markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km
/6

Es wäre schön dich noch einmal zu verlieben

03.04.2024
52349 Düren

Was wäre es schön sich noch einmal zu verlieben, und vieles zu zweit zu unternehmen.

Ich M bin 52 Jahre und suche eine Partnerin im Alter zwischen 42 und 58 Jahre. Du solltest nicht größer als 175 sein. Ich habe einen kleinen Hund 🐶 der dieses Jahr 14 wird. Ich selbst bin jetzt seit fast drei Jahren alleine was nicht schön ist. Ich bin finanziell unabhängig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich komme aus dem Raum Düren. Gibt es noch Menschen die das gleiche suchen und die treu und ehrlich sind? Bitte nur ernstgemeinte anfragen. Ich stehe nicht auf ons oder Freundschaft plus.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Welness, Spielen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • 42 jähriger Mann sucht eine Frau zum Verlieben - Berlin
    2

    Es wäre sehr schön wenn du aus Spandau oder Umgebung kommen würdest.Wichtig wäre auch das jeder auch etwas Freiraum für Freundschaften hat.Mit dem Zusammen Ziehen halte ich mich ehrlich Gesagt...
    14.03.2024
    13585 Berlin
    Er sucht Sie
  • Zeit zum verlieben - Bergheim Zentrum

    Es wird Zeit sich wieder zu verlieben! Ich würde gerne morgens wieder ein Küsschen geben,bevor ich zur Arbeit fahre,eine kurze Nachricht das ich angekommen bin und dich vermisse schreiben. Nach Hause...
    22.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz möchte sich neu verlieben.... - Ravensburg

    Du bist:
    so wie ich naturverbunden,magst die Berge.sowie lange spaziergänge,bist spontan,humorvoll,hast nie die Hoffnung verloren,lachst gern,liebst das Leben.Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis,b...
    18.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Welche frau möchte sich gerne verlieben - Bad Salzungen

    Welche nette Frau sucht wie ich nach einer liebevollen Beziehung. Möchte mich nach 4 Jahren Single leben wieder in eine nette höfliche Frau verlieben.Nun zu mir. Bin 55 Jahre alt 175 groß und wiege 8o...
    Gestern, 16:53
    36433 Bad Salzungen
    Er sucht Sie
  • Verlieben - Neumünster
    1

    Er Ü-50 groß, schlank möchte sich mal wieder in eine attraktive Frau verlieben. Bitte Nichtraucherin aus dem Rm Neumünster und Umgebung
    27.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil19912208
Mitglied seit: 28.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht sie - Inden
    4

    Hallo ich bin auf der suche nach einer Partnerin. Die Frau die ich suche sollte zwischen 42 und 58 Jahre alt sein. Sie sollte zwischen 160 bis 175 groß sein. Bitte nur ernstgemeinte und keine ons
    06.04.2024
    52459 Inden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen