markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Sigma Mann sucht Freizeitfreundin 25plus

22.04.2024
01067 Dresden

Suche dich gern ungeimft für Ausflüge, Freizeit, Sport, vielleicht Familienplanung, Kultur und mehr! Du bist von sckank bis... gut gewachsen! 

Ähnliche Anzeigen

  • Mann 43 sucht Freundin - Würzburg

    Hallo und schön das du dir die Zeit nimmst dir meine Anzeige durchzulesen. Ich suche eine liebevolle neue Freundin und hoffe diese hier kennen zu lernen. Ich bin 43, groß gewachsen, schlank bis...
    10.04.2024
    97080 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Frankfurt (Main)
    1

    Hi Unbekannte,
    Gerne würde ich meine Zeit mit jemandem Teilen. Vielleicht mit dir 40 plus ?
    Zusammen Sport machen, Städtetrips, in den Urlaub fahren,Motorboot oder Segelboot fahren, Essen gehen, Rad...
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Mann - Kassel
    8

    Ich bin der Umut. Ich lebe in Deutschland. Ich bin in Kassel geboren und aufgewachsen. Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe bin !,65 m groß und wiege 65 kg. Ich habe Schwarze Haare und Braune Augen. Ich...
    19.04.2024
    34134 Kassel
    Er sucht Ihn
  • Curvige sie (38) sucht einen Mann, der ein Mann sein kann - Berlin

    Ich suche einen Mann, der auch wirklich ein Mann sein kann. Einen Mann, der einer geregelten Arbeit nachgeht, der keine Scheu hat seiner Partnerin Komplimente zu machen, der keine zwei linken Hände...
    26.01.2024
    10117 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Mann 40 sucht - Hamburg

    Hallo du bist 50 + 
    Suchst nach einem Jüngeren Mann, dann würd ich mich freuen von dir zu lesen.
     
    Zu mir ich bin 40 Jahre alt bin knapp 185 cm Blond Schlank Sportlich aktiv, habe ein Festes...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Unverbraucht
Mitglied seit: 10.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Beziehung zu dritt mit euch w. - Dresden

    Eine hat dann für mich immer Zeit, für mein grosses Herz, eifersuchtsfrei suche ich euch/dich und dich beide w für großen Mann, tolerant, Freizeitaktiv, berufstätig. Bin mobil bitte ihr seid Umkreis...
    27.04.2024
    01067 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Romantische, natürliche Frau gesucht - Pirna

    Dein Gebutstagsjahr ist mir weniger wichtig vielmehr deine Ausstrahlung plus 21Jahre,deine offene Art, deine Power, dein langes Haar. Bin selbst ende 40, gepflegt, schlank, ganz schön groß und...
    22.04.2024
    01796 Pirna
    Er sucht Sie
  • Du, ihr seid auch allein! 2plus eins - Dresden
    1

    Singelmann sucht dich gern mit grossen Kindern! Last uns zusammen was aufbauen, unternehmen, erleben, den Alltag gestalten, bin Ende 40,berufstätig, gesund.
    05.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung14b889ea
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung