markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Freundschaft mit einer Frau gesucht

21.04.2024
01217 Dresden

Hallo,

 

ich suche nach einer Freundschaft mit einer Frau. Ich gehe gerne spazieren, lese viel und bin immer für interessante Gespräche zu haben. Wenn unsere Interessen ähnlich sind, können wir eine super Zeit miteinander verbringen.

Weitere Angaben

  • Alter20
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft zu einer Frau gesucht - Halberstadt

    Guten Tag, ich bin 61 Jahre und suche eine Freundin für eine Freundschaft,kennen lernen,telefonieren und spazieren gehen. Mal sehen was sich daraus ergibt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Freundschaft gesucht - Treuenbrietzen

    Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten Tv Abend  verbringen...
    14.04.2024
    14929 Treuenbrietzen
    Freundschaften
  • Freundschaft in Gera mit Frauen gesucht - Gera Zentrum

    Hallo, ich männlich 49 Jahre suche in Gera Frauen für gemeinsame Unternehmungen wie zB Tanzen, im Wald spazieren gehen, schwimmen usw. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden,...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Suchen Freundschaft mit netter Frau - Bochum

    Hallo zusammen!
    Wir sind Petra (38) und Benni (37) und suchen neue Freundschaften aus unserer Umgebung. Wir leben in Bochum und du solltest auch aus der näheren Umgebung sein.
    Zu unseren Interessen...
    16.04.2024
    44803 Bochum
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Its_ben
Mitglied seit: 05.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01217 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungf3a10c3c
  • Aufrufe dieser Anzeige56
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung