmal etwas über mich.
    Ich bin ein 45jähriger Mann, der 145kg wiegt, dunkelblonde Haare hat, 180cm groß ist und sein Herz am...
    15.04.2024
    21033 Hamburg
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dunrw
Mitglied seit: 23.01.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47137 Duisburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 06:51
  • Anzeigen­kennung8675d467
  • Aufrufe dieser Anzeige1407
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen