markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/3

Reiselustiger Charmeur sucht Partnerin für gemeinsame Abenteuer mit Tiefe!

16.04.2024
01067 Dresden

Hallo, ich bin 33 Jahre jung, schlank und 1,81 m groß. Gepflegt, sportlich sehr aktiv, mit Job und abgeschlossenem Studium - meine Lebensfreude und Vielseitigkeit spiegeln sich in meinem Alltag wider.

Als leidenschaftlicher Reisender und begeisterter Schwimmer liebe ich es, neue Horizonte zu entdecken und das Leben in all seinen Facetten zu genießen. Ob unter Palmen am Strand oder in einem klaren Bergsee, ich suche eine liebe, junge Frau, die bereit ist, mit mir die Welt zu erkunden.

Charakterlich bin ich ein echter Gewinn: Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Bodenständigkeit, Aufrichtigkeit und Klarheit sind meine Stärken. Ich glaube an die Kraft von Vertrauen und Offenheit in einer Beziehung.

Mein Herz schlägt in Dresden, wo ich nicht nur wohne, sondern auch arbeite. Wenn du einen Partner für eine gemeinsame Zukunft suchst und Lust auf ein Leben voller Liebe und neuen Erfahrungen mit einer Prise Tiefe hast, sollten wir uns kennenlernen.

Bist du bereit für ein Abenteuer zu zweit? Dann freue ich mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter33
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenStier
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche reiselustige🌍 Partnerin - Weißwasser (Oberlausitz)
    3

    ​​​​​​Ich suche eine nette Sie ab 34 aus WSW, NY, GR, BZ für eine Reise dieses Jahr im September und andere schöne Sachen mit gemeinsamer Zukunft. In meiner Freizeit bin ich gern auf Konzerte,...
    14.04.2024
    02943 Weißwasser (Oberlausitz)
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einem gemeinsamen Abenteuer - Calw

    Ich bin ein 42-jähriger Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. Mit meinen 1,85m habe ich einen guten Blick auf die Welt und betrachte sie stets mit Offenheit und Neugier. Mein Wesen zeichnet...
    22.04.2024
    75365 Calw
    Er sucht Sie
  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    22.04.2024
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin für gemeinsame Aktivitäten - Sylt

    Moin, ich Anfang 50, geschieden, suche eine Partnerin mit der ich gemeinsame Aktivitäten unternehmen kann. Ich bin 1,80 m groß, 95 kg und Nichtraucher, sie sollte auch Nichtraucherin sein. Ich lebe...
    21.04.2024
    25980 Sylt
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart
    4

    Guten Tag,
    ich bin P@trick 36 Jahre alt, schlank und sehr gepflegt. Nach Beendigung einer langen Beziehung suche ich auch auf diesem Wege eine neue Partnerin für eine langfristige gemeinsame Zukunft....
    25.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ferneschweifer
Mitglied seit: 25.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen