markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Schöne Bekanntschaft

12.04.2024
40223 Düsseldorf

Auf der Suche nach einer charmanten,interessanten Frau,lege ich hier einen kurzen Stopp ein.Dich,humorvoll,ehrlich und Gesprächsbereit für eine liebevolle Beziehung,suche ich. Zu mir:

190cm gross, etwas kräftiger gebaut und mit braunen Augen wünsche mir eine Frau die offen für neues ist,vielseitig interessiert ist und über eine gewisse Portion Humor verfügt.Wenn du dich hier wiederfindest und der Ansicht bist das wir beide gut zusammen passen, dann antworte mir bitte und ich freue mich auf ein Kennenlernen.Du kannst gerne aus Russland,Ukraine oder Afrika abstämmig sein und antworte mir bitte mit Bild.Bis bald!

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Bekanntschaften - Gelsenkirchen Erle

    Hallöchen
    Ich,58,suche auf diesem Weg eine nette junge Frau zwischen 25-45 für eine ernsthafte Partnerschaft
    Ich freue mich über eure Zuschriften mit Alter und Bild
    16.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Freundschaften
  • Freundschaft - Bekanntschaft - Schwandorf

    Suche nach neuen Freundschaften  w Raum Schwandorf-Regensburg zwischen 18-40 Jahren und sich regelmäßig treffen.
    Um gemeinsam was zu unternehmen, schöne Gespräche, Spaß haben. Sport, essen gehen,...
    01.04.2024
    92421 Schwandorf
    Freundschaften
  • Freundschaften/Bekanntschaften - Wolfsburg

    Junggebliebene nette Sie ( Mitte 60 )  sucht netten , humorvollen Naturverbundenen Ihn für Mailfreundschaft ( eventuell - Treffen ) sich austauschen über vieles , was einem so interessiert und so...
    26.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Freundschaften
  • Bekanntschaft - Montabaur

    Hallo bin m und 63 Jahre. Suche auf diesem Wege Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Du solltest 
    sympathisch, nett und offen sein.
    Freue mich über jede Zuschrift
    04.04.2024
    56410 Montabaur
    Freundschaften
  • Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben - Bayreuth
    1

    Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst...
    Heute, 14:39
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Negleuk
Mitglied seit: 08.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40223 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung31e17e48
  • Aufrufe dieser Anzeige572
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen