markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/2

Paar sucht dich als Frau, Freundin und vieles mehr

23.04.2024
01169 Dresden

„Manche machen die Erfahrung, dass der Besuch von Partnerbörsen die Einsamkeit noch verstärken.“ (Seibold, Klaus).

Ein Zitat indem du dich als Frau wiederfindest? Ausbrechen aus dem vermeintlichen Gesellschaftlichen Normen und neue Wege gehen. Dies möchten wir, ein Paar (Er geb. 1974 normal gebaut und Sie geb. 1979, mit viel Haut zum Kuscheln und liebhaben) mit dir erleben. Einfach zu dritt unsere kleine Welt neu erkunden und zusammen Glücklich sein. Frei nach dem Zitat: „Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ (Wilhelm von Humboldt) freuen wir uns über eine Nachricht von dir.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Freundin - Bad Driburg
    1

    Ich bin schon etwas älter und möchte aber lieber eine etwas jüngere Freundin . Bin 68 , NR , Vegetarier und etwas einsam .
    18.04.2024
    33014 Bad Driburg
    Er sucht Sie
  • Nette Freundin gesucht - Holzminden

    .....es sollte ja einen Anfang geben und suche eine natürliche Frau.
    Bin Kompromiss bereit, spontan, mag  die Natur fahre gerne Rad, spazieren und wandern natürlich auch und stehe noch im Berufsleben...
    Gestern, 08:27
    37603 Holzminden
    Er sucht Sie
  • Nette Freundin gesucht ❤️‍🔥 - Dresden
    3

    Hallöchen, schön, dass du vorbeischaust. Bitte nur weiterlesen, wenn dich reifere Männer Glücklich machen. Du bekommst einen humorvollen und empathischen Freund, 45 Jahre der Bodenständig, Verständnis...
    19.04.2024
    01279 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche Freundin mit Handicaps - Salzwedel (Hansestadt)

    Hallo ihr Lieben,
     
    bin die Mone, 53 Jahre alt und lebe seit 25 Jahren in einer Beziehung.
    Da ich seit 3 Jahren ein Pflegefall bin und nicht mehr so am Alltagsleben teilnehmen kann, suche ich hier...
    10.04.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Feste Freundin mit Beziehung - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche eine feste Freundin mit Beziehung. Sie sollte lieb sein, kuschelbedürftig sein, hübsch sein, sexy (kein Muss), ehrlich sein, treu sein. Meine Hobbys und Interessen sollte sie auch mit...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

2zu3
Mitglied seit: 17.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen