markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Dresden, nette asiatische Frau gesucht

07.04.2024
01097 Dresden

Hallo, ich bin ein schlanker 1,74m großer und 55 jähriger netter Mann aus Dresden.

Ich bin noch immer ledig und leider ohne Kinder. Ich habe kurze dunkle Haare, manchmal einen Dreitagesbart und arbeite in der Gastronomie. Deshalb fehlt mir auch die Möglichkeit jemand nettes kennenzulernen.  Ich mag sehr das asistische - geheimnisvolle. Darum auch mein Wunsch, eine solche Frau kennen zu lernen.

Alle Fragen werden gern beantwortet.

Würde mich sehr über Post freuen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenWaage
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • suche nette asiatische, dunkelhäutige oder osteuropäische Frau - Erfurt

    nettes asiatisches Mädchen bzw. Frau für Freundschaft, Liebe und Beziehung für langfristig gesucht. Du solltest aufgeschlossen sein und auch eine Beziehung anstreben. Woher du kommst ist nicht so...
    22.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Asiatische Partnerin gesucht - Hoyerswerda

    Suche Frau für's Leben. Wichtig ist mir ehrlich lieb und nett sollte sie sein. Bin Mitte 30 und 174 cm groß. 
    Gerne könnt ihr mich erstmal anschreiben und wir lernen uns erstmal kennen.
    14.04.2024
    02977 Hoyerswerda
    Er sucht Sie
  • Asiatische Frau gesucht - Gütersloh
    3

    Hallo meine Liebe ich hoffe du liest das :
    Ich  58 Jahre gepflegt Unternehmer habe die Sehnsucht eine Asiatische (Thai Vitnam ect.)bis 45 jahre 
    Facettenreiche  Offene  Frau Kennenzulernen 
    Für...
    Gestern, 20:00
    33332 Gütersloh
    Er sucht Sie
  • Nette Asiatin - Merseburg
    1

    Guten Tag,
    suche eine nette schöne Asiatin zum Aufbau einer festen Beziehung da ich 
    den asiatischen Charme und Flair sehr mag. Kann die asiatischen 
    Mädels auch als besonders geheimnisvoll...
    06.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Asiatische Frau für eine Partnerschaft aus Thailand oder Vietnam - Pulsnitz

    Du solltest schon in Deutschland leben.
    Mir geht es gut, nur eine Frau fehlt noch.
    Ich bin 58Jahre jung geblieben, 1,68m, 62kg, Haare etwas länger und Gelegenheitsraucher.
    Single in geordneten...
    11.04.2024
    01896 Pulsnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Trebi
Mitglied seit: 02.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen