markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/2

Interessanter Mann...

14.04.2024
01279 Dresden

...sucht eine ebensolche junge Frau kennenzulernen,  die gerne Ziele verwirklichen möchte und nichts voraussetzt. Ich bin 49, Mechatroniker und ich wohne im schönen Dresden Laubegast. Ich mache gerne Spaziergänge und Ausflüge. Wenn du umzugsbereit bist, kannst du auch gerne aus ganz Deutschland kommen. Du darfst auch gerne viel jünger als ich sein. Ich habe einen trockenen Humor und bringe oft andere damit zum Lachen. Trau dich einfach und melde dich mal bei mir. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter49
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Kultur, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ernsthafte Beziehung gesucht - Freital

    Hallo, ich heiße André, bin 33 Jahre, schlank und habe kurze braune Haare. Beruflich bin ich gelernter Kfz-Mechatroniker, arbeite jetzt allerdings als Lkw Fahrer im Nahverkehr. Ich bin handwerklich...
    16.04.2024
    01705 Freital
    Er sucht Sie
  • Suche die Frau fürs Leben - Eisleben (Lutherstadt)
    1

    Hi ich bin Benny und komme aus dem schönen Mansfelder Land. Ich bin 25 Jahre alt und lebe alleine mit meiner Katze in einer Wohnung zur Miete. Die Wohnung ist Ortszentral gelegen und alles was man...
    12.04.2024
    06295 Eisleben (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Interessanter Mann sucht eine Lebenspartnerin, gerne Asiatin - Westerstede
    1

    Mein Name ist Dirk und ich wohne in Westerstede. Ich bin 178cm groß, wiege 105kg, 57 Jahre alt, seitlangen geschieden und suche meine Ergänzung im Leben. Habe ein sehr bewegtes Leben hinter mir und...
    05.04.2024
    26655 Westerstede
    Er sucht Sie
  • Humorvoller Waage-Mann auf der Suche nach seinem perfekten Gleichgewicht - Dresden

    Hey! Ich bin ein lebenslustiger 39-Jähriger aus dem Raum Dresden, der mit beiden Beinen fest im Leben steht – manchmal auf dem Rad, manchmal auf Entdeckungstour. Mein Aussehen? 173 cm groß, mit einer...
    09.04.2024
    01109 Dresden
    Er sucht Sie
  • Reifer jung gebliebener Mann, 61 Jahre sucht liebe Partnerin - Simmern (Hunsrück)

    Zu zweit ist alles schöner. Darum suche ich Dich, eine jung gebliebene Frau, ca 45-60 Jahre jung, aufrichtig, ehrlich und einfühlsam, wie ich es bin. Mit Dir möchte ich noch viel Schönes erleben,...
    15.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Chris74ce
Mitglied seit: 17.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen