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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Für unsere Sinn Niederlassung Dresden suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben sind: Annahme von Reparaturen Fachkundige Beratung und engagierte Betreuung unserer Kundschaft Auftragsabwicklung von der Warenannahme bis hin zur Fakturierung Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder passende Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten Idealerweise Erfahrung im CRM-Bereich Professionelle und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine ausführliche Einarbeitung angepasst auf Ihre Vorkenntnisse und Qualifikationen Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente u.v.m.Partner-Anzeige15.06.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Entfalten Sie Ihre Stärken in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit sächsischer Seele, welches sich vom Visionär zu einer festen Größe in der Immobilienwirtschaft der sächsischen Landeshauptstadt etabliert hat und nahezu alle Bereiche des Haus- und Wohnungsbaus vereint. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner der Geschäftsführung organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung Koordinierung und Kontrolle von Terminen, Fristen und Qualität Dokumentation, Verwaltung und Archivierung relevanter Vorgänge und Dokumente Büroorganisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings Planung und Abwicklung des kompletten Zahlungsverkehrs sowie die Überwachung aller Kontenbewegungen Verantwortung für die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie die Ablage aller Belege Vorbereitung und Führung der Monatsabschlüsse und Ansprechpartner für das Steuerbüro Was wir Ihnen bieten: arbeiten in einem engagierten und hoch motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima unbefristeter Arbeitsvertrag gutes Gehalt flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen kontinuierliche Weiterbildungsangebote hohe Eigenverantwortlichkeit mit persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zukunftsorientierte und moderne Unternehmensgruppe Raum für innovatives Denken, vielseitiges Tätigkeitsfeld einen modernen Arbeitsplatz und ein top modernes Bürogebäude Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil schnelle Auffassungsgabe, eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Koordinationsfähigkeit und Teamfähigkeit hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein sehr gute Umgangsformen sowie ein freundliches, sicheres und kundenorientiertes Auftreten Gespür für die richtigen Prioritäten routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Haben wir Ihr Interesse Ausschreibendes Unternehmen: Uwe Köhn Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Arbeitsorganisation Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige16.06.202401156 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Bürohilfskraft (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroassistenz (m/w/d) Aufgaben: Erstellung, Korrekturlesen und Verteilung von Schriftverkehr an Auftraggeber und Nachunternehmer Verwaltung und Bereitstellung von Dokumenten und Informationen für Bauvorhaben Einpflegen von Informationen in IT-Systeme (Jobrouter, iTWO, Nachtragsplattform) Paket- und Briefverwaltung (Empfang, Registrierung, Weiterleitung) Erstellung von Anschreiben und Kurierunterlagen Versand von Planunterlagen an verschiedene Empfänger Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung administrativer Prozesse (u.a. Telefonzentrale, Bestellung Büromaterial, Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen) Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung Sie sind sicher in mündlicher und schriftlicher Geschäftskorrespondenz sowie in der Nutzung der einschlägigen MS-Office-Anwendungen das Beherrschen von kaufmännischen und DMS-Programmen (wie beispielsweise JobRouter und DocuWare) ist wünschenswert Sie besitzen überdurchschnittliches Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Sie zeichnen souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz aus Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag Ost für das Baugewerbe Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Kita-Zuschuss Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt?Partner-Anzeige16.06.202401099 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroassistenz (m/w/d) Aufgaben: Erstellung, Korrekturlesen und Verteilung von Schriftverkehr an Auftraggeber und Nachunternehmer Verwaltung und Bereitstellung von Dokumenten und Informationen für Bauvorhaben Einpflegen von Informationen in IT-Systeme (Jobrouter, iTWO, Nachtragsplattform) Paket- und Briefverwaltung (Empfang, Registrierung, Weiterleitung) Erstellung von Anschreiben und Kurierunterlagen Versand von Planunterlagen an verschiedene Empfänger Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung administrativer Prozesse (u.a. Telefonzentrale, Bestellung Büromaterial, Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen) Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung Sie sind sicher in mündlicher und schriftlicher Geschäftskorrespondenz sowie in der Nutzung der einschlägigen MS-Office-Anwendungen das Beherrschen von kaufmännischen und DMS-Programmen (wie beispielsweise JobRouter und DocuWare) ist wünschenswert Sie besitzen überdurchschnittliches Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Sie zeichnen souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungskompetenz aus Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag Ost für das Baugewerbe Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Kita-Zuschuss Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt?Partner-Anzeige16.06.202401099 DresdenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Projektassistenz (m/w/d)
Projektassistenz (m/w/d) Festanstellung in Vollzeit Aufgabenbereiche Selbstständige Organisation und Verwaltung der Arbeit im Back-Office Kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, vor allem auch an der Schnittstelle zu den Projektverantwortlichen Unterstützung der Kolleg*innen bei der Projektbearbeitung, Termin- und Reiseplanung sowie entsprechenden Buchungen Redaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose Projektabwicklung Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene administrative oder kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbar Idealerweise bereits Erfahrung im o. g. Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen und Datenbanken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise Vorteile Unbefristete Festanstellung mit wettbewerbsfähigem Gehaltspaket Offenes, kreatives und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmethoden Flache Hierarchien in einem Team aus rund 130 engagierten Mitarbeitenden Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Remote-Arbeit Individuelle Weiterbildungsprogramme und interne Fachvorträge Innovative und wegweisende Projekte durch gebündelte Expertise der MBBM-Firmengruppe Gemeinsame Events, Exkursionen und Verpfle Ausschreibendes Unternehmen: Müller-BBM Building Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige16.06.202401465 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d) Backoffice
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Teamassistenz (m/w/d) Backoffice Was ist zu tun - Aufgaben: Du managest unseren Bürobetrieb im Alltag und bist Ansprechpartner (m/w/d) für alle Team-Mitglieder Dabei übernimmst Du allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Du unterstützt Deine Kolleginnen und Kollegen bei den abwechslungsreichen Projekten Du übernimmst die allgemeine Bürokommunikation (Post, E-Mails, Telefonate etc.) Du koordinierst Meetings (intern und extern) und sorgst für die richtige Ausstattung Du kümmerst dich eigenverantwortlich um Einkauf und Verwaltung von Büromaterial, Büro- und Geschäftsausstattung Du hast unser Lager und Archiv immer im Blick Du empfängst Besucherinnen/Besucher und kümmerst dich um Lieferantinnen und Lieferanten und unsere Bürodienstleister Wen wir suchen - Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast eine rasche Auffassungsgabe, arbeitest selbständig, bist teamorientiert und verfügst über eine zielorientierte, pragmatische und proaktive Arbeitsweise Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß an der Verwaltung Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Serviceverständnis zeichnen dich aus Du bleibst in hektischen Situationen ruhig Du siehst die Arbeit in einem selbstorganisierten agilen Team als große Chance für Deine persönliche Entwicklung an und bist der offenen Ausschreibendes Unternehmen: TMGS Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige16.06.202401099 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz (m/w/d)
Projektassistenz (m/w/d) Festanstellung in Vollzeit Aufgabenbereiche Selbstständige Organisation und Verwaltung der Arbeit im Back-Office Kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, vor allem auch an der Schnittstelle zu den Projektverantwortlichen Unterstützung der Kolleg*innen bei der Projektbearbeitung, Termin- und Reiseplanung sowie entsprechenden Buchungen Redaktionelle Vorbereitung und Finalisierung komplexer Gutachten und Berichte inklusive der zugehörigen Qualitätssicherung für eine reibungslose Projektabwicklung Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene administrative oder kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbar Idealerweise bereits Erfahrung im o. g. Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen und Datenbanken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise Vorteile Unbefristete Festanstellung mit wettbewerbsfähigem Gehaltspaket Offenes, kreatives und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmethoden Flache Hierarchien in einem Team aus rund 130 engagierten Mitarbeitenden Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Remote-Arbeit Individuelle Weiterbildungsprogramme und interne Fachvorträge Innovative und wegweisende Projekte durch gebündelte Expertise der MBBM-Firmengruppe Gemeinsame Events, Exkursionen und Verpflegungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrradleasing (Jobrad) Zuschuss zum Deutschlandticket Ein außergewöhnliches Mitarbeiterbeteiligungsmodell Interessiert?Partner-Anzeige15.06.202401067 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Senior Projektmanager*in Ausbauprojekte (m/w/d)
Im Auftrag der SachsenGigaBit sucht SachsenEnergie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin unbefristet am Standort Dresden eine/n Senior Projektmanager*in Ausbauprojekte HSB I Betriebswirtschaft (m/w/d) - G-TxP Ihre Aufgaben ganzheitliches Management von komplexen (Glasfaserausbau) Projekten im Konzern administrative Überwachung und Unterstützung der einzelnen Projekte bei grundlegenden oder projektübergreifenden Fragestellungen aktive Mitwirkung bei allen vor- und nachgelagerten Prozess-Schritten des Glasfaserausbaus, insbesondere Vorvermarktung, Kommunikation und Übergang zum Regelbetrieb Überwachen der Projektfortschritte und Steuerung der Abhängigkeiten, die auf Ressourcen, Budgets und Zeitpläne einwirken Optimieren des Ressourceneinsatzes, Lösen von Ad-hoc Ressourcenkonflikten Entwicklung und Vorgabe von Projektstandards und PM-Strategien für Glasfaserausbauprojekte Monitoring, Weiterentwicklung und kontinuierliche Optimierung der Umsetzungs- und Supportprozesse sowie des Projekt- und Multiprojektmanagements Ihr Profil fachspezifischer Fachhochschul-/Hochschulabschluss mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Informations-/ Nachrichtentechnik oder vergleichbar mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise für Glasfaserausbauprojekte einschlägige Qualifikationen und Zertifikate im Projektmanagementumfeld (z.B.Partner-Anzeige15.06.202401067 DresdenIngenieur, Techniker -
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Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau
Für unsere Standorte im Raum Dresden und Erfurt suchen wir Projektleiter (m/w/d), die zusammen mit uns WAS(SER) bewegen und Zukunft gestalten möchten. Aufgaben Fachliche und administrative Leitung von komplexen maschinentechnischen Bauprojekten im Rahmen der Wasserver-/Abwasserentsorgung von der Planung bis zur Inbetriebnahme Verantwortung für kosten-, termin-, und qualitätsgerechte Abwicklung des Bauvorhabens Planung und Koordination von internen und externen Ressourcen unter Einbindung der Abteilungen Konstruktion, Verfahrenstechnik, Einkauf, Montage und Dokumentation Auswahl, Verhandlung, Vergabe von Leistungen an NAN sowie Abruf und Kontrolle von Lieferungen und NAN-Leistungen für die Baustelle Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsvorgaben, Arbeits-, Umwelt- und Brandschutzvorschriften, auch durch regelmäßige Begehungen vor Ort Ansprechpartner für projektbeteiligte Unternehmen, Kunden, Lieferanten Teilnahme an Bauberatungen, Durchführen von Anlaufberatungen Meldung von Behinderungen, Erstellung von Nachträgen Aufmaßerstellung und Fortschrittsdokumentation, Dokumentation aller baulichen Arbeiten, Restpunkt- und Mangelverfolgung Anforderungsprofil Ingenieurtechnischer (Fach-)Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung als Techniker bzw.Partner-Anzeige15.06.202401237 DresdenIngenieur, Techniker
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Schichtleitung in der Produktion (m/w/d)
Die Mineralquellen Bad Liebenwerda sind Mitglied der RhönSprudel Gruppe, die zu den Top Ten der Mineralwasser-Branche in Deutschland zählt und zu der neben den Mineralquellen Bad Liebenwerda auch der...Partner-Anzeige16.06.202404924 Bad LiebenwerdaGeschäftsführung -
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Verwaltungsdirector (m/w/d)
STELLENANZEIGE VERWALTUNGSDIREKTOR
(M/W/D) FÜR DAS ELBE-ELSTER KLINIKUM (M/W/D) FÜR DAS ELBE-ELSTER KLINIKUM
Wir bieten: interessante und fachlich anspruchsvolle Aufgaben, flexible Arbeitszeiten...Partner-Anzeige15.06.202403238 FinsterwaldeMedizin, Gesundheit -
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Betriebswirtin oder Betriebswirt o. ä. Institutscontrolling (m/w/d)
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IT-Revisor (m/w/d)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
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Entgeltabrechner (m/w/d)
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