markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Neue Kontakte gesucht

15.04.2024
40210 Düsseldorf

Mann, Mitte 50, NR aus Düsseldorf-Pempelfort sucht freundschaftlichen Kontakt zu anderen Menschen mit vergleichbaren Interesse: Ich bin kommunikativ, kulturell interessiert, mag (Brett-) Spiele, lese gerne und bin gerne unterwegs, um Neues zu entdecken.

Ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden würden, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Geschlecht und Alter sind dabei total egal - Hauptsache: Man hat sich was zu sagen ;-)

Weitere Angaben

  • Alter55
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Kontakte gesucht - Nidderau

    Hi. 
    Schön dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 
    Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu Personen aus der Umgebung von Nidderau. 
    Mal etwas zu mir:
    Ich bin ein 41 jähriger,...
    15.04.2024
    61130 Nidderau
    Freundschaften
  • Er mit Behinderung sucht Kontakt - Ingolstadt

    Wer kann sich eine Freundschaft mit einem Anfang 50 jährigen Mann mit Behinderung vorstellen? Ab 21J. und bitte nur Leute die absolut null Problem mit Menschen mit Behinderung haben!
    23.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Freundschaften
  • Freundschaftlicher Kontakt, gemeinsame Freizeitaktivitäten - Luckau

    Hallo, ich suche einen freundschaftlichen Kontakt für gemeinsame Freizeitaktivitäten. 
    Mag Natur, Wandern und Radfahrern mit Pausen zum Genießen, Sonne, Wasser, Schwimmen, Therme, Sauna, Wellness,...
    28.04.2024
    15926 Luckau
    Freundschaften
  • Kontakt zum Abnehmen😊 - Nürtingen

    Hallo liebe Welt da draußen.. 
    Kämpfst du wie ich seit Jahren mit dem Gewicht? Mal purzelt es, mal nicht und kommt wieder auf die Waage? 
    Bei mir wäre es jetzt der 3te Anlauf, wer kann, der kann 😂...
    Gestern, 14:41
    72622 Nürtingen
    Freundschaften
  • Kontakte zum Knuddeln und gemeinsame Aktivitäten gesucht - Chemnitz
    3

    Da es ohnehin schwierig erscheint Leute zu finden in meiner Gegend die in meinem Alter sind und die man trotzdem auch mal physisch treffen kann OHNE Hintergedanken, geb ich diese Anzeige mal auf ^^
    20.04.2024
    09228 Chemnitz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

online
P_Kontakt
Mitglied seit: 25.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau ist für neue Beziehungsmodelle offen? - Düsseldorf

    Immer mehr "klassische" Beziehungsmodelle scheitern und lasse etliche Menschen orientierungslos und einsam zurück.
    Welche Frau hat Mut gemeinsam neue Beziehungsmodelle zu denken und zu erproben?...
    Heute, 11:49
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Mann sucht Frau - Düsseldorf

    Mann (55, NR mit normaler Statur) sucht unabhängige, eigenständige Frau mit kulturellem und gesellschaftlichem Interesse, die neugierig auf einen weltoffenen, kommunikativen und eloquenten Partner...
    Heute, 11:49
    40477 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Gibt es ein Paar, das sich mit einem Mann anfreunden würde? - Düsseldorf

    Hallo,
    ich bin ein netter, gebildeter, höflicher Mann, Mitte 50 aus Düsseldorf, der nach neuen Kontakten zur Freizeitgestaltung (Kultur, Kino, Natur).
    Komischer Weise kommen die Männer offensichtlic...
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Autonomie und Nähe - Düsseldorf
    1

    Mann, Mitte 50, ungebunden, weltoffen, kommunikativ, eloquent und kulturell interessiert, sucht eine verbindliche Partnerschaft, die Zweisamkeit mit Freiheit zulässt und in der der sich gemeinsam...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung7af613d0
  • Aufrufe dieser Anzeige213
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung