markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Radtouren, Wandern, Fototouren- wer kommt mit?

15.04.2024
01109 Dresden

Rüstiger Frührentner, 64, sucht für die Freizeit in der Woche nette Leute die auch etwas unternehmen möchten.

Wandern, Radfahren (alles in freundlichen Dosen und kein Leistungssport) oder auch mal gemeinsame Fototouren in unserer schönen Heimat!

Meldet Euch und lasst uns kennenlernen, zum „Nein“-sagen sind wir alt genug!

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht Frau für Radtouren oder Citytrips - Buxtehude
    1

    Gebildeter Mann sucht Frau mit Charme für Radtouren und /oder Citytrips
    Er, 68, schlank, 180 cm, sportlich, studiert, eloquent. Mit Humor und Haus und Garten, ein bisschen crazy und doch bodenständig...
    28.04.2024
    21614 Buxtehude
    Er sucht Sie
  • Er sucht Frau für Radtouren - Merzig

    Hallo, bin m , Mitte  50 und suche eine Frau die auch nicht gern alleine mit dem Fahrrad zum Bsp an Saar und Mosel unterwegs ist.  Keine Rennen, einfach gemütlich fahren und Gesellschaft haben.  Würde...
    27.04.2024
    66663 Merzig
    Freundschaften
  • Nette Sie für gemeinsame Radtouren gesucht - Dortmund
    1

    Ich suche gerne eine Freundschaft zu einer Frau, für gemeinsame Radtouren, oder auch andere
    Freizeitaktivitäten. Die Radtouren können gemütlich erfolgen, 40 bis 60 km, mit Pausen im Café oder...
    07.04.2024
    44319 Dortmund
    Freundschaften
  • Wer kommt mit Schwimmen in der Müntertherme - Düsseldorf

    Er 58 sucht ihn für gemeinsamen Sport wie Schwimmen, Radfahren, Spazieren gehen. in Düsseldorf Moersenbroich. Du solltest zuverlässig und ehrlich sein. Dauerfreundschaft wird angestrebt. Bin...
    Gestern, 12:53
    40470 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Wandern in der Oberlausitz und weiter - Kamenz
    2

    Hallo, ich möchte gern eine nette Begleitung, weiblich oder männlich, zum Wandern hier in der Region Ostsachsen am Wochenende.  Bin Ende 50, männlich, möchte gemeinsam planen,  wo es hingeht, gern...
    11.03.2024
    01917 Kamenz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

fotofreunddd
Mitglied seit: 14.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01109 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung1ef4293d
  • Aufrufe dieser Anzeige94
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung