markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km

er sucht eine polgame Frau für dauerhaft

16.04.2024
02625 Bautzen

er, 62 Jahre und 1,85 m groß, und treu, sucht polygame Frau für eine feste Beziehung. Du kannst Dich trotzdem auch mit anderen Männern ohne schlechen Gewissen  treffen. Ich freue mich schon auf Deine liebe Antwort.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Frau für Dauerhafte Beziehung - Arnsberg
    2

    Hallo die Damen,
    Ich suche eine Dauerhafte Beziehung und lebe aktuell in Trennung, was aber kein großer Unterschied zu meinen letzten Ehe Jahren ist.
    Ihr solltet so ab ca. 40 Jahre bis 53 Jahre Alt...
    17.04.2024
    59755 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Ebony sucht dauerhafte Beziehung - Raunheim

    Ich suche DICH 45-65 für eine dauerhafte Beziehung, wo wir über dünn und dick gehen. Ich suche jdn ,der genauso eine ernste Beziehung sucht.
    Ich suche jdn,der ehrlich, spontan, unternehmungslustig,ko...
    16.07.2023
    65479 Raunheim
    Sie sucht Ihn
  • Dauerhafte Beziehung - Hamm
    1

    Neues Jahr ,neues Glück !
    moderne junggebliebene Frau , berufstätig, ohne Altlasten möchte den Partner fürs den Rest des Lebens finden .
    bin 59 Jahre , 155cm klein (groß) normale Figur . 
    Suche nur...
    10.04.2024
    59077 Hamm
    Sie sucht Ihn
  • Netter Single aus Oberhausen sucht Dich für eine feste und dauerhafte Beziehung ! - Oberhausen
    1

    Hallo Unbekannte  !
    Schön das du mein Profil aufgerufen hast.
    Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen die so wie ich nicht mehr alleine sein möchte und bei Sympathie eine feste Beziehung...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Bist du auf der Suche nach einer dauerhaften Beziehung? - Görlitz Zentrum

    Er, 53 Jahre jung, getrennt lebend, 1,76m groß, normale Figur -  möchte noch einmal Schmetterlinge im Bauch. Deshalb suche ich Dich für alles was zu zweit erleben kann. Du solltest Single, zwischen...
    Gestern, 23:02
    02826 Görlitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
dermann5
Mitglied seit: 13.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich, männlich, Anfang 60 suche - Dresden

    eine nette Frau für eine wirklich feste Beziehung. Ich mag das Mittelmeer, besonders Frankreich, und würde auch dort gerne mit Dir eine schöne Zeit verbringen.
    15.04.2024
    01099 Dresden
    Er sucht Sie
  • Ich suche für eine "Ehe zu dritt" - Dresden

    Ich suche für ein festes Zusammenleben eine Frau oder ein Paar für eine "Ehe zu dritt, Mann Mann Frau. Ich bin 62 Jahre und 1,85 m groß. Ich freue mich über eine Zuschrift.
    09.04.2024
    01097 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen