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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Die schönste Zeit hat man in Frankfurt. Auch im Beruf. Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen mit über 140 Mitarbeitenden und Sitz in Frankfurt am Main.Partner-Anzeige01.05.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)
Die Sächsische Landesärztekammer ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und die Berufsvertretung der Ärztinnen und Ärzte im Freistaat Sachsen mit Sitz in Dresden. Wir suchen zum 1. März 2025 einen Kaufmännischen Geschäftsführer (m/w/d). Diese Aufgaben erwarten Sie: Sie leiten in Abstimmung mit dem Präsidenten und dem Hauptgeschäftsführer verantwortlich den Kaufmännischen Geschäftsbereich einschließlich aller damit verbundenen geschäftsmäßigen und organisatorisch-verwaltungsmäßigen Aufgaben nach Maßgabe der Beschlüsse und Entscheidungen der Kammerversammlung und des Vorstandes.Partner-Anzeige01.05.202401099 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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(Senior) Controller:in (m/w/d)
Sie arbeitet dabei eng mit den jeweiligen Fachbereichen der DKMS Group gGmbH in Tübingen zusammen, um einheitliche Methoden und Prozesse sicher zu stellen. Für unsere kaufmännische Abteilung in Dresden suchen wir in Vollzeit und unbefristet, baldmöglichst eine:n (Senior) Controller:in (m/w/d) IHRE AUFGABEN:Prüfung und Berichterstattung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Analyse von Plan-Ist-AbweichungenErstellung des Budgets inkl.Partner-Anzeige01.05.202401069 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Geschäftsführung; Finanzbuchhaltung; Controlling; Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202401067 DresdenGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Manager (m/w/d) soziales Unternehmen
Geschäftsführer (m/w/d) im sozialen Sektor für einen überregionalen Betreuungsdienst mit Schwerpunkt in Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Operative Leitung der Standorte ((Führung Team Ost (Leipzig, Magdeburg, Dresden, NEU Thüringen)) Konzeptionelle Weiterentwicklung in fachlicher, personeller und wirtschaftlicher Hinsicht Gesamtverantwortung und Steuerung der Standorte in den verschiedenen Bereichen Finanzplanung und Finanzverantwortung unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Kaufmännische Verantwortung: Sie sind für die kaufmännischen Prozesse und Abläufe verantwortlich und stellen eine effiziente Ressourcenverwaltung und Budgetplanung sicher; Wirtschaftsplanung und Controlling: Sie überwachen Forderungsmanagement, Budgetplanung und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Digitalisierung Sicherstellung einer hohen Qualität der Leistungserbringung in enger Zusammenarbeit mit den Standortleiterinnen Verantwortlichkeit für Personalverwaltung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalführung Personalstrategie: Sie setzen Maßstäbe im Sinne einer modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung und des Personalmarketings Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sozialen Einrichtungen, Ämtern und Behörden Führung von Vertragsverhandlungen: Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Kostenträgern (Kalkulationen / Verhandlungen / Personalplanung) Expansion Osten (Berlin, Potsdam etc…) inkl. neuer Di Ausschreibendes Unternehmen: Kaufmann & Kaufmann Steuerberater Partnerschaft mbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Geschäftsführung; Finanzbuchhaltung; Controlling; Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202401067 DresdenGeschäftsführung -
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Projektkoordinator (m/w/d)
Projektassistent (m/w/d) Dresden Kellner Telecom GmbH Jobportal Dresden (Kesselsdorf) Berufserfahrung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Technische Berufe (Sonstige) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche – in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik.Partner-Anzeige01.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Projektassistent (m/w/d)
Projektassistent (m/w/d) Dresden Kellner Telecom GmbH Jobportal Dresden (Kesselsdorf) Berufserfahrung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Technische Berufe (Sonstige) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche – in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik.Partner-Anzeige01.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Büroleitung der Entwicklungsabteilung (m/w/d)
Assistenz der Bereichsleitung Entwicklung und Konstruktion (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung der Bereichsleitung in organisatorischen Aufgaben, Erledigung interner und externer Korrespondenz, Unterstützung der Projektleiter von Forschungs- und Entwicklungsprojekten bei der Projektbearbeitung, Überwachung von Projektverläufen gemeinsam mit dem Projektmanagement, Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Reportings, Übernahme von Koordinations- und Dokumenationsaufgaben im Bereich Patente sowie Kommunikation mit der Patentanwaltskanzlei. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Erfahrung im Projektmanagement, Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gutes Organisationsgeschick.Partner-Anzeige01.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Bereichsleitung Entwicklung und Konstruktion (m/w/d)
Assistenz der Bereichsleitung Entwicklung und Konstruktion (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung der Bereichsleitung in organisatorischen Aufgaben, Erledigung interner und externer Korrespondenz, Unterstützung der Projektleiter von Forschungs- und Entwicklungsprojekten bei der Projektbearbeitung, Überwachung von Projektverläufen gemeinsam mit dem Projektmanagement, Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Reportings, Übernahme von Koordinations- und Dokumenationsaufgaben im Bereich Patente sowie Kommunikation mit der Patentanwaltskanzlei. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Erfahrung im Projektmanagement, Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gutes Organisationsgeschick.Partner-Anzeige01.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Sie sorgen für die Korrespondenz zur Abstimmung mit internen Abteilungen und Lieferanten. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können idealerweise bereits auf Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter zurückgreifen. Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut. Sie überzeugen durch ein sehr gutes Verhandlungsgeschick.Partner-Anzeige01.05.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Beschaffungssachbearbeiter (m/w/d)
Sie sorgen für die Korrespondenz zur Abstimmung mit internen Abteilungen und Lieferanten. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können idealerweise bereits auf Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter zurückgreifen. Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut. Sie überzeugen durch ein sehr gutes Verhandlungsgeschick.Partner-Anzeige01.05.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Lohnbuchhalter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams in Dresden oder Chemnitz als: Lohnbuchhalter (m/w/d) Sie wollen Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen bearbeiten im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht beraten Sie haben einen kaufmännische Ausbildung absolviert Berufserfahrung innerhalb der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Erfahrung im Sozialsteuerrecht gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke Schneider + Partner GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 340 78 0 karriere@schneider-wp.de Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige01.05.202401307 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Projekt- und Bereichsassistenz (m/w/d)
Im Hauptbereich Kälte- und Wärmepumpentechnik ist ab 01.07.2024 im Rahmen einer Nachbesetzung eine Stelle zu besetzen als: Projekt- und Bereichsassistenz (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie übernehmen die kaufmännische Unterstützung in den öffentlichen sowie industrienahen Forschungs- und Entwicklungsprojekten u.a. durch: Monitoring der monatlichen Projektabschlüsse Kommunikation mit Projektpartnern, Kunden und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Angebotserstellung und -korrektur sowie eigenständige Pflege und Verwaltung von Angebotsanfragen, des Auftragseinganges und der Auftragsdatenbank Zuarbeit zum Projektcontrolling durch vorbereitende Rechnungslegung, Rechnungsbearbeitung und Erstellung von Leistungsnachweisen Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten, Organisation von Projektunterlagen und deren Abrechnungen Sie übernehmen die Assistenz der Bereichsleitung inkl.Partner-Anzeige01.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Projekt- und Bereichsmanager-Assistent:in
Im Hauptbereich Kälte- und Wärmepumpentechnik ist ab 01.07.2024 im Rahmen einer Nachbesetzung eine Stelle zu besetzen als: Projekt- und Bereichsassistenz (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie übernehmen die kaufmännische Unterstützung in den öffentlichen sowie industrienahen Forschungs- und Entwicklungsprojekten u.a. durch: Monitoring der monatlichen Projektabschlüsse Kommunikation mit Projektpartnern, Kunden und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Angebotserstellung und -korrektur sowie eigenständige Pflege und Verwaltung von Angebotsanfragen, des Auftragseinganges und der Auftragsdatenbank Zuarbeit zum Projektcontrolling durch vorbereitende Rechnungslegung, Rechnungsbearbeitung und Erstellung von Leistungsnachweisen Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten, Organisation von Projektunterlagen und deren Abrechnungen Sie übernehmen die Assistenz der Bereichsleitung inkl.Partner-Anzeige01.05.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Bürohilfskraft (m/w/d)
Bestellung Büromaterial, Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen) Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung Sie sind sicher in mündlicher und schriftlicher Geschäftskorrespondenz sowie in der Nutzung der einschlägigen MS-Office-Anwendungen das Beherrschen von kaufmännischen und DMS-Programmen (wie beispielsweise JobRouter und DocuWare) ist wünschenswert Sie besitzen überdurchschnittliches Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Sie zeichnen souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz aus Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag Ost für das Baugewerbe Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Kita-Zuschuss Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt?Partner-Anzeige01.05.202401099 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz (m/w/d)
Bestellung Büromaterial, Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen) Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung Sie sind sicher in mündlicher und schriftlicher Geschäftskorrespondenz sowie in der Nutzung der einschlägigen MS-Office-Anwendungen das Beherrschen von kaufmännischen und DMS-Programmen (wie beispielsweise JobRouter und DocuWare) ist wünschenswert Sie besitzen überdurchschnittliches Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Sie zeichnen souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz aus Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag Ost für das Baugewerbe Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Kita-Zuschuss Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt?Partner-Anzeige01.05.202401099 DresdenVerwaltung, Assistenz -
Projektassistenz für Unternehmensberatung
Werden Sie Teil unseres Teams als Projektassistenz für Unternehmensberatung Sie wollen abwechslungsreiche und spannende Themen in der Unternehmensberatung Projekte im Bereich M&A, Restrukturierung und Sanierung unterstützen mit Menschen arbeiten Teamarbeit Sie haben einen Ausbildungsabschluss BWL (kaufmännische Ausbildung) Berufserfahrung in Kommunikation, Umgang mit Kunden/Mandanten sowie Arbeit im Team Lust auf Kommunikation, Koordination, Unterstützung, Teamwork, vielfältige Projekte Kenntnisse im Umgang mit Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke PURAKON GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 205 029 0 karriere@purakon.de Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige01.05.202401307 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz für Unternehmensberatung
Werden Sie Teil unseres Teams als Projektassistenz für Unternehmensberatung Sie wollen abwechslungsreiche und spannende Themen in der Unternehmensberatung Projekte im Bereich M&A, Restrukturierung und Sanierung unterstützen mit Menschen arbeiten Teamarbeit Sie haben einen Ausbildungsabschluss BWL (kaufmännische Ausbildung) Berufserfahrung in Kommunikation, Umgang mit Kunden/Mandanten sowie Arbeit im Team Lust auf Kommunikation, Koordination, Unterstützung, Teamwork, vielfältige Projekte Kenntnisse im Umgang mit Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke PURAKON GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 205 029 0 karriere@purakon.de Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige01.05.202401307 DresdenVerwaltung, Assistenz -
Assistenz in Unternehmensprojekten
Werden Sie Teil unseres Teams als Projektassistenz für Unternehmensberatung Sie wollen abwechslungsreiche und spannende Themen in der Unternehmensberatung Projekte im Bereich M&A, Restrukturierung und Sanierung unterstützen mit Menschen arbeiten Teamarbeit Sie haben einen Ausbildungsabschluss BWL (kaufmännische Ausbildung) Berufserfahrung in Kommunikation, Umgang mit Kunden/Mandanten sowie Arbeit im Team Lust auf Kommunikation, Koordination, Unterstützung, Teamwork, vielfältige Projekte Kenntnisse im Umgang mit Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke PURAKON GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 205 029 0 karriere@purakon.de Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige01.05.202401307 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Einkäufer (m/w/d)
Projekte gemeinsam verwirklichen: In interdisziplinären Teams agieren Sie als kompetente/r PartnerIn und koordinieren die Beschaffungstätigkeiten für unsere Kundenprojekte oder wirken an der Optimierung der Einkaufs- und IT-Prozesse mit. Ihr Profil Abschluss: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und streben oder befinden sich in einer berufsspezifischen Weiterbildung als Fachwirt (m/w/d) bzw. haben diese schon beendet. Erfahrung: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Einkäufer (m/w/d) oder Projekteinkäufer (m/w/d) mit und sind erfahren im Umgang mit ERP-Systemen.Partner-Anzeige01.05.202401067 DresdenEinkauf, Logistik
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