25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Vertrieb Neukundengewinnung (w/m/d)
Deine Aufgaben Kontaktaufnahme mit Interessenten per Telefon Bedarfsanalyse und präsentieren unserer Software und Dienstleistungen am Telefon Vereinbaren von Vor-Ort-Terminen und unterstützen bei deren Vorbereitung Dokumentation und Pflege der Gesprächskontakte im CRM-System Teilnahme an Vor-Ort-Terminen und Messen Dein Profil Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf, auch Quereinsteiger sind willkommen Spaß am Telefonieren und gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in der Kundenakquise, idealerweise im Vertrieb von Software Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz in teamorientierter Arbeitsatmosphäre Strukturierte und gründliche Einarbeitung mit Unterstützung eines Mentors Gestaltungsfreiräume für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten und somit eine gute Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub bei Vollzeit Ansprechpartner: Karin Hirning personal[AT]planat.de PLANAT GmbH Schönbergstraße 45-47 73760 Ostfildern +49 711 167560 https://www.planat.de/ ZUR ONLINE BEWERBUNG Jetzt online bewerben Ausschreibendes Unternehmen: PLANAT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige03.06.202401328 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistent (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Du unterstützt die Projekt- und Bauleitung wirkungsvoll im Tagesgeschäft, indem du die vielfältigsten, organisatorischen und administrativen Aufgaben im Baumanagement übernimmst: Koordination auf Baustellen vor Ort Terminkoordination und Nachverfolgung Protokollführung bei Projektbesprechungen, Baubegehungen und Abnahmen Erstellung von Projektdokumentationen Pflege von Datenbanken und Projekt-Statuslisten Disposition von Projektmaterial, Beschaffung von Sondermaterialien und Dienstleistungen Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und ein allgemeines technisches Verständnis Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation, im Handwerk oder im Baugewerbe Du bist ein kommunikationsfähiges Organisationstalent mit Teamgeist und zeichnest dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus Du hast Lust an den Aufgaben zu wachsen und dich weiterzuentwickeln Ein Führerschein der Klasse B, der routinierte Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten F Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProjektassistenzPartner-Anzeige03.06.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
(Senior) Market Analyst International Business (m/w/d)
Dein Beitrag zur Energiewende Erstellung, Weiterentwicklung und Präsentation regelmäßiger interner Berichte zur Markt- und Wettbewerbsentwicklung einschließlich Handlungsempfehlungen an die Geschäftsführung Beobachtung und Analyse von globalen Energie-, Rohstoff-, Banken- und Investorenmärkten Durchführung von Marktanalysen in ausgewählten Ländern mit Fokus auf der Einschätzung des Potentials für die Entwicklung Erneuerbarer-Energien-Projekte Entwicklung und Implementierung von Markteintrittsstrategien für internationale Märkte und Geschäftsfelder Weiterentwicklung der internen Dashboards und Reportingtools Pflege und Weiterentwicklung der UKA-internen Datenbanken sowie regelmäßige Auswertung externer Datenbanken und -quellen Kontinuierlicher Austausch mit den Fachgruppen und ausländischen Unternehmensstandorten sowie Bereitstellung angefragter Informationen und Auswertungen Neben Deiner Energie bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit energiewirtschaftlichem Fokus und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft Erfahrungen in der Analyse von Energie-, insbesondere Strommärkten sind gern gesehen; Kenntnisse der Strommarktmodellierung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Software, Programmierkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, fortgeschritte Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Analyst; Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.06.202401067 DresdenConsulting, Beratung -
1
Steuerfachangestellte*r
Steuerfachangestellte*r Ihre Aufgaben Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen für unsere Konzerngesellschaften Vorbereiten und Mitwirken bei der Erstellung der Umsatzsteuererklärungen Durchführen von Steueranmeldungen und Erstellen von Entlastungsanträgen im Bereich der Strom- und Energiesteuer Unterstützen bei der steuerlichen Beratung unserer Konzerngesellschaften, insbesondere Recherchetätigkeiten und Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfen von Steuerbescheiden Mitarbeit an steuerlichen Bewertungen und Stellungnahmen Entwickeln von Verbesserungsvorschlägen für Prozessabläufe in Zusammenarbeit mit dem Team Ihr Profil abgeschlossene mind. 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung als Steuerfachangestellte*r tätigkeitsbezogene theoretische und praktische Kenntnisse, die über die im Rahmen einer Ausbildung (Berufsausbildung) vermittelten Kenntnisse hinausgehen und ggf. durch eine Zusatzqualifikation erworben werden sowie tätigkeits- bzw. berufsspezifische Kenntnisse, z.B. im Bereich Strom- und Energiesteuer sicherer Umgang mit MS Office (MS Teams, Power Point, Word, Excel, Outlook), SAP-Kenntnisse von Vorteil strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Veränderungsbereitschaft und Interesse an neuen Möglichkeiten aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung und dem Fokus auf Prozessoptimierung Vorteile bei uns gesund durch aktive Unternehmensfürsorge liquide durch Tarifbindung mit attraktiver Vergütung abgesichert durch betriebliche Altersvorsorge Ausschreibendes Unternehmen: Technische Werke Dresden GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige03.06.202401069 DresdenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektkoordinator (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Du unterstützt die Projekt- und Bauleitung wirkungsvoll im Tagesgeschäft, indem du die vielfältigsten, organisatorischen und administrativen Aufgaben im Baumanagement übernimmst: Koordination auf Baustellen vor Ort Terminkoordination und Nachverfolgung Protokollführung bei Projektbesprechungen, Baubegehungen und Abnahmen Erstellung von Projektdokumentationen Pflege von Datenbanken und Projekt-Statuslisten Disposition von Projektmaterial, Beschaffung von Sondermaterialien und Dienstleistungen Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und ein allgemeines technisches Verständnis Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation, im Handwerk oder im Baugewerbe Du bist ein kommunikationsfähiges Organisationstalent mit Teamgeist und zeichnest dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus Du hast Lust an den Aufgaben zu wachsen und dich weiterzuentwickeln Ein Führerschein der Klasse B, der routinierte Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten F Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProjektassistenzPartner-Anzeige03.06.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionstechnologe (m/w/d)
Testaufträgen und Vorrichtungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Produktionstechnologen oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel und MS Word) Wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System und erste Erfahrungen im Bereich der Arbeitsorganisation und des Stammdatenmanagements Sie haben ein gutes Gefühl für Sprache und können komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufbereiten Idealerweise bringen Sie bereits ein technisches und kaufmännisches Grundverständnis mit Sie besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit, arbeiten lösungsorientiert und gerne in einem Team Sie beherrschen die deutsche Sprache (mindestens C1) und haben Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten Ihnen Lohnzusatzleistung 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Steuerfreie Gutscheinkarte, 50 € /Monat Kostenfreie Getränke Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung (Tarifzone Dresden) Gesundheit & Soziales Angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre Ausschreibendes Unternehmen: MICRO-EPSILON Optronic GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Produktion; Elektrotechnik; RedaktionPartner-Anzeige03.06.202401465 DresdenHandwerk, Lehrberufe -
1
PTA (Pharmazeutisch-technischer Assistent) / PKA (Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter) (m/w/d) im Innendienst
PTA (Pharmazeutisch-technischer Assistent) / PKA (Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter) (m/w/d) im Innendienst Wir suchen in Voll- oder Teilzeit: PTA/ PKA (m/w/d) im Innendienst Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Dresden als PTA/ PKA (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Geschäftsstelle in Dresden Deine Aufgaben: Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Apothekenkunden bei fachlichen Anfragen per Telefon, E-Mail und Remote-Support Klärung von Anwendungsfragen zur Handhabung unserer Produkte und Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung Aufnahme Fehlermeldungen mit Weiterleitung in die entsprechenden Fachabteilungen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder PKA Erfahrung im Apothekenbereich oder pharmazeutischen Großhandel von Vorteil Fundiertes Fachwissen über Apothekenwarenwirtschaft (idealerweise IXOS-Kenntnisse) Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kontakt mit Kunden Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige03.06.202401067 DresdenMedizin, Gesundheit -
1
Office Manager:in (m/w/d)
oder Verwaltungskauffrau/-mann) und Erfahrung in einer vergleichbaren PositionGrundkenntnisse in Vertrags-/PersonalrechtSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Beherrschung der MS Office-AnwendungenSelbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten sowie hohes EngagementAusgeprägte Organisations- und KommunikationsfähigkeitenFreundliches und souveränes AuftretenFührerschein Klasse B Was wir bieten:Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglichtEine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales BetriebsklimaFlexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum teilweise mobilen ArbeitenEin attraktives Vergütungsmodell inkl.Partner-Anzeige03.06.202401277 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Innendienst
#MiteinanderZukunftGestalten Das erwartet dich Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Vertriebsinnendienst, Einkauf, Lager & Logistik und Marketing und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: Erstellung kundenspezifischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst inkl. telefonischer Betreuung und Beratung unserer Kunden zum Produktportfolio Generierung und Pflege von Verkaufschancen, Aktualisierung unserer Kundendatenbank Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Buchung von Lagerbewegungen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen Termin- und Reiseplanung, Abrechnung von Reisespesen allgemeine Bürotätigkeiten wie Rechnungs- und Fristenkontrolle, Zuweisung der Rechnungsprüfung, Terminplanung, Postein- und ausgang So überzeugst du uns du hast die mittlere Reife oder das Abitur abgeschlossen oder stehst kurz davor du bist ein Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus du hast eine einsatzfreudige Persönlichkeit mit viel Ehrgeiz und Energie sowie Freude am selbstständigen Arbeiten du hast Interesse an digitalen Tools und Arbeiten im Team Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gehören ebenso zu deinen Eigenschaften wie Neugierde, Kreativität und Offenheit du besitzt gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Darauf kannst du dich freuen Mitgestalte Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; InnendienstPartner-Anzeige03.06.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Office Manager:in / Verwaltungsassistenz / Empfangsassistenz (m/w/d)
oder Verwaltungskauffrau/-mann) und Erfahrung in einer vergleichbaren PositionGrundkenntnisse in Vertrags-/PersonalrechtSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Beherrschung der MS Office-AnwendungenSelbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten sowie hohes EngagementAusgeprägte Organisations- und KommunikationsfähigkeitenFreundliches und souveränes AuftretenFührerschein Klasse B WAS WIR BIETEN: Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglichtEine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales BetriebsklimaFlexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum teilweise mobilen ArbeitenEin attraktives Vergütu Ausschreibendes Unternehmen: DKMS Stem Cell Bank gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Verwaltung Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & MedizinPartner-Anzeige03.06.202401277 DresdenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertrieb im Innendienst (m/w/d)
Für unseren Unternehmenssitz in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit Deine Aufgaben Du unterstützt bei der Betreuung von Bestands- und Neukunden Du erstellst Angebote und überwachst Kundenaufträge Du erstellst Begleit- und Frachtpapiere (Lieferscheine) Du nimmst Kundenanfragen an und bearbeitest diese im ERP-System Neben der Pflege von Kunden- und Stammdaten gehören auch allgemeine Verwaltungstätigkeiten zu deinem Tätigkeitsfeld Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (idealerweise in der Abfall- oder Recyclingbranche) Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß am Finden und Umsetzen von Lösungen für unsere Kunden Du hast eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, die durch Sorgfalt und Selbstständigkeit geprägt ist Du arbeitest gern digitalisiert und findest Dich gut in neuen IT-Systemen zurecht Du bringst gute Kommunikationsfähigkeiten mit, bist verbindlich, loyal und engagiert Du willst Dich weiterentwickeln, magst lebendige Veränderung und wachsende Aufgaben in einem zukunftssicheren und dynamischen Unternehmen Wir bieten Ein junges und dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch familienfreundliche Kernarbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe sowie Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache Unbefristete Festanstellung und ein sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld Attraktive Vergütung mit zusätzlicher variabler und leistungsorientierter Vergütung steuerfreier Sachbezug und finanzielle Unterstützung für Mittagessen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Du hast Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe und entsprichst dem geschilderten Anforderungsprofil?Partner-Anzeige03.06.202401157 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Anlagenfahrer*in Kraftwerke EVC - im vollkontinuierlichen Wechselschichtbetrieb (m/w/d)
Elektriker, Mechatroniker, Kältetechniker Ausbildung als geprüfter Kesselwärter von Vorteil Erfahrungen in der Steuerung und Überwachung von Prozessleitsystemen (Anwender-Level) Verfahrenstechnisches Verständnis und Interesse, sich in neue Themen einzuarbeiten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Wechselschichtbetrieb Gute Deutschkenntnisse Unser Angebot Das Energieversorgungscenter Dresden-Wilschdorf steht für ein erfolgreiches und innovatives Energieversorgungskonzept, wenn es um die Lieferung von Strom, Wärme und Kälte geht.Partner-Anzeige03.06.202401067 DresdenHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Systemadministrator - Schwerpunkt Microsoft (w/m/d)
Deine zukünftige Rolle Verantwortung für Überwachung und Wartung von Windows- und Linux-Servern Implementierung automatisierter Prozesse für reibungsloses Update- und Patch-Management Effiziente Bearbeitung von Ticketanfragen und schnelle Behebung von Systemstörungen Unterstützung der Mitarbeiter im Client Support für Microsoft-basierte Systeme Aktive Administration von Active Directory, Exchange Online, SharePoint, Azure und Entra ID Dein individuelles Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse in Windows-Administration sowie Kenntnisse in Linux-Administration Expertise in Microsoft 365-Diensten und -Tools für eine effektive Verwaltung Erfahrung in der Automatisierung von Aufgaben, insbesondere mit PowerShell Knowhow in der Softwarepaketierung mit Intune und SCEM Ausgeprägte Teamfähigkeit, strukturierter Arbeitsstil und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Please only apply if you speak the German language at least C1 level. Unsere vielfältigen Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub mit zusätzlichem Staffelmodell nach Firmenzugehörigkeit Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie einer Teilzeitstelle Aktive Mitwirkung an der Unternehmensgestaltung und -entwicklung – sowohl teamintern als auch übergreifend Interdisziplinäres Team mit modernem Mindset, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer großgeschrieben werden Laptop und Diensthandy zur privaten Nutzung Modernes Arbeitsumfeld mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in Dresden Zahlreiche Benefits (wöchentliches Netzwerkfrühstück, jederzeit freie Getränke und frisches Obst, Job Bike, AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, AG-Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessclub und regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.03.06.202401069 DresdenIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator - Schwerpunkt Microsoft (w/m/d)
Deine zukünftige Rolle Verantwortung für Überwachung und Wartung von Windows- und Linux-Servern Implementierung automatisierter Prozesse für reibungsloses Update- und Patch-Management Effiziente Bearbeitung von Ticketanfragen und schnelle Behebung von Systemstörungen Unterstützung der Mitarbeiter im Client Support für Microsoft-basierte Systeme Aktive Administration von Active Directory, Exchange Online, SharePoint, Azure und Entra ID Dein individuelles Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse in Windows-Administration sowie Kenntnisse in Linux-Administration Expertise in Microsoft 365-Diensten und -Tools für eine effektive Verwaltung Erfahrung in der Automatisierung von Aufgaben, insbesondere mit PowerShell Knowhow in der Softwarepaketierung mit Intune und SCEM Ausgeprägte Teamfähigkeit, strukturierter Arbeitsstil und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Please only apply if you speak the German language at least C1 level. Unsere vielfältigen Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub mit zusätzlichem Staffelmodell nach Firmenzugehörigkeit Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sowie einer Teilzeitstelle Aktive Mitwirkung an der Unternehmensgestaltung und -entwicklung – sowohl teamintern als auch übergreifend Interdisziplinäres Team mit modernem Mindset, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer großgeschrieben werden Laptop und Diensthandy zur privaten Nutzung Modernes Arbeitsumfeld mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in Dresden Zahlreiche Benefits (wöchentliches Netzwerkfrühstück, jederzeit freie Getränke und frisches Obst, Job Bike, AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, AG-Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessclub und regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.Partner-Anzeige03.06.202401067 DresdenIT, TK, Software -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
und (Kinder-) krankenpfleger:in eine leitungsbezogene Weiterbildung (mind. 460 Stunden Umfang) oder einen Studienabschluss im Pflegemanagement mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft im ambulanten oder stationären Bereich, idealerweise in leitender Funktion solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, überzeugende und gewinnende Kommunikationsfähigkeit hohe Motivation, um Aufgaben anzupacken sowie Empathie und Fingerspitzengefühl, um Mitarbeiter:innen zu führen und zu binden Ihr Herz schlägt für die Pflege und Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige03.06.202401067 DresdenMedizin, Gesundheit -
1
Leiter/in der Pflege (m/w/d)
und (Kinder-) krankenpfleger:in eine leitungsbezogene Weiterbildung (mind. 460 Stunden Umfang) oder einen Studienabschluss im Pflegemanagement mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft im ambulanten oder stationären Bereich, idealerweise in leitender Funktion solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, überzeugende und gewinnende Kommunikationsfähigkeit hohe Motivation, um Aufgaben anzupacken sowie Empathie und Fingerspitzengefühl, um Mitarbeiter:innen zu führen und zu binden Ihr Herz schlägt für die Pflege und Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige03.06.202401067 DresdenMedizin, Gesundheit -
1
Facharbeiter*in Chemieversorgung
Sie zeichnen sich durch Zielstrebigkeit und Ergebnisorientierung aus und verfügen über eine sehr selbstständige Arbeitsweise. Weiterhin besitzen Sie gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten, einen hohen Leistungswillen und Engagement auch bei wechselnden Aufgabenstellungen. Eine serviceorientierte Arbeitsweise und Grundkenntnisse der englischen Sprache runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige03.06.202401109 DresdenHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
und (Kinder-) krankenpfleger:in eine leitungsbezogene Weiterbildung (mind. 460 Stunden Umfang) oder einen Studienabschluss im Pflegemanagement mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft im ambulanten oder stationären Bereich, idealerweise in leitender Funktion solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, überzeugende und gewinnende Kommunikationsfähigkeit hohe Motivation, um Aufgaben anzupacken sowie Empathie und Fingerspitzengefühl, um Mitarbeiter:innen zu führen und zu binden Ihr Herz schlägt für die Pflege und Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige03.06.202401067 DresdenMedizin, Gesundheit -
1
Teamleiter Supply Planning (m/w/d)
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen mit Schwerpunkten in Supply Chain Management und Projektmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse im MS Office und idealerweise SAP-Erfahrung Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Selbstständige, strukturierte, zielorientierte Arbeit mit ausgeprägter Organisationsstärke und analytischen Fähigkeiten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft und Fähigkeit mit hoher Dynamik umzugehen Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich einfach und schnell über unsere Website, indem Sie hier klicken.Partner-Anzeige03.06.202401097 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter des Supply-Planungsteams
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen mit Schwerpunkten in Supply Chain Management und Projektmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse im MS Office und idealerweise SAP-Erfahrung Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Selbstständige, strukturierte, zielorientierte Arbeit mit ausgeprägter Organisationsstärke und analytischen Fähigkeiten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft und Fähigkeit mit hoher Dynamik umzugehen Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich einfach und schnell über unsere Website, indem Sie hier klicken.Partner-Anzeige03.06.202401097 DresdenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter