markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Du, ihr seid auch allein! 2plus eins

05.04.2024
01067 Dresden

Singelmann sucht dich gern mit grossen Kindern! Last uns zusammen was aufbauen, unternehmen, erleben, den Alltag gestalten, bin Ende 40,berufstätig, gesund. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Möchte Eins sein mit Dir. - Nürnberg

    64 177 88 Deutsch gepflegt Nichtraucher Taglichttauglich mit Tagfreizeit alleine lebend Handwerker mit Niveau sucht gepflegte tagöichttauglicheSie auch mit Niveau ab 55Jahre bis 70.
    Gestern, 19:58
    90411 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Aus zwei mach eins - Solingen (Klingenstadt)
    2

    Hallo werte Leserinnen, mein Name ist Marcel, 30 Jahre und komme aus Solingen. Nach langer Zeit des allein durch die Welt wandern würde ich es vorziehen das ganze wieder zur Zweit auf einer Beziehungs...
    08.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Er sucht Sie
  • Ü30 Fraktion, wo seid ihr? - Berlin

    Das frage ich mich immer wieder mal, denn das passende Pendant habe ich noch nicht gefunden.
    Verspürst du auch oft den Drang, Dinge anschieben und verwirklichen zu wollen, trägst ein gewisses Fernweh...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Allein?? - Achern Zentrum

    Welche Frau ist alleine und würde sich gerne besuchen lassen von mir und würde sich über Gesellschaft freuen... gerne auch mollig und älter...
    Ich bin 53 Jahre alt 1,83 groß und normale Statur blaue...
    29.03.2024
    77855 Achern
    Er sucht Sie
  • Suche eins Partnerin, könnte Sie auch finanziell unterstützen - Haßfurt
    1

    Ich suche eine Partnerin, könnte Sie auch finanziell unterstützen😊.
    Zu meiner Person bin 39 J , 182 cm groß und normale Figur, kurze Haare Farbe dunkelblond. Hab eine Festanstellung und ein Haus....
    12.04.2024
    97437 Haßfurt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Unverbraucht
Mitglied seit: 10.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Beziehung zu dritt mit euch w. - Dresden

    Eine hat dann für mich immer Zeit, für mein grosses Herz, eifersuchtsfrei suche ich euch/dich und dich beide w für großen Mann, tolerant, Freizeitaktiv, berufstätig. Bin mobil bitte ihr seid Umkreis...
    Heute, 06:55
    01067 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Romantische, natürliche Frau gesucht - Pirna

    Dein Gebutstagsjahr ist mir weniger wichtig vielmehr deine Ausstrahlung plus 21Jahre,deine offene Art, deine Power, dein langes Haar. Bin selbst ende 40, gepflegt, schlank, ganz schön groß und...
    22.04.2024
    01796 Pirna
    Er sucht Sie
  • Sigma Mann sucht Freizeitfreundin 25plus - Dresden

    Suche dich gern ungeimft für Ausflüge, Freizeit, Sport, vielleicht Familienplanung, Kultur und mehr! Du bist von sckank bis... gut gewachsen!
    22.04.2024
    01067 Dresden
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen