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Sustainability Rating & Reporting Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Monitoring der Entwicklung von ESG Rating- und Reportinganforderungen Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erfüllung der Anforderungen Verantwortliches Erstellen des internen und externes Reportings Konzeption von Schulungen zu ESG Themen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet Fachwissen im Bereich ESG Berichterstattung und ESG Ratings Sie sind in der Lage umfangreiche Projekte zu managen und sind Kommunikationsstark Sie sind bereit zu reisen Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend Wilo bietet als Arbeitgeber viele Vorteile Attraktive Vergütung – IG Metall Tarif NRW, Sonder- und Zusatzzahlungen Flexible Arbeitszeitgestaltung – 35 h Woche, Gleitzeit, Möglichkeit zum Remote Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld – Hochwertige Ausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier Parkplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle und fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Wertorientierte Kultur – Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt Nachhaltigkeit – E-Ladestationen, Wasserstoffprojekt, erneuerbare Energien, nachhaltige Produkte Gesundheitsmanagement –Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und Gesundheitsscreenings Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
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Sustainability Rating & Reporting Manager (w/m/d)
Ihre Aufgaben Monitoring der Entwicklung von ESG Rating- und Reportinganforderungen Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erfüllung der Anforderungen Verantwortliches Erstellen des internen und externes Reportings Konzeption von Schulungen zu ESG Themen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet Fachwissen im Bereich ESG Berichterstattung und ESG Ratings Sie sind in der Lage umfangreiche Projekte zu managen und sind Kommunikationsstark Sie sind bereit zu reisen Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend Wilo bietet als Arbeitgeber viele Vorteile Attraktive Vergütung – IG Metall Tarif NRW, Sonder- und Zusatzzahlungen Flexible Arbeitszeitgestaltung – 35 h Woche, Gleitzeit, Möglichkeit zum Remote Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld – Hochwertige Ausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier Parkplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle und fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Wertorientierte Kultur – Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt Nachhaltigkeit – E-Ladestationen, Wasserstoffprojekt, erneuerbare Energien, nachhaltige Produkte Gesundheitsmanagement –Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und Gesundheitsscreenings Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Sustainability Manager - Focus products and solutions (w/m/d)
Ihre Aufgaben Monitoring der Entwicklung von produktbezogenen Nachhaltigkeitsanforderungen Implementierung des Wilo Ecodesign Ansatzes zur Umsetzung der strategischen Nachhaltigkeitsziele Weiterentwicklung, Roll-out und Monitoring des LCA Prozesses Initiierung und Steuerung von Projekten zur Erfüllung produktbezogener Berichtsanforderungen Konzeption und Durchführung von Schulungen Teilnahme an und Initiierung von Netzwerkveranstaltungen und Benchmarks Ihr Profil Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lebenszyklusanalysen und Eco-Design Sie sind in der Lage umfangreiche Projekte zu managen und sind Kommunikationsstark Sie sind bereit zu reisen Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend Wilo bietet als Arbeitgeber viele Vorteile Attraktive Vergütung – IG Metall Tarif NRW, Sonder- und Zusatzzahlungen Flexible Arbeitszeitgestaltung – 35 h Woche, Gleitzeit, Möglichkeit zum Remote Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld – Hochwertige Ausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier Parkplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Individuelle und fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Wertorientierte Kultur – Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt Nachhaltigkeit – E-Ladestationen, Wasserstoffprojekt, erneuerbare Energien, nachhaltige Produkte Gesundheitsmanagement – Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und Gesundheitsscreenings Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
Qualitätsmanagement, Controlling) Schnittstelle zum Vertrieb in Deutschland und unseren Expansionsländern Administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel Auftragserfassung, Stammdatenpflege, Terminkontrolle, Bearbeitung von Mustern und Layouts Das überzeugt uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Verantwortungsbewusster Teamplayer (m/w/d) mit vorausschauender Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse der englischen Sprache Das spricht für uns Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z.Partner-Anzeige02.05.202444309 DortmundEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Servicetechniker / Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
Servicetechniker (m/w/d) DEINE AUFGABEN Maschinenreparaturen und Instandsetzungen sowie Wartung und Montagearbeiten in den Bereichen Elektronik, Elektrik, Hydraulik, Pneumatik und der Mechanik Technische Beratung unserer Kunden Neumaschinenübernahme an der jeweiligen Produktionsstätte und folgende Einweisung des Kundenpersonals Störungsbehebung im Bereitschaftsdienst DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Landmaschinen-, Baumaschinen-, Industrie-, Kfz-, oder auch Nutzfahrzeug Mechaniker (m/w/d) Technischer Allrounder (m/w/d) mit umfassender technischer Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Elektronik, Elektrik, Hydraulik, Pneumatik und Mechanik SPS Kenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur selbstständigen Arbeit Grundkenntnisse EDV PKW Führerschein der Klasse B (alt 3) Uneingeschränkte Montage und Reisebereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache DEINE VORTEILE Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Treueprämien Vermögenswirksame Leistungen Intensive Einarbeitung JobRad Und vieles mehr!Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
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Building Automation & Energy Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie leiten und koordinieren dieses Sachgebiet mit aktuell zwei Mitarbeitenden und entwickeln unsere Energiestrategie basierend auf den Nachhaltigkeitszielen von WILO weiter Durch die Festlegung von technischen und organisatorischen Standards gestalten Sie den Bereich Gebäudetechnik sowie die Energie- und Nachhaltigkeits-Strategie aktiv mit Die Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren, Anwälten und Bauunternehmern gehört zu Ihrem Daily Business Sie leiten multidisziplinäre, internationale Teams zur Steuerung von Anlagenbau- und Energiemanagement- Initiativen und halten Beziehungen zu Umweltämtern, Behörden und technischen Zertifizierungsverbänden Sie berichten auch an unseren Vorstand im Thema Strategische und Compliance-Leitlinien des GLD und deren Erreichung und betreiben strategische Investitionsstudien Ihr Profil Ein Hochschulabschluss im technischen Gebäude- oder Energiemanagement gehört zu Ihrer Qualifikation und wird abgerundet durch mehrjährige Berufserfahrung in diesem Umfeld Sie haben die Fähigkeit, interdisziplinäre Teams zu leiten und zu motivieren, um komplexe Projekte umzusetzen und dieses bereits in der Praxis unter Beweis gestellt Wenn sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen zu Ihren Eigenschaften zählen, dann sind Sie gut „gerüstet“ für diese Position Darüber hinaus überzeugen Sie durch eine sehr gute Kommunikation (in deutscher und englischer Sprache) und haben im Idealfall auch schon erste Führungserfahrung Eine ausgewiesene interkulturelle Kompetenz sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Wilo bietet als Arbeitgeber viele Vorteile Attraktive Vergütung – Zielgehalt mit variablem Anteil und außertariflichen Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung –Vertrauensarbeitszeit mit Möglichkeit Remote zu arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld – Hochwertige Arbeitsausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier Parkplatz, Jobrad-Optionen Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Individuelle und fachliche Weiterbildungsmaßnahmen, Leadership-Programme Wertorientierte Kultur – Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt Nachhaltigkeit – E-Ladestationen, Wasserstoffprojekt, erneuerbare Energien, nachhaltige Produkte Gesundheitsmanagement – Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und -screenings Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
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Building Automation & Energy Manager (w/m/d)
Ihre Aufgaben Sie leiten und koordinieren dieses Sachgebiet mit aktuell zwei Mitarbeitenden und entwickeln unsere Energiestrategie basierend auf den Nachhaltigkeitszielen von WILO weiter Durch die Festlegung von technischen und organisatorischen Standards gestalten Sie den Bereich Gebäudetechnik sowie die Energie- und Nachhaltigkeits-Strategie aktiv mit Die Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren, Anwälten und Bauunternehmern gehört zu Ihrem Daily Business Sie leiten multidisziplinäre, internationale Teams zur Steuerung von Anlagenbau- und Energiemanagement- Initiativen und halten Beziehungen zu Umweltämtern, Behörden und technischen Zertifizierungsverbänden Sie berichten auch an unseren Vorstand im Thema Strategische und Compliance-Leitlinien des GLD und deren Erreichung und betreiben strategische Investitionsstudien Ihr Profil Ein Hochschulabschluss im technischen Gebäude- oder Energiemanagement gehört zu Ihrer Qualifikation und wird abgerundet durch mehrjährige Berufserfahrung in diesem Umfeld Sie haben die Fähigkeit, interdisziplinäre Teams zu leiten und zu motivieren, um komplexe Projekte umzusetzen und dieses bereits in der Praxis unter Beweis gestellt Wenn sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen zu Ihren Eigenschaften zählen, dann sind Sie gut „gerüstet“ für diese Position Darüber hinaus überzeugen Sie durch eine sehr gute Kommunikation (in deutscher und englischer Sprache) und haben im Idealfall auch schon erste Führungserfahrung Eine ausgewiesene interkulturelle Kompetenz sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Wilo bietet als Arbeitgeber viele Vorteile Attraktive Vergütung – Zielgehalt mit variablem Anteil und außertariflichen Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung –Vertrauensarbeitszeit mit Möglichkeit Remote zu arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld – Hochwertige Arbeitsausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier Parkplatz, Jobrad-Optionen Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Individuelle und fachliche Weiterbildungsmaßnahmen, Leadership-Programme Wertorientierte Kultur – Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt Nachhaltigkeit – E-Ladestationen, Wasserstoffprojekt, erneuerbare Energien, nachhaltige Produkte Gesundheitsmanagement – Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und -screenings Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
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Personalsachbearbeiter / HR-Generalist (d/m/w)
Personalfachkaufmann/-frau) Erste Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Erfahrungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel; SAP-HCM-Kenntnisse wünschenswert Kundenorientiertes und freundliches Auftreten sowie hohe Vertrauenswürdigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was die Arbeit bei uns ausmacht: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Eine attraktive leistungsgerechte Bezahlung nach IG Metall Haustarifvertrag Kollegiales und eingespieltes Team, welches Ihnen eine qualifizierte Einarbeitung garantiert Ergonomisch eingerichtete Büros mit höhenverstellbarem Schreibtisch Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. über unsere interne Captrain Online Academy) Sie haben keine Lust sich zu verstellen und arbeiten gern Hand in Hand?Partner-Anzeige02.05.202444145 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Coach (m/w/d) im Bereich AVGS auf Honorarbasis
Wir suchen zum Auf- und Ausbau unserer Coachingangebote aus den Bereichen Motivation, Bewerbungsmanagement, Sprache und beruflicher Wiedereinstieg Sie als Trainer/-in auf Honorarbasis für unseren Standort in Dortmund – direkt am Bahnhof neben dem Fußballmuseum! Coach (m/w/d) im Bereich AVGS – Sie ermöglichen Ihren Kunden den Weg zurück in eine erfolgreiche Lebens- und Arbeitswelt auf Honorarbasis.Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundBildung, Erzieh., Soziales -
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Project Management Officer (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Die Planung, Durchführung und Sicherstellung der Zielerreichung von anfallenden Projekten sowie die eigenständige Terminkoordination für die Geschäftsführung Finanzen & Verwaltung liegt in Ihrer Hand Die Protokollführung bei Terminen und Sitzungen erledigen Sie gewissenhaft Als Organisationstalent haben Sie Ihre eigenen To-dos und auch die anderer Führungskräfte im Fachbereich stets im Blick Darüber hinaus übernehmen Sie die E-Mail-Korrespondenz der Geschäftsführung und sind auch in der Lage, die Führungsebene über den Verlauf der Projekte zu informieren Sie decken Optimierungspotenziale auf und stellen die Kommunikation zwischen allen Beteiligten in verschiedenen Projekten sicher Das überzeugt uns Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), oder idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung / Accounting, Finance oder Steuerrecht Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Sorgfältigkeit In hektischen Situationen lassen Sie sich mit Ihrer freundlichen Art nicht aus der Ruhe bringen Darüber hinaus erleichtert Ihre aufgeschlossene Art Ihnen die Kommunikation in der deutschen und englischen Sprache MS Office ist aus Ihrem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken Das spricht für uns Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Individuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten Mit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Monatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z.Partner-Anzeige02.05.202444309 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Produktspezialist (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Außendienst
Dich interessieren die technischen Hintergründe unserer Produkte? Dann wirst du hier alles Wichtige dazu erfahren – und nebenbei eine Menge lernen. Du bist nicht nur serviceorientiert, sondern auch überzeugungs- und kommunikationsstark. Außerdem besitzt du Fingerspitzengefühl bei Beratungen von Endkunden und Fachpersonal. Du wohnst verkehrsgünstig im Großraum Minden, Brilon, Iserlohn, Dortmund oder Münster.Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Finanzmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Erstellung der monatlichen Vertriebs-, Einkaufs- und Produktionskennzahlen Sie bereiten die monatlichen Kennzahlen der internationalen Tochterunternehmen auf und analysieren diese Sie erstellen Reports und Ad-hoch Auswertungen sowie Analysen für die Geschäftsführung und die Verkaufsabteilungen Sie bringen Ideen ein, um Controlling-Prozesse und Kennzahlensysteme zu optimieren und zu automatisieren Sie helfen dabei die ständige Weiterentwicklung unserer Prozesse in unserem ERP-System in den Bereichen Finanzen und Controlling voranzutreiben Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanzen Sie konnten bereits Einschlägige Praxiserfahrung im Controlling-Umfeld, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen, sammeln Sie verfügen über einen gewissen Weitblick, sind kommunikativ und haben eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, behalten auch beim Umgang mit großen Datenmengen den Überblick und haben idealerweise bereits mit einem ERP-System gearbeitet Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: eine umfangreiche Einarbeitung geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, Gleitzeitkonten, inkl. Abbau von Überstunden vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima eine Kultur der „offenen Türen“ bis in die oberste Etage betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld monatlich 50 € steuerfreien Sachbezug (Belonio-Gutscheinkarte) kostenloses Obst und Mineralwasser die Nutzung eines Fitnessraumes auf dem Firmengelände weitere Benefits Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Erstellung der monatlichen Vertriebs-, Einkaufs- und Produktionskennzahlen Sie bereiten die monatlichen Kennzahlen der internationalen Tochterunternehmen auf und analysieren diese Sie erstellen Reports und Ad-hoch Auswertungen sowie Analysen für die Geschäftsführung und die Verkaufsabteilungen Sie bringen Ideen ein, um Controlling-Prozesse und Kennzahlensysteme zu optimieren und zu automatisieren Sie helfen dabei die ständige Weiterentwicklung unserer Prozesse in unserem ERP-System in den Bereichen Finanzen und Controlling voranzutreiben Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanzen Sie konnten bereits Einschlägige Praxiserfahrung im Controlling-Umfeld, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen, sammeln Sie verfügen über einen gewissen Weitblick, sind kommunikativ und haben eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, behalten auch beim Umgang mit großen Datenmengen den Überblick und haben idealerweise bereits mit einem ERP-System gearbeitet Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: eine umfangreiche Einarbeitung geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, Gleitzeitkonten, inkl. Abbau von Überstunden vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima eine Kultur der „offenen Türen“ bis in die oberste Etage betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld monatlich 50 € steuerfreien Sachbezug (Belonio-Gutscheinkarte) kostenloses Obst und Mineralwasser die Nutzung eines Fitnessraumes auf dem Firmengelände weitere Benefits Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
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SEO Agentur - Steigern Sie Ihren Online-Erfolg und Entdecken Sie, wie unsere SEO-Agentur Ihre Sichtbarkeit und Kundengewinnung revolutioniert! - Sumax
Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung sind wir Ihr idealer Partner, um Ihre Sichtbarkeit bei Google zu verbessern und damit mehr Anfragen und Neukunden zu generieren. Unser vielseitiges Team, das mehr als 10 Sprachen spricht, bietet Ihnen nicht nur einen umfassenden Service, sondern auch persönlichen Support, der genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir sind groß genug, um auch anspruchsvollste Projekte zu meistern, und zugleich klein genug, um individuell auf jeden Kunden einzugehen.VB19.04.202444263 DortmundSonstiges -
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Steuersachbearbeiter/in
Deine Benefits Wir bieten dir nach erfolgreichem/gutem Ausbildungsabschluss eine langfristig sichere Anstellung Attraktive Ausbildungsvergütung, umfassende Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Intensives Onboarding und dauerhafte Begleitung durch eine/n erfahrene/n Kollegin/Kollegen Ein starkes Team und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Workplace und IT sind bei uns kontinuierlich auf dem neuesten technischen Stand Private Krankenzusatzversicherung mit umfassender Kostenübernahme – für dich beitragsfrei Betriebsrestaurant und warmes Essens-Angebot des Anbieters „apetito“ – bezuschusst durch uns Regelmäßige verschiedene Team-Events, wie Grillfeste, Eis-Essen und mehr Deine Ausbildungsinhalte und -ziele Du wirst in allen Bereichen der Finanz-, Bilanz- und Lohnbuchhaltung sowie der Rechtsabteilung ausgebildet Du lernst, deinen Arbeitsbereich selbstständig und eigenverantwortlich zu organisieren Du bekommst den Zusammenhang zwischen den spannenden Tätigkeitsbereichen vermittelt Du arbeitest daran mit, anspruchsvolle Mandate vollumfassend, kompetent und individuell zu betreuen Deine Voraussetzungen Du hast einen guten Abschluss in der Tasche: Fachhochschulreife oder allgemein Ausschreibendes Unternehmen: TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige02.05.202444287 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
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Produktspezialist (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Außendienst
Dich interessieren die technischen Hintergründe unserer Produkte? Dann wirst du hier alles Wichtige dazu erfahren – und nebenbei eine Menge lernen. Du bist nicht nur serviceorientiert, sondern auch überzeugungs- und kommunikationsstark. Außerdem besitzt du Fingerspitzengefühl bei Beratungen von Endkunden und Fachpersonal. Du wohnst verkehrsgünstig im Großraum Minden, Brilon, Iserlohn, Dortmund oder Münster.Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung Steuerfachangestellte (m/w/d)
Deine Benefits Wir bieten dir nach erfolgreichem/gutem Ausbildungsabschluss eine langfristig sichere Anstellung Attraktive Ausbildungsvergütung, umfassende Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Intensives Onboarding und dauerhafte Begleitung durch eine/n erfahrene/n Kollegin/Kollegen Ein starkes Team und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Workplace und IT sind bei uns kontinuierlich auf dem neuesten technischen Stand Private Krankenzusatzversicherung mit umfassender Kostenübernahme – für dich beitragsfrei Betriebsrestaurant und warmes Essens-Angebot des Anbieters „apetito“ – bezuschusst durch uns Regelmäßige verschiedene Team-Events, wie Grillfeste, Eis-Essen und mehr Deine Ausbildungsinhalte und -ziele Du wirst in allen Bereichen der Finanz-, Bilanz- und Lohnbuchhaltung sowie der Rechtsabteilung ausgebildet Du lernst, deinen Arbeitsbereich selbstständig und eigenverantwortlich zu organisieren Du bekommst den Zusammenhang zwischen den spannenden Tätigkeitsbereichen vermittelt Du arbeitest daran mit, anspruchsvolle Mandate vollumfassend, kompetent und individuell zu betreuen Deine Voraussetzungen Du hast einen guten Abschluss in der Tasche: Fachhochschulreife oder allgemein Ausschreibendes Unternehmen: TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige02.05.202444287 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
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Artificial Intelligence Engineer
Ihre Aufgaben Identifizierung und prototypische Umsetzung von Anwendungsfällen von generativer KI im unternehmerischen Umfeld Testen und Einführen neuer generativer AI Tools Aussagekräftige Aufbereitung der Ergebnisse für unterschiedliche Zielgruppen Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Abteilungen (Engineering, Produktmanagement, Vertrieb, …) und externen Partnern Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Data Science / Informatik / Naturwissenschaft o.ä. Fundierte Kenntnisse in maschinellem Lernen, KI-Technologien und Azure Cloud Services Großes Interesse an aktuellen Entwicklungen rund um Generative AI Hohe Einsatzbereitschaft und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wilo bietet als Arbeitgeber viele Vorteile Attraktive Vergütung – IG Metall Tarif NRW, Sonder- und Zusatzzahlungen Flexible Arbeitszeitgestaltung – 35 h Woche, Gleitzeit, Möglichkeit zum Remote Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld – Hochwertige Ausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier Parkplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle und fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Wertorientierte Kultur – Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt Nachhaltigkeit – E-Ladestationen, Wasserstoffprojekt, erneuerbare Energien, nachhaltige Produkte Gesundheitsmanagement – Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und Gesundheitsscreenings Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
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Generative AI Engineer (w/m/d)
Ihre Aufgaben Identifizierung und prototypische Umsetzung von Anwendungsfällen von generativer KI im unternehmerischen Umfeld Testen und Einführen neuer generativer AI Tools Aussagekräftige Aufbereitung der Ergebnisse für unterschiedliche Zielgruppen Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Abteilungen (Engineering, Produktmanagement, Vertrieb, …) und externen Partnern Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Data Science / Informatik / Naturwissenschaft o.ä. Fundierte Kenntnisse in maschinellem Lernen, KI-Technologien und Azure Cloud Services Großes Interesse an aktuellen Entwicklungen rund um Generative AI Hohe Einsatzbereitschaft und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wilo bietet als Arbeitgeber viele Vorteile Attraktive Vergütung – IG Metall Tarif NRW, Sonder- und Zusatzzahlungen Flexible Arbeitszeitgestaltung – 35 h Woche, Gleitzeit, Möglichkeit zum Remote Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld – Hochwertige Ausstattung, 3 Kantinen und Baristalounge, kostenfreier Parkplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle und fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Wertorientierte Kultur – Wertschätzendes Miteinander, gelebte Vielfalt Nachhaltigkeit – E-Ladestationen, Wasserstoffprojekt, erneuerbare Energien, nachhaltige Produkte Gesundheitsmanagement – Verschiedene Angebote wie Gesundheitstage und Gesundheitsscreenings Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige02.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
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Leitung (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Wirtschaftswissenschaften) oder einen erfolgreichen Abschluss als Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Steuern, idealerweise mit Leitungsfunktion Sehr gute Fachkenntnisse im Rechnungswesen, Zuwendungsrecht und Steuerrecht; Kenntnisse des öffentlichen Haushaltsrechts sowie ein gutes Verständnis für die Anforderungen eines wissenschaftlichen Instituts sind wünschenswert Sicheren Umgang mit gängigen Windows-Office-Programmen und SAP Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, proaktiv und selbstständig Themen zu übernehmen Das bieten wir Ihnen: Eine interessante und vielfältige Aufgabe in einem internationalen Umfeld Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und kreatives Mitgestalten in einer kollegialen und wertschätzenden Atmosphäre Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobticket und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Eine sehr moderne Arbeitsplatzausstattung einschließlich eines Laptops Hauseigene Kantine sowie Mensa der TU Dortmund in unmittelbarer Nähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer 39-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) und eine betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202444227 DortmundRecht, Finanzen, Steuern
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