markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

suche vietnamesische oder chinesische Frau (25-43) für glückliche Beziehung

25.04.2024
01097 Dresden

Hallo,
ich suche eine vietnamesische oder chinesische Frau(25-43Jahre) für eine ernsthafte glückliche Beziehung. Heirat wäre nach dem Kennenlernen auch möglich. 
Kinder wären kein Problem. Du solltest aber auch noch einen Kinderwunsch und Interesse an Haus und Garten haben. 
Ich (45, deutsch) bin schlank, vielseitig interessiert und gebildet. 
.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter45
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nach einer festen Beziehung - Suhl
    5

    Suche nach einer festen Beziehung ( mit evlt. Heiraten um dies für immer zu besiegeln).
    Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sollten die Grundsteine dieser Beziehung sein. 
    Du solltest zwischen 25...
    24.04.2024
    98528 Suhl
    Er sucht Sie
  • Asiatin für Beziehung gesucht - Lübbecke

    Suche in Deutschland lebende Asiatin zum Aufbau einer dauerhaften Partnerschaft.
    Spätere Heirat nicht ausgeschlossen.
    Du solltest eine schlanke/normale Figur haben und maximal 58 Jahre alt sein....
    01.04.2024
    32312 Lübbecke
    Er sucht Sie
  • Suche eine ernsthafte Beziehung - Bochum
    1

    Hallo zusammen. 
    Bin der patrick 31jahre alt ,190 cm groß, bin Berufstätig und habe keine kinder . Ich arbeite im öffentlichen dienst bei der stadt.habe ein geregeltes Einkommen,  Suche eine frau im...
    23.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Mann 40 sucht Frau für Beziehung - Fulda

    Ich Männlich 40 , Deutscher, Single, Nichtraucher, sportlicher normaler body. 
    Suche hier eine Frau für den Aufbau einer festen Beziehung, gerne auch mit Kinderwunsch.
    Ich arbeite Vollzeit als...
    19.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • farbiges Mädchen für Beziehung gesucht! - Hannover
    1

    Gesucht wird ein sehr gepflegtes farbiges Mädchen für Beziehung oder gerne auch noch Mehr sofern es sich ergibt ?!
    Du solltest aus dem Raum Hannover oder Umgebung kommen und ebenfalls an Etwas...
    13.04.2024
    30519 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Soernie
Mitglied seit: 10.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • attraktive Frau (30 - 44 Jahre) für feste Beziehung gesucht - Pulsnitz Zentrum

    Hallo,
    du bist im besten Falle 30-44 Jahre alt, nicht auf den Kopf oder den Mund gefallen, bist attraktiv und hast Interesse an Haus und Garten sowie noch einen Kinderwunsch, bist deutsch, europäisch...
    05.04.2024
    01896 Pulsnitz
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen