markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Auf der Suche nach einer Beziehung

20.04.2024
01139 Dresden

Hallo liebe Unbekannte!

Ich suche eine Frau, mit der ich eine gemeinsame Verbindung aufbauen kann. Ich möchte gerne tiefe Gespräche führen, sei es über Kunst, Film, Musik oder das alltägliche Leben. Im Gegensatz dazu aber auch einfach mal Blödsinn reden. Ich möchte einfach eine Partnerin haben, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und mein Leben verbringen kann.

Ich verfolge Hobbies, die eher weniger aktiv sind. Sei es, dass ich gerne Koche oder dass mich handwerklich oder künstlerisch austobe. Ich bin immer auf der Suche nach einer neue Inspiration. Bestenfalls finden wir etwas, was wir gemeinsam machen können. Weiterhin beschäftige ich mich mit Videospielen und Filmen/Serien. Ich habe auch noch ein paar Bücher in meinem Pile of Shame, eher Fantasy oder SciFi.

Sollte ich dich ein wenig neugierig gemacht haben, dann melde dich doch gerne bei mir für ein erstes Beschnuppern :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter33
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Kultur
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Frau für Dauerhafte Beziehung - Arnsberg
    2

    Hallo die Damen,
    Ich suche eine Dauerhafte Beziehung und lebe aktuell in Trennung, was aber kein großer Unterschied zu meinen letzten Ehe Jahren ist.
    Ihr solltet so ab ca. 40 Jahre bis 53 Jahre Alt...
    17.04.2024
    59755 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Klassische Beziehung - Gescher (Glockenstadt)

    Ich, 53 Jahre alt mit gut situiertem Beruf sucht eine Partnerin im Alter von ca. 30 bis 55 Jahren, welche, so wie ich, eine klassisch Beziehung schätzt. Du kümmerst dich gerne um den Haushalt und bist...
    24.01.2023
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin / Beziehung - München Thalkirchen-Obersendling

    Hallo die Damen, 
    Ich, gebürtiger Münchner, 48 Jahre, jünger aussehend, Single, Mobil, würde gerne eine Partnerin suchen mit der wir gemeinsam das Leben genießen und der Einsamkeit ein Ende geben. 
    ...
    27.01.2024
    81379 München
    Er sucht Sie
  • Suche Beziehung - Bocholt

    Hey suche hier ne Frau für ne Beziehung oder mal gucken was passiert
    Sie sollte zwischen 18 und 31 sein.
    Ich mag Film und Serien gucken
    Gehe gerne schwimmen und in Freizeitparks
    Reise gerne 😊
    23.04.2024
    46395 Bocholt
    Er sucht Sie
  • Beziehung gesucht - Lüdenscheid Zentrum
    1

    Hallo an die Damen 😉 
    Sympathischer, Attraktiver und jung gebliebener 49 jähriger Single Mann möchte sich gerne wieder verlieben und sucht eine passende Partnerin dafür.
    Ich bin 49 Jahre alt, 186cm...
    Gestern, 10:54
    58511 Lüdenscheid
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Runcle28
Mitglied seit: 23.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen