markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Er sucht ihn, er ist 24 oder 28 und hat mit mir geschrieben

23.03.2024
01067 Dresden

Suche den netten Dresdner, der im Bereich Gastronomie arbeitet, wir hatten gechattet.julian heißt du,

Melde dich einfach 

Wir hatten ganze Zeit getextet 

Ähnliche Anzeigen

  • Dresden, nette asiatische Frau gesucht - Dresden

    Hallo, ich bin ein schlanker 1,74m großer und 55 jähriger netter Mann aus Dresden.
    Ich bin noch immer ledig und leider ohne Kinder. Ich habe kurze dunkle Haare, manchmal einen Dreitagesbart und...
    07.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche eine junge Dame namens Isa Anfang 20 aus München - Nürnberg

    Hallo,
    Ich suche eine Dame die ich mal im Internet kennengelernt habe.
    Gesucht wird Isa etwa 20 Jahre aus München.
    Sie ist relativ klein ca. 155 lange blonde Haare sportliche Figur.
    Sie ist sehr...
    15.04.2024
    90403 Nürnberg
    Wiedersehen
  • wer kennt die schöne kellnerin aus schwerte? - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    hallo leute. ich war vor ein paar wochen im restaurant miramare in schwerte es.
    dort war diese schöne, denke türkische, kellnerin.
    schätze mitte dreissig, lange glatte haare ca 180 gross und eine...
    24.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Wiedersehen
  • Frühling 24 noch allein ? - Dortmund Alt-Scharnhorst

    Ein nettes „hallo“ an die Single Männer ( 48- 60) Nichtraucher  aus der Dortmunder Umgebung. Ich 59 1,65 mollig möchte mich gern wieder verlieben….. und mit dir durch den Frühling gehen und noch viel...
    14.04.2024
    44328 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • +24 Dane aus Hamburg sucht - Hamburg

    Hallo, ich bin Syed, 24 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich suche eine ernsthafte Beziehung zu einer Dame, die älter als 24 Jahre ist. In den letzten Jahren habe ich leider keine Person gefunden, die...
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sonnenaufgang12345
Mitglied seit: 27.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungcaf75f7c
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung