markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Freundin gesucht

11.04.2024
40210 Düsseldorf

Hallo

Ich bin ein 45 jähriger Mann (185cm groß, normale Figur, braune Haare und Augen). Bin kein Single 

Ich suche hier eine nette Frau um hin und wieder gemeinsam den Alltag zu entfliehen und uns auszutauschen.

Freue mich erstmal auf ein kennenlernen hier. Alles weitere dann später.

Weitere Angaben

  • Alter45
  • InteressenFreunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin zum schreiben gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo,
    Du bist eine Frau und möchtest dich erst mal virtuell austauschen?  
    Eine Freundschaft um hin und wieder den Alltag zu vergessen? 
    Ich bin ein 45 jähriger Mann und freue mich über deine...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Freundschaften
  • Freundin gesucht! - Osnabrück

    Ich, 48 Jahre alt, ca.1,76m groß mit normaler Figur suche eine nette, schlanke und einfühlsame Partnerin zum Aufbau einer dauerhaften Partnerschaft. Ich komme aus Osnabrück und suche in diesem Bereich...
    07.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Nette Freundin gesucht - Holzminden

    .....es sollte ja einen Anfang geben und suche eine natürliche Frau.
    Bin Kompromiss bereit, spontan, mag  die Natur fahre gerne Rad, spazieren und wandern natürlich auch und stehe noch im Berufsleben...
    Gestern, 08:27
    37603 Holzminden
    Er sucht Sie
  • Freundin gesucht ? - Paderborn

    Suche eine nette Freundin mit der man über alles Reden,Lachen,Radfahren , ,kann gemeinsam spazieren gehen bin gerne in der Natur  und Tiere Lieb Bin 74Jahre fühle mich aber nicht so? bin geschieden es...
    21.04.2024
    33102 Paderborn
    Freundschaften
  • Nette Freundin gesucht - Hiddenhausen
    2

    Hallo ihr Lieben Frauen da draußen 
    Zu meiner Person Ich bin 1,58m groß und habe kurze Blonde Haare und blaue Augen und wiege 54kg
    Meine Freundin sollte so zwischen 28 bis 48 Jahre alt sein .
    Ich...
    13.04.2024
    32120 Hiddenhausen
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chris_K77
Mitglied seit: 15.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungbb20c7da
  • Aufrufe dieser Anzeige110
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung