markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/2

Unternehmer sucht seine 🌹LIEBE🌹

Heute, 09:06
40210 Düsseldorf

UNTERNEHMER aus dem Großraum Düsseldorf sucht seine LIEBE

Mein Steckbrief:

54 Jahre, 183cm, sportlich, sehr gepflegt, Nichtraucher, Alleinlebend, finanziell abgesichert

Meine Hobbies:

Reisen, Shoppen, Fashion, Sport (spiele aktiv Tennis und Fußball), gutes Essen, Ausgehen, Romantik in der Zweisamkeit 

Du solltest eine attraktive und elegante Lady sein, sehr gern modisch und bereit Dich neu zu verlieben.

Deine Herkunft spielt keine Rolle (Deutsch, Osteuropa oder Südländisch wäre angenehm)

Du sollst wissen, dass ich jederzeit dazu bereit wäre für Dich zu sorgen. Es soll Dir in Deinem Leben möglichst an NICHTS fehlen 

Über eine Rückmeldung (gern mit einem aktuellem Lichtbild) würde ich mich sehr freuen 

 

🌹Be my Princess🌹

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter54
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Unternehmer sucht attraktive Partnerin - Düsseldorf

    Unternehmer aus Düsseldorf, über 50, 185 cm groß, dunkelhaarig, schlank, modern, gepflegt, niveauvoll, finanziell unabhängig sucht eine hübsch anzusehende, modische, feminine, schlanke, niveauvolle...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Nette Hübsche Symphatische SIE gesucht: Raum Mülheim/Ruhr 🌹🎆 - Mülheim (Ruhr)

    Hallo Danke für Deinen Besuch ...
     
    Frohe Ostern
     
    Zu Mir:
     
    Frank, 57, ( ~ Optisch 50. ).,180,80, dunkel Blonde kurze Haare, Sympathisch, Intelligent, Sportlich + Vorzeigbar ... }}
     
    Würde...
    01.04.2024
    45475 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • Paar für Unternehmungen gesucht - Schloß Holte-Stukenbrock

    ​​​Wir ein Rentner Ehepaar 65 Jahre +, die das Lachen noch nicht verlernt haben,
    suchen ebenso ein Paar 65 Jahre +/- 
    Nichtraucher, für gemeinsame Unternehmungen / Freizeitgestaltung.  
    Wir mögen...
    03.04.2024
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Freundschaften
  • Suche dich für gemeinsame Unternehmungen... - Nürnberg
    2

    Authentischer, bescheidener, empathischer, humorvoller und schlanker Mann, ledig, (35J./186 cm/65 kg), wohnhaft in Nürnberg, sucht eine weibliche Bekanntschaft, für gemeinsame Unternehmungen, gute...
    22.04.2024
    90473 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Etwas unternehmen - Frankfurt (Main)

    Welche Sie ab 20j. Hätte LUST Morgen etwas zu unternehmen?
    Was trinken,essen,spaziere nette Unterhaltung usw.....
    Meld dich fūr weiter Infos 😘
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bachelor777
Mitglied seit: 18.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Manager sucht seine ❤️Liebe❤️ - Düsseldorf Zentrum
    1

    Er, 54, 183, sportlich und sehr gepflegt sucht seine Liebe…
    Bin der Jens, Unternehmer und komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich bin jetzt Single seit ca. 18 Monaten. Ich habe eine Tochter (30/verheirate...
    06.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 09:06
  • Anzeigen­kennung4e13a25b
  • Aufrufe dieser Anzeige358
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen