64 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Junior Financial Controller (m/w/d)
Für das Team im Düsseldorfer Headquarter suchen wir eine/einen: JUNIOR FINANCIAL CONTROLLER (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von internen und externen Berichten (monatlich und quartalsweise) gemäß IFRS und internen Berichtsregeln Analysen- und interne und externe Ad-hoc-Reportings Soll/Ist-Vergleiche & Budget Nachverfolgung Aufbereitung von Kennzahlen gemäß internen und externen Anforderungen Erstellung von Forecasts Prozess- und Schwachstellenanalyse sowie Optimierung Verantwortung und Überwachung von internen und externen Projekten (interne Kooperationspartner, Investoren und öffentliche Institutionen) Vorbereitung und Begleitung der jährlichen Wirtschaftsprüfung durch externe Prüfungsgesellschaften in Zusammenarbeit mit dem Head of Finance Sicherstellung der Datenqualität der bestehenden Management Mandate Übernahme und Verantwortung der Kommunikation mit de-/ zentralen Ansprechpartnern in den bestehenden Management Mandaten wie bspw.Partner-Anzeige19.06.202440235 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Diplom-Ingenieur/ Bachelor/ Master (m/w/d) der Fachrichtung Architektur/ Bauingenieurwesen Vollzeit / Teilzeit
Verwaltungsgebäude, Jugend- und Kindertageseinrichtungen, Sporthallen, Schulen etc. Koordination und Überwachung externer Architektur- und Ingenieurbüros sowie die Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei externer Vergabe von Bau- und Planungsaufträgen unter Beteiligung der Nutzer Mitwirkung bei der Erstellung von Architekten-, Ingenieur- und Bauverträgen Mitwirkung bei der Budgetplanung Projektsteuerung von Neu-, An- und Umbauten, die an externe Planer vergeben werden, Koordination sämtlicher Planungsbeteiligter, laufende Budget- und Terminkontrolle, Wahrnehmung der Oberbauleitung Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Neu-, An- und Umbauten in technischer und verwaltungsmäßiger Hinsicht, die nicht an externe Planer vergeben werden, inklusive Bauantragsstellung und -unterzeichnung Mitarbeit in Projekt- bzw.Partner-Anzeige18.06.202440472 DüsseldorfArchitektur, Bauwesen -
1
OGS Leitung / Koordinator*in (m/w/d)
Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung der außerunterrichtlichen Angebote in Abstimmung mit der Schule und im Rahmen der Standards des Trägers Leitung des Teams und Personalführung sowie Leitung einer OGS-Gruppe Enge Kooperation mit der Schulleitung sowie mit weiteren externen Kooperationspartnern Durchführung eines förder- und freizeitpädagogischen Programms sowie Elternarbeit Enge Zusammenarbeit mit dem Träger sowie Gremienarbeit Mitwirkung bei der Umsetzung des kirchlichen Auftrages des Dienstgebers Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der sozialpädagogischen Arbeit in Schulen Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiter- und Teamführung Selbständiges Arbeiten, Kommunikative Kompetenz, Engagement, Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen und Weiterbildungen Wir bieten Ihnen: einen vielseitig gestaltbaren und interessanten Wirkungsbereich Einarbeitung und Begleitung durch die pädagogischen Fachkräfte vor Ort attraktive interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten tarifliche Vergütung nach KAVO EG 9b inklusive Weihnachtszuwendung und Leistungszulage zusätzliche betriebliche Altersversorgung ( KZVK ) Oasen Tage zur Entspannung und Besinnung ( Exerzitien ) vergünstigtes ÖPNV-Ticket und viele weitere Soziale Leistungen und Vergünstigungen Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige19.06.202440225 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Betreuungsmanager*in für Ganztagsangebote
Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung der außerunterrichtlichen Angebote in Abstimmung mit der Schule und im Rahmen der Standards des Trägers Leitung des Teams und Personalführung sowie Leitung einer OGS-Gruppe Enge Kooperation mit der Schulleitung sowie mit weiteren externen Kooperationspartnern Durchführung eines förder- und freizeitpädagogischen Programms sowie Elternarbeit Enge Zusammenarbeit mit dem Träger sowie Gremienarbeit Mitwirkung bei der Umsetzung des kirchlichen Auftrages des Dienstgebers Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der sozialpädagogischen Arbeit in Schulen Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiter- und Teamführung Selbständiges Arbeiten, Kommunikative Kompetenz, Engagement, Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen und Weiterbildungen Wir bieten Ihnen: einen vielseitig gestaltbaren und interessanten Wirkungsbereich Einarbeitung und Begleitung durch die pädagogischen Fachkräfte vor Ort attraktive interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten tarifliche Vergütung nach KAVO EG 9b inklusive Weihnachtszuwendung und Leistungszulage zusätzliche betriebliche Altersversorgung ( KZVK ) Oasen Tage zur Entspannung und Besinnung ( Exerzitien ) vergünstigtes ÖPNV-Ticket und viele weitere Soziale Leistungen und Vergünstigungen Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige19.06.202440225 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
OGS Leitung / Koordinator*in (w/m/d)
Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung der außerunterrichtlichen Angebote in Abstimmung mit der Schule und im Rahmen der Standards des Trägers Leitung des Teams und Personalführung sowie Leitung einer OGS-Gruppe Enge Kooperation mit der Schulleitung sowie mit weiteren externen Kooperationspartnern Durchführung eines förder- und freizeitpädagogischen Programms sowie Elternarbeit Enge Zusammenarbeit mit dem Träger sowie Gremienarbeit Mitwirkung bei der Umsetzung des kirchlichen Auftrages des Dienstgebers Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der sozialpädagogischen Arbeit in Schulen Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiter- und Teamführung Selbständiges Arbeiten, Kommunikative Kompetenz, Engagement, Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen und Weiterbildungen Wir bieten Ihnen: einen vielseitig gestaltbaren und interessanten Wirkungsbereich Einarbeitung und Begleitung durch die pädagogischen Fachkräfte vor Ort attraktive interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten tarifliche Vergütung nach KAVO EG 9b inklusive Weihnachtszuwendung und Leistungszulage zusätzliche betriebliche Altersversorgung ( KZVK ) Oasen Tage zur Entspannung und Besinnung ( Exerzitien ) vergünstigtes ÖPNV-Ticket und viele weitere Soziale Leistungen und Vergünstigungen Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektingenieur*in (Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Verkehrsingenieurwesen) im Bereich Bahnnetz (w/m/d)
Leistungsbildern für Planung und Bau Allgemeines Projektmanagement, Rechnungsprüfung sowie Termin- und Kostencontrolling Organisation, Leitung und Dokumentation von Projektsitzungen Erstellung von Dokumentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen Vorstellung der Projektergebnisse in internen und externen (politischen) Gremien Erstellung und Abstimmung von Genehmigungs- und Finanzierungsanträgen Abnahme der Planungsergebnisse externer Fachplaner Mitwirkung bei der Abnahme und Inbetriebnahme von Verkehrsanlagen Pflege der EDV-Systeme (z.Partner-Anzeige19.06.202440231 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Informatiker / IT-Systemkaufmann als technischer Einkäufer (m/w/d) Software / IT
Du analysierst Service Level Agreements und Lizenzverträge namhafter Software-Anbieter mit dem Ziel der optimalen Beschaffungsstrategie. Projektarbeit macht dir Spaß? Du begleitest international interne sowie externe IT-Infrastrukturprojekte. Du liebst Effizienz? Deine Aufgabe ist es auch, günstigere Einkaufsbedingungen, Konditionen und Qualität unter Beachtung der wertanalytischen Grundsätze zu erzielen. Damit bringst du dein Team ein gutes Stück voran.19.06.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Senior Kommunikationsmanager / Interne Kommunikation (w/m/d)
frühestmöglich Stellennummer: 116465 Hauptverwaltung Düsseldorf Kontakt: TARGOBANK Daniel Bischoff Telefonnr. 0211-8984-1950 Postfach 100219 47002 Duisburg Ihre Aufgaben Beratung interner Stakeholder in Kommunikationsbelangen bei der internen Kommunikation Kreation, Steuerung und Produktion diverser Kommunikationsformate für alle Kanäle der internen Kommunikation Koordination, Abstimmung und Kommunikation mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern und Agenturen Beobachtung und Auswertung der Medienberichterstattung und Identifizierung von Branchen-Trendthemen über alle Kanäle (Agenda Surfing) Inhaltliche und organisatorische Unterstützung bei internen Veranstaltungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder einem vergleichbaren Studiengang Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in Banken und/oder im Bereich Unternehmensberatung Ausgezeichnetes Sprachgefühl und exzellente Schreibfähigkeiten, redaktionelles Know-how Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Redaktionssystemen Prozessorientierte Denke und analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung sowie professioneller Umgang mit internen und externen Stakeholdern, vor allem auf der Ebene Senior Management Hohe Internetaffinität sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Bereich Bewegtbild, sowohl redaktionell als auch praktisch hinter der Kamera Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Home Office (bis zu 50% möglich) Interessiert?Partner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfMarketing, Medien, PR -
1
Projektingenieur*in (Fachrichtung Bauingenieurwesen, Verkehrswirtschaftsingenieurwesen o. ä.) Barrierefreier Haltestellenausbau (m/w/d)
Barrierefreier Haltestellenausbau (w/m/d) Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Projektleitung und Projektsteuerung für die Planung und bauliche Umsetzung für den barrierefreien Ausbau von Stadtbahn- und Straßenbahnhaltestellen (Hoch- und Niederflurbahnsteige), für Ersatzneubauten für geschädigte Haltestellenbauwerke und für Mängelbeseitigung und Sanierung von Ingenieurbauwerken Allgemeines Projektmanagement Abstimmung der betrieblichen Projektrahmenbedingungen Abnahme der Planungsergebnisse externer Fachplaner Prüfung externer Planungen für Ingenieurbauwerke (insbes. Hochbahnsteige) Betreuung von Bauwerksprüfungen im Ingenieurbau Erstellung von Dokumentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen Mitwirkung bei der Abnahme und Inbetriebnahme von Verkehrsanlagen Abnahme von Fertigteilen und fertiggestellten Haltestellenbauwerken Erstellung und Abstimmung von Genehmigungs- und Finanzierungsanträgen Erstellung von Leistungsverzeichnissen bzw.Partner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Projektingenieur Wassertechnologien (m/w/d)
Entwickeln Sie Ihre Expertise rund um Wassertechnologie mit uns gemeinsam weiter: Auf Projekten sowie die Teilnahme an Arbeitsgruppen auf Konzernebene Verantworten, begleiten und gestalten sie die Prozesssicherheit unserer technischen Lösungen rund um Wasser mit, ganz egal ob es um Wasseraufbereitung oder Kühlung geht Sie bewerten Risiken für neue und bestehende Anlagen und übernehmen die Umsetzung der sich daraus ergebenden Aktionspläne für Ihren Betreuungsbereich Sie identifizieren potentielle Projektrisiken und erarbeiten technische Angebot in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam hin zu wettbewerbsfähigen Lösungen Sie überwachen Ihren Teil der Projektdurchführung bis zur Übergabe an Operations Sie steuern interne und externe Lieferanten unter Berücksichtigung und stellen Leistung und Sicherheit her Sie kommunizieren professionell mit internen und externen Stakeholdern und stellen so eine reibungslose Koordination zwischen den Schnittstellen von OPM und anderen Projektingenieuren sicher Mögliche Änderungen adressieren sie proaktiv an die Projektleitung, zudem stellen Sie die Erreichung der Projektziele sicher: technische Leistungen, Budget, Zeitplan, Risikominimierung Sie bereiten die Projektdokumentation für Ihren Projektbereich vor unter Berücksichtigung von Zeit und Finanzplänen Überzeugt auf ganzer Linie | Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes chemie-/ingenieurwissenschaftliches Studium Sie bringen 5+ Jahre an einschlägiger Berufserfahrung im Bereich der Wassertechnologien auf Kunden- oder Dienstleister Seite mit Sie verfügen über eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unterstützen Sie bei der Kommunikation mit ihren Kunden Sie bringen die Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit mit (ca. 30% Gibt Ihren Ambitionen eine Heimat | unser Angebot Ein Job, der mehr als nur Sinn ergibt.Partner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) im infrastrukturellen Facility Management
Absicherung und Kontrolle der gesamten Außenflächen der Universität (Wege, Straßen, Parkplätze und Grünanlagen) im Rahmen des Verkehrssicherungsmanagements Koordination aller notwendigen Maßnahmen zur Erhaltung der Außenflächen und Gefahrenbeseitigung/-abwehr Steuerung, Kontrolle und Qualitätsmanagement hinsichtlich der externen Dienstleister im Bereich der Grün- und Baumpflege sowie des Winterdienstes Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen der Dienstleister Unterstützung der Sachgebietsleitung bei der Fortschreibung des Baumkatasters und bei der Erarbeitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Mobilität (Barrierefreiheit) auf dem Campus Unterstützung der Sachgebietsleitung bei regelmäßigen Ausschreibungen und Begleitung der Vergaben bis hin zur Implementierung der Dienstleister Was erwarten wir?Partner-Anzeige19.06.202440225 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente im Mittelstand in Ostwestfalen
Verantwortliche Steuerung aller kaufmännischen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft: Buchhaltung, Controlling, Konsolidierung, Liquiditätsmanagement sowie IT und HR Verantwortliche Abwicklung aller Prüfungs- und Steuerthemen sowie regulatorische Aufgaben und deren Koordination mit externen Beratern, insbesondere dem Jahresabschlussprüfer Aufbau und Weiterentwicklung des Reporting-Systems (inkl. dazugehöriger KPIs) sowie Verantwortung für und Weiterentwicklung des finanziellen Risikomanagements Steuerung und kennzahlengestützte Überwachung der Produktion (in Zusammenarbeit mit dem Prokuristen) Führung und Begleitung der Verhandlungen im Einkauf mit größeren Lieferanten, Freigabe von Rechnungen Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Bereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Ideal: einschlägiges Studium, wichtiger ist jedoch: Mehrjährige einschlägige Beschäftigung mit Führungsverantwortung in der mittelständischen Industrie, ggf. auch in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Präsentable Erfolge im Bereich Controlling und Berichtswesen Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung, Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Einreichung von SteuererklärungenPartner-Anzeige19.06.202440213 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischer Mitarbeiter im Facility Management (m/w/x)
Interaktion mit eigenen Quartiersmeistern und Technikern in allen auftragsbezogenen Bereichen Projektbezogene Zusammenarbeit mit der technischen Bauleitung, der Eigentümerverwaltung sowie mit externen Dienstleistern, Bauunternehmen und Handwerksbetrieben Rechnungserstellung und Kostenüberwachung der einzelnen Projekte Personal- und Fuhrparkmanagement Vertragsmanagement mit Nachunternehmern für Bauvorhaben und umlagefähige Leistungen Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Bautechnische Kenntnisse sind wünschenswert Gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke EDV-Kenntnisse im MS Office Paket werden vorausgesetzt Das bieten wir Ihnen: Eine qualifizierte und verantwortungsvolle Tätigkeit in allen Bereichen des Facility Management Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen mit stetigen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Ein harmonisches und familiäres Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen Interessante & abwechslungsreiche Projekte Bei uns können Sie ein motiviertes und lebendiges Team sowie ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem angenehmen und familiären Betriebsklima mit attraktiven Mitarbeiter Benefits erwarten.Partner-Anzeige19.06.202440629 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz1Bereichsleiter*in für den Bereich Internationale Messe (all genders)
Cluster, Verbände); Sie initiieren, konzipieren und steuern die bereichsinterne, bereichs- und unternehmensübergreifende Entwicklung neuer Projekte für die Zielgruppe; Sie sind für die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter*innen verantwortlich; Sie sind verantwortlich bei der NRW.Global Business für die Abstimmung aller Aktivitäten im Rahmen des European Enterprise Network (EEN); Sie überwachen Aktionspläne, konzipieren Projekte und übernehmen Budgetverantwortung; Sie steuern alle externen Dienstleister. Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation; Sie besitzen der Stelle entsprechende Berufserfahrung in der Außenwirtschaftsförderung von Unternehmen und/oder im Messewesen; Sie verfügen über Inn Ausschreibendes Unternehmen: NRW.Global Business GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Eventmarketing Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige19.06.202440219 DüsseldorfGeschäftsführung1Facility Management Sachbearbeiter/in (m/w/x)
Interaktion mit eigenen Quartiersmeistern und Technikern in allen auftragsbezogenen Bereichen Projektbezogene Zusammenarbeit mit der technischen Bauleitung, der Eigentümerverwaltung sowie mit externen Dienstleistern, Bauunternehmen und Handwerksbetrieben Rechnungserstellung und Kostenüberwachung der einzelnen Projekte Personal- und Fuhrparkmanagement Vertragsmanagement mit Nachunternehmern für Bauvorhaben und umlagefähige Leistungen Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Bautechnische Kenntnisse sind wünschenswert Gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke EDV-Kenntnisse im MS Office Paket werden vorausgesetzt Das bieten wir Ihnen: Eine qualifizierte und verantwortungsvolle Tätigkeit in allen Bereichen des Facility Management Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen mit stetigen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Ein harmonisches und familiäres Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen Interessante & abwechslungsreiche Projekte Bei uns können Sie ein motiviertes und lebendiges Team sowie ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem angenehmen und familiären Betriebsklima mit attraktiven Mitarbeiter Benefits erwarten.Partner-Anzeige19.06.202440629 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz1Leitende Medizinische Technologin / Leitender Medizinischer Technologe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ersatzbeschaffungsanträgen Koordination und Überwachung der Laborabläufe Betreuung interner und externer Dienstleister Leistungserfassung und Fallverteilung Vorbereitung der Proben für die histopathologische Begutachtung Bedienung von Automaten Annahme und Vorbereitung von Gewebeproben Assistenz bei der Probeentnahme (Zuschnitt) Bearbeitung von Schnellschnitten Durchführung von histochemischen und immunhistochemischen Färbungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als MT-L (MTL-A) EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS-Outlook, SAP) Teamfähigkeit, Flexibilität Berufserfahrung als MTLA im histologischen Labor ist erwünscht Leitungserfahrung erwünscht Wir bieten: 38,5 Wochenarbeitsstunden Ein qualifiziertes Einarbeitungskonzept Einweisung in unser Patientendatenmanagementsystem Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Alle im Öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Kindertagesstätte Personalunterkünfte Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 9b unter Anrechnung aller Vorzeiten.Partner-Anzeige19.06.202440225 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales1Objektbuchhalter (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Objektbuchhalter (m/w/d) Unsere Aufgaben an Dich: Verantwortung für die selbstständige Bearbeitung der gesamten Objekt- und Mietenbuchhaltung Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehres Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnungen Pflege der Stammdaten Schnittstellenfunktion zwischen dem Unternehmen und den externen Partnern Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation? Du kannst Berufserfahrung in vergleichbarer Position nachweisen? Du hast praktische Kenntnisse in aktueller Buchhaltungssoftware, idealerweise iX-Haus?Partner-Anzeige19.06.202440235 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern1Vorstandsreferent (w/m/d)
Vorstandsreferent (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: voraussichtlich 01.12.2024 - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 15362 DAS MACHST DU Unterstützung des Vorstandes in operativen, strategischen und organisatorischen Aufgaben eigenständige Durchführung und Steuerung von bereichsübergreifenden Projekten Entwicklung strategischer Konzepte Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern Vor- und Nachbereitung diverser Gremiensitzungen sowie die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen DAS LIEFERST DU ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsrecht idealerweise erste einschlägige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position bzw. in einem vergleichbaren Umfeld technisches Verständnis sowie Erfahrungen im Projektmanagement umfassende MS Office Kenntnisse und ein sicheres Umgehen mit SAP verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse ein sicheres Auftreten, hohes Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Reisebereitschaft sowie der dazugehörige Führerschein der Klasse B DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen die Möglichkeit, Deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen sowie die Möglichkeit bis zu zwei Tage mobil zu arbeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfGeschäftsführung1Steuerfachangestellte / Buchhalter (m/w/d) Perspektive Teamleitung Finanzbuchhaltung
und Gehaltsbuchungen: Sie betreuen die Schnittstelle zur Lohn- und Gehaltsbuchungen, die uns von unserem externen Partner übermittelt werden. Hauptbuchhaltung: Sie führen Buchungen im Hauptbuch durch und stellen sicher, dass alle Transaktionen korrekt erfasst werden. Steuerunterstützung: Sie unterstützen im Bereich Umsatzsteuer und Einkommensteuer, um die Einhaltung aller relevanten Vorschriften zu gewährleisten.Partner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern1Senior Finanzbuchhalterin (m/w/d) mit einer perspektivischen Entwicklung zur Teamleitung
und Gehaltsbuchungen: Sie betreuen die Schnittstelle zur Lohn- und Gehaltsbuchungen, die uns von unserem externen Partner übermittelt werden. Hauptbuchhaltung: Sie führen Buchungen im Hauptbuch durch und stellen sicher, dass alle Transaktionen korrekt erfasst werden. Steuerunterstützung: Sie unterstützen im Bereich Umsatzsteuer und Einkommensteuer, um die Einhaltung aller relevanten Vorschriften zu gewährleisten.Partner-Anzeige19.06.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, SteuernRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter