64 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachkraft Technisches Facility Management
w/d) im technischen Facility Management Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, München, Nürnberg unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Facility Manager/in
Zu unserem Bestand zählen Wohn- und Gewerbeimmobilien im gesamten Ruhrgebiet, Rheinland und Bergischen Land. Für jedes Bauvorhaben halten wir zukunftsweisende Ideen bereit. Leiter Facility Management (m/w/x) Ihre neue Herausforderung: Technische und kaufmännische Verwaltung von gewerblichen Mietobjekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit des Objektes Sicherstellung der Einhaltung der mietvertraglichen Verpflichtungen im FM-Bereich Sicherstellung fristgemäßer Wartung/Prüfung technischer Anlagen unter besonderer Berücksichtigung der brandschutztechnischen Anforderungen Kommunikation mit den Mietern und Behörden Koordination und Steuerung von Sachverständigen und externen Dienstleistern/Wartungsfirmen Angebotseinholung-/prüfung Aushandeln von Rahmenverträgen Aufstellen und Einhalten von Instandhaltungsbudgets, Controlling Planung, Koordination und Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen Wir bieten: Wir bieten Ihnen interessante und vielfältige Aufgaben mit hoher Verantwortung in einem dynamischen Team bei angemessener und leistungsgerechter Vergütung, sowie kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Manager/in
Das kaufmännische Property Management umfasst sämtliche Aufgaben vom Abschluss und der Betreuung aller Mietverträge, der Rechnungslegung und Objektbuchhaltung bis hin zum Facility-Management. 2011 in Frankfurt gegründet, verfügt die DRG heute zusätzlich über Niederlassungen in Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf. Wir suchen eine/n ambitionierte/n Property Manager/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres kaufmännischen Immobilienverwaltungsteams in Frankfurt oder Düsseldorf.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Objektleitung (m/w/d) Facility Management
Wir suchen Sie ab sofort als Objektleitung (m/w/d) Facility Management Im Raum Düsseldorf Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen.Partner-Anzeige12.05.202440468 DüsseldorfGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Radolfzell, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
w/d) im technischen Facility Management Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, München, Nürnberg unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management
Als Verstärkung der Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Sachbearbeitung (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management Job-ID: J000000263 Einsatzort: Düsseldorf Startdatum: nächstmöglicher Zeitpunkt Art der Anstellung: Vollzeit Entgeltgruppe: EGr. 8 TV-L Organisationseinheit: Zentrale Universitätsverwaltung (ZUV) Tätigkeitsbereich: Gebäudemanagement Das Dezernat Gebäudemanagement der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist verantwortlich für die optimale und rechtssichere Bereitstellung der baulichen und betrieblichen Infrastruktur.Partner-Anzeige12.05.202440225 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management Bochum, Düsseldorf, Köln, München, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei Sauter FM - Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in in allen Fragen des Gebäudemanagement bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Facility Management-Teamunterstützer (m/w/d)
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management Bochum, Düsseldorf, Köln, München, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei Sauter FM - Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in in allen Fragen des Gebäudemanagement bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management
Als Verstärkung der Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Sachbearbeitung (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management Job-ID: J000000263 Einsatzort: Düsseldorf Startdatum: nächstmöglicher Zeitpunkt Art der Anstellung: Vollzeit Entgeltgruppe: EGr. 8 TV-L Organisationseinheit: Zentrale Universitätsverwaltung (ZUV) Tätigkeitsbereich: Gebäudemanagement Das Dezernat Gebäudemanagement der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist verantwortlich für die optimale und rechtssichere Bereitstellung der baulichen und betrieblichen Infrastruktur.Partner-Anzeige12.05.202440225 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Facility Management (m/w/x)
Zu unserem Bestand zählen Wohn- und Gewerbeimmobilien im gesamten Ruhrgebiet, Rheinland und Bergischen Land. Für jedes Bauvorhaben halten wir zukunftsweisende Ideen bereit. Leiter Facility Management (m/w/x) Ihre neue Herausforderung: Technische und kaufmännische Verwaltung von gewerblichen Mietobjekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit des Objektes Sicherstellung der Einhaltung der mietvertraglichen Verpflichtungen im FM-Bereich Sicherstellung fristgemäßer Wartung/Prüfung technischer Anlagen unter besonderer Berücksichtigung der brandschutztechnischen Anforderungen Kommunikation mit den Mietern und Behörden Koordination und Steuerung von Sachverständigen und externen Dienstleistern/Wartungsfirmen Angebotseinholung-/prüfung Aushandeln von Rahmenverträgen Aufstellen und Einhalten von Instandhaltungsbudgets, Controlling Planung, Koordination und Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen Wir bieten: Wir bieten Ihnen interessante und vielfältige Aufgaben mit hoher Verantwortung in einem dynamischen Team bei angemessener und leistungsgerechter Vergütung, sowie kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärtechnik
4d Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Heizung; Sanitär Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Facility- und Personalbereich
Als internationales Handelsunternehmen liegt unser Schwerpunkt im Handel und Investment. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) für den Facility- und Personalbereich Ihre Aufgabenschwerpunkte: Facility Bereich: Planen, kalkulieren und steuern von Maßnahmen zur Instandhaltung des Gebäudes Projektbearbeitung in Bezug auf Modernisierungen oder Reparaturen des Bürogebäudes Überprüfung der Wartungsverträge Verantwortlich für die Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen/Audits Koordination von Umzügen innerhalb des Bürogebäudes Unterstützung in der Budgetplanung Vertretung im Bereich Mail Office Zusammenarbeit mit dem Hauswart vor Ort Personalbereich: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten Dokumenten Unterstützung der Personalleitung Mitwirkung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Facility- oder Personalbereich Sehr gutes technisches Verständnis Zuverlässige und präzise Arbeitsweise Servicesorientiertes Verhalten gegenüber externen und internen Geschäftspartnern Belastbarkeit, Offenheit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierte Anwendung der MS-Office-Programme Unsere Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit eines Mobilen Arbeitstages pro Woche Essensmarken Urlaubs- & Weihnachtsgeld Parkmöglichkeit Bitte senden Sie bei Interesse Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie eines englischsprachigen Lebenslaufes unter Angabe Ihres Gehaltswunsches an: MITSUBISHI INTERNATIONAL GMBH - Personalabteilung - Kennedydamm 19 40476 Düsseldorf oder E-Mail: recruiting@org.mitsubishicorp.comPartner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkaufmann (m/w/d)
Immobilienkaufmann (m/w/d) RT Facility Management bietet für internationale Immobiliengesellschaften die komplette Anlagen- und Immobilienverwaltung sowie Buchhaltungsdienste an. Wir bewirtschaften -als Exklusivverwalter der Eigentümerin Brack Capital Properties N.V.- an mehreren Standorten in Deutschland einen umfangreichen Bestand an Wohn- und Gewerbeobjekten mit einem Immobilienwert >1 Mrd.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Objektbuchhalter (m/w/d)
Objektbuchhalter (m/w/d) RT Facility Management bietet für internationale Immobiliengesellschaften die komplette Anlagen- und Immobilienverwaltung sowie Buchhaltungsdienste an. Wir bewirtschaften -als Exklusivverwalter der Eigentümerin Brack Capital Properties N.V.- an mehreren Standorten in Deutschland einen umfangreichen Bestand an Wohn- und Gewerbeobjekten mit einem Immobilienwert >1 Mrd.Partner-Anzeige12.05.202440235 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektrotechniker (m/w/d)
Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Radolfzell, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
4d Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Heizung; Sanitär Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Technical Manager (m/w/d)
Für unser Team im Düsseldorfer Headquarter suchen wir einen: Technical Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements unserer Shopping-Center unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben Auftragsvergabe, Koordination und Steuerung externer Gewerke sowie des Haustechniker-Teams Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilie unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten Budgeterstellung und -einhaltung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen Abnahme, Dokumentation und Abrechnung der Leistungen mit Gewährleistungsverfolgung Sicherstellung der definierten Qualitätsstandards, Einleitung, Durchführung und Überwachung von qualitätssichernden Maßnahmen Anforderungsprofil: Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften im Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Facility Management / Architektur / Projektmanagement oder ähnlichen Bereichen Erfahrung im technischen Immobilienmanagement und den einschlägigen Richtlinien Exzellente analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Als Organisationstalent stellen Sie sich auf alle Eventualitäten schnell und souverän ein und übernehmen gern Verantwortung Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse 3/B Wir bieten Ihnen: Unterstützung der persönli Ausschreibendes Unternehmen: Multi Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Technisches Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige12.05.202440235 DüsseldorfArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiterin Administration (m/w/d) bzw. Büro Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Sie bearbeiten Rechnungen und Lieferscheine und leiten diese an entsprechende Abteilungen im Haus weiter. Facility Management: Sie organisieren Instandhaltungsmaßnahmen im Büro, beauftragen den Hausmeister mit Kleinreparaturen und kümmern sich gegebenenfalls um die Bestellung von Ersatzteilen. Weiterhin begleiten Sie das Fuhrpark- sowie Gesundheits- und Arbeitssicherheitsmanagement organisatorisch.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Sie bearbeiten Rechnungen und Lieferscheine und leiten diese an entsprechende Abteilungen im Haus weiter. Facility Management: Sie organisieren Instandhaltungsmaßnahmen im Büro, beauftragen den Hausmeister mit Kleinreparaturen und kümmern sich gegebenenfalls um die Bestellung von Ersatzteilen. Weiterhin begleiten Sie das Fuhrpark- sowie Gesundheits- und Arbeitssicherheitsmanagement organisatorisch.Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter