markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/2

Python Regius / Königspython - Eigene Nachzucht (9/2022), Futterfest (Frostfutter), "handzahm" (kein Beisser), vermutlich männlich

60 €
Festpreis
13.04.2024
40237 Düsseldorf

Hallo,

ich hab aus einer spontanen Nachzucht vom 21.09.2022 einen, vermutlich männlichen, Königspython abzugeben.

Zeichnung ist Wildtyp mit starkem Gelbanteil, Elterntiere waren ein Pinstripe (olive-braun) und eine Yellow spark.

Das Tier ist absolut unproblematisch und ausgeglichen (also kein Angstbeisser), nimmt ohne Probleme Frostfutter (weisse Mäuse XXL, >25g).

Abgabe auch an Einsteiger, sofern der Eindruck besteht, dass die Schlange in gute Hände kommt. Gerne berate ich hier vorab.

Generelle Anmerkung zu Königspythons:
Unkomplizierte Haltung (zumindest Nachzuchten in späterer Generation, Wildfänge sind ein absolutes No-Go und gehen zumeist ein). Ein 120cm-Terrarium mit 100 Watt-Lampe und idealerweise noch einer Ecke mit leichter Bodenheizung (26-30°C) ist ausreichend.
KEINE Kuscheltiere! Sie lassen es sich zwar gefallen, ab und zu gehandelt zu werden (sollten auch dran gewöhnt sein, falls man mal zum Tierarzt muss), aber sie sollten keinesfalls täglich oder gar öfter aus dem Terrarium genommen werden. 


 

Weitere Angaben

  • Zucht-/ Herkunftsnachweisvorhanden
  • PythonartKönigspython

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

TFRDD
Mitglied seit: 08.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeRethelstr. 149
  • Ort40237 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f604ed4
  • Aufrufe dieser Anzeige278
  • KategorieTiereTerraristikSchlangenPythons
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung