markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Du und ich

12.04.2024
01067 Dresden

Einen lieben Gruß sende ich dir da draußen.Ich suche dich.Ja genau dich.Du solltest aus Dresden und Umgebung kommen.Etwa zwischen 64 und 70 Jahre alt sein.Ich bin 68 Jahre alt und 155 Groß und komme aus Dresden 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)155

Ähnliche Anzeigen

  • Du und ich für gemeinsame Zukunft? - Schlüchtern

    Hallo ich bin 50 Jahre,weiblich,dunkelblonde Haare und blaue Augen.Gibt es denn noch Männer die nicht nur eins suchen,sondern es ehrlich meinen eine Partnerschaft aufzubauen? Wenn Du auch was...
    22.04.2024
    36381 Schlüchtern
    Sie sucht Ihn
  • Sie sucht Herzensmensch - Wietmarschen

    Hallo miteinander.Ich weib.fast 60 Jahre alt ,suche Dich.Du solltest nicht älter wie 62 Jahre sein
    Ein ganz normaler Typ.Ich bin 174cm gross,deswegen würde ich es toll finden,wenn Du grösser wärst. ...
    16.04.2024
    49835 Wietmarschen
    Sie sucht Ihn
  • Du hast Freude am Leben! - Dresden

    Na dann bist Du genau der Richtige. Bin Dresdnerin, 1,72 groß mit fraulicher Figur und suche dich für eine schöne gemeinsame Zeit. Alter zwischen 60 - 68 Jahre, Raum Dresden.
    04.04.2024
    01219 Dresden
    Sie sucht Ihn
  • Suche einen tollen Freund - Köln

    Es wäre schön,wenn man meine Zeilen erstmal auf sich wirken lässt,überlegt,ob es passen könnte.Ich wünsche mir keine oberflächlichen Begegnungen.Eigentlich wollte ich diesen erneuten Versuch nicht...
    26.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • er sucht sie - Ober-Ramstadt
    2

    Hallo, 68 Jahre,164cm,68 kg
    ich bin ein bodenständiger Mensch der Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und Respekt einen sehr hohen Stellenwert einräumt, was für eine stabile Partnerschaft...
    Gestern, 09:35
    64372 Ober-Ramstadt
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Elke1108
Mitglied seit: 24.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen