markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Endlich ankommen und gemeinsam Glücklich werden.

15.04.2024
01097 Dresden

ICH: Bin ein einmaliges Medikament, für eine Probantien mit folgenden Mangelerscheinungen. Chronische Einsamkeit, Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit, sowie Bedarf an Streicheleinheiten und Kuscheln.

DOSIERUNG: Anfangs 1-2x wöchentlich, bei guter Verträglichkeit täglich. falls nicht anders verordnet wird die Einnahme dauerhaft empfohlen. INHALT: Sehr gut verträglich, führt aber bei Untreue, Lügen und Lieblosigkeit zu starken allergischen Reaktionen. NEBENWIRKUNGEN: Herzklopfen, Schlaflosigkeit, Suchtgefahr und flatterhafte Bauchschmerzen, die Gefahr das dieses Medikament dauerhaft eingenommen werden muss.

ANWENDUNG: Besonders zu empfehlen wenn du unter o.g. Symthomen leidest. WARNHINWEIS: Darf keinesfalls angewendet werden, wenn du nur eine kurzfristige Linderung suchst, denn dieses Medikament ist erprobt und ausschließlich auf eine Langzeittherapie erprobt.

LAGERUNG: Nur in liebevolle Umgebung, und muss vor Kälteeinwirkung geschützt werden.

Also nun mal ran, Rezept einreichen, aber Achtung dieses Medikament ist nicht nur zum Testen abzugeben, denn es ist nur einmal auf dem Markt, und nur für eine geeignete Patientien bestimmt. Ich bin 57, 178. Viele liebe Grüße Mirko 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter57
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenKrebs
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Nette natürliche Sie Gesucht - Essen

    Bei Chronischem Single da sein und steter Einsamkeit Rezeptfrei zu erhalten:-)
    Dosierung-->
    Anfangs 1-2 mal Wöchentlich, bei guter Verträglichkeit auch gerne öfter!
    Falls nicht anders verordnet...
    14.04.2024
    45279 Essen
    Er sucht Sie
  • Ich 47 möchte endlich ankommen - Schneeberg Zentrum

    Neubesetzung einer stelle:
     
    Da ich meine Ex vor längerer Zeit entlassen mußte, suche ich nunmehr eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen hoffentlich (letztmaligen) Festeinstellung....
    03.04.2024
    08289 Schneeberg (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen - Tribsees
    1

    Suche Sie für eine feste Beziehung
    Einfach ankommen, dass währe mein Wunsch.
    Ich suche eine feste Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. Das Alter spielt da eine untergeordnete Rolle. Sind nur...
    08.04.2024
    18465 Tribsees
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam ankommen - Gersdorf
    6

    Als ungeimpfter glücklich freier Mann 170 cm groß normale Figur /nicht Raucher , suche ich eine bodenständige, Frau welche ankommen möchte. Ich wohne in Gersdorf also zwischen Chemnitz und Zwickau,...
    12.04.2024
    09355 Gersdorf
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen - Hamburg

    Nach einigen großen Enttäuschungen suche ich eine Frau zwischen 45 und 52 Jahren. Wenn für Dich, wie Ehrlichkeit, Treue, Liebevoll und Respektvoll keine Fremdwörter sind und Du eine harmonische...
    Gestern, 18:10
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mirkodd
Mitglied seit: 01.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen