markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Zu dritt in eine gemeinsame Zukunft

05.04.2024
01219 Dresden

Optimistischer Dresdner, Ende vierzig, mit Herz und Hirn, Charme und Charisma, definitiv bisexuell, Nichtraucher mit eigener Unterkunft, sucht wieder eine dauerhafte Beziehung zu einem liebenswerten Paar (biM/W) mit dem Wunsch einer gemeinsamen Zukunft auf allen Ebenen und in sämtlichen Konstellationen…

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter47
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenSpazieren, Wandern, Natur, Garten, Kultur, Sonstiges
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • PASSENDEN Mann für gemeinsame Zukunft gesucht - Medlingen
    1

    Ich suche einen PASSENDEN Mann für eine dauerhafte gemeinsame Zukunft, in guten so wie auch in schlechten Zeiten.
    Wer sollte dieser Mann sein?!
    Ein hetero-Gentleman mit Stil & Niveau, zwischen 32-52...
    14.04.2024
    89441 Medlingen
    Sie sucht Ihn
  • Gemeinsame Zukunft - Alzenau

    Sympathischer und emphatischer Mann mit eigenem Haus und ohne Anhang sucht Frau für gemeinsame Zukunft. Freue mich auf Deine Nachricht und ein baldiges Kennenlernen.
    06.04.2024
    63755 Alzenau
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam in die Zukunft starten ! - Kelheim
    1

    57 jähriger , netter , gepflegter Herr  , 177 cm  groß , SUCHT  liebevolle  Partnerin  mit schlanker /  normaler Figur  im Alter  47 - 60  Jahre  .
    Bin  treu  , ehrlich  ,  humorvoll  , zuverlässig ...
    29.03.2024
    93309 Kelheim
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
    und schön das du meine Anzeige gefunden hast und sie ließt. Zu mir ich bin 37 Jahre alt und Single. 
    Doch dies würde ich gerne ändern wollen, den in meinem Herz ist noch Platz frei. Da ich...
    16.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft - München
    4

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    81373 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DDOptimist
Mitglied seit: 06.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • biMann sucht biFrau - Dresden
    1

    Optimistischer Dresdner, Ende vierzig, mit Herz und Hirn, Charme und Charisma, definitiv bisexuell, Nichtraucher mit eigener Unterkunft, sucht wieder eine dauerhafte Beziehung zu einer liebenswerten...
    25.04.2024
    01219 Dresden
    Er sucht Sie
  • biMann sucht ebensolchen - Dresden
    1

    Optimistischer Dresdner, Ende vierzig, mit Herz und Hirn, Charme und Charisma, definitiv bisexuell, Nichtraucher mit eigener Unterkunft, sucht wieder eine dauerhafte Beziehung zu einem liebenswerten...
    14.04.2024
    01219 Dresden
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen