markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Du hast Freude am Leben!

04.04.2024
01219 Dresden

Na dann bist Du genau der Richtige. Bin Dresdnerin, 1,72 groß mit fraulicher Figur und suche dich für eine schöne gemeinsame Zeit. Alter zwischen 60 - 68 Jahre, Raum Dresden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Hast du (W) auch einen Kinderwunsch? - Dresden

    Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich eine Familie wünscht, aber es irgendwie nicht richtig klappen will. Dann geht es dir genau wie mir. Auch ich wünsche mir eine kleine Familie.
    Ich kann mir...
    26.04.2024
    01127 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Das Leben genießen - Osnabrück

    Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress.
    Hallo liebe Unbekannte,
     

    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-60...
    13.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Der Frühling ist da ,hast du Lust mit mir 68 Jahre ,bei einem Spaziergang die Sonnenstrahlen zu genießen. - Sundern (Sauerland)

    Das Leben ist viel zu kurz um allein um mit 68 Jahren allein zu sein,zu zweit ist doch alles schöner.habe viel Sinn für Humor und Heiterkeit,die gern Sonne in das Leben Ihres Patners bringt.Bin ein...
    09.04.2024
    59846 Sundern (Sauerland)
    Sie sucht Ihn
  • Partner für den Rest des Lebens gesucht!!! - Schmalkalden

    Auch, wenn der Spätherbst des Lebens begonnen hat, gibt es immer wieder eine Chance, sich neu zu verlieben, egal in welchem Alter man ist.
    Habe noch Lust auf alles Schöne im Leben, was man gemeinsam...
    07.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn
  • Cansu hast du lust auf ein Wiedersehen? - Langenhagen

    Hi Cansu Yild...
    Lass uns nochmal anfangen ich habe mich nicht richtig verhalten, entschuldige.
    Du hast in Langenhagen gewohnt bist später zu deinen Eltern gezogen weil es dir gesundheitlich nicht...
    19.04.2024
    30851 Langenhagen
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Susanne104
Mitglied seit: 09.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen