16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz Event-Marketing (m/w/d)
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 119 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa entwickelt. Für unser Dortmunder Stammhaus suchen wir ab sofort eine Assistenz Event-Marketing (m/w/d) Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit in der Kreation und Umsetzung von Eventkonzepten Mitgestaltung von Presse- und Marketingveranstaltungen, Sponsoring-Projekten und Kundenevents Erstellung von Präsentationen und Verantwortung für diverse administrative Aufgaben Reporting & Tracking von Marketingaktivierungen und Events Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Agenturen und internen Abteilungen Aufbau, Pflege einer vertrauensvollen und effizienten Zusammenarbeit mit Medien und Meinungsbildnern aus dem Umfeld des Luxus- und Lifestyle-Bereiches Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Event Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Eventorganisation, vorzugsweise im Luxus-Event-Bereich oder einem Unternehmen der Gastrobranche Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse; Geschick und Stilsicherheit in der Gestaltung von Textwelten und Pressetexten Eigenständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Organisationstalent Kommunikationsaffine Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich zu vernetzen und Kontakte zu pflegen Hohes Engagement, Flexibilität und Teamgeist Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Das bieten wir Ihnen: 6 Wochen Jahresurlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur Tätigkeitsbezogene, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team.Partner-Anzeige26.04.202444137 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Projektmanager Marketing (Schwerpunkt Grafikdesign) (w/m/d)
Projektmanager Marketing (Schwerpunkt Grafikdesign) (w/m/d) Wilo ist stolz darauf, eines der führenden Unternehmen der Pumpenindustrie und Premiumanbieter für Gebäudetechnik, Wassermanagement und den Industriesektor zu sein. Durch die Entwicklung exzellenter Produkte und Lösungen bewegen wir nicht nur Wasser, sondern auch die Zukunft für Menschen auf der ganzen Welt.Partner-Anzeige26.04.202444135 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Brandmanager (m/w/d) Kooperationen und Projekte
Werde als Brandmanager:in für Kooperationen und Projekte Teil des Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS. Deine Aufgaben: vielseitig und verantwortungsvoll Du übernimmst als Marketing-Allrounder die strategische und operative Durchführung von ATL- und BTL-Maßnahmen und Projekten im B2CBrand Marketing Du entwickelst neue Wege der Neukundengewinnung und übernimmst die Planung und Umsetzung dieser Aktionen und Kampagnen sowohl in Offline- als auch Online-Kanälen Die Anbahnung, Konzeption und operative Durchführung von Marken-Kooperationen gehören zu deinen Aufgaben Du leitest die Planung, Organisation und Durchführung von lokalen Projekten und Veranstaltungen Du bist für die kreative Entwicklung und Umsetzung von saisonalen Kampagnen verantwortlich Du steuerst unsere Dienstleister und Agenturen Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw.Partner-Anzeige26.04.202444227 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Social Media Manager (m/w/d) - Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. KG
Bilde dich ständig weiter in den Bereichen Social Media, digitales Marketing und Automobilindustrie, um unsere Marke immer am Puls der Zeit zu präsentieren. Dein Profil - Was du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Betreuung von Social Media-Kanälen, vorzugsweise im Automobilbereich oder einem ähnlichen Umfeld Kreatives Genie mit einem Auge für Design und einem Gespür für starke Texte Erfahrung im Umgang mit Social Media-Tools und Analytics Selbstständigkeit, Teamgeist und eine tiefe Leidenschaft für Autos Idealerweise hast du einen Führerschein Fließende Deutschkenntnisse Wir bieten - Mehr als nur ein Job Ausgeglichene Work-Life-Balance: Mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr unterstützen wir dich dabei, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.Partner-Anzeige26.04.202444269 DortmundMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
2
Sabai-relax Thaimassage Dortmund
Unsere Öffnungszeiten sind von Mo - So 09.00 - 22.00 Uhr Rufen Sie uns jetzt an unter 01521 2934788 und vereinbaren einen Termin! Angaben gemäß § 5 TMG Sabai Relax Thaimassage Egilmarstraße 1 44379 Dortmund - Kirchlinde Tel: 01521 2934788 Werbung erscheint im Auftrag des Kunden. Alle Angaben ohne Gewähr.49 €StundensatzHeute, 17:1044379 DortmundMassagen -
3
Porsche Großkalender
Konvolut von 17 Porsche Kalender in weißer Originalverpackung zum Teil mit Medaille . Selbstabholung .550 €VB12.04.202444229 DortmundSonstiges -
1
Account Assistent Media (m/w/d)
Account Assistent Media (m/w/d) TRENDMEDIUM Als moderner Audiovermarkter im Herzen NRWs bieten wir unseren Kunden unter anderem mit unseren erfolgreichen Radiosendern eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich durch Marketing im Trendmedium Audio erfolgreich und zielgenau zu positionieren. Zur Verstärkung unseres kompetenten Beraterteams suchen wir einen ACCOUNT ASSISTANT MEDIA m | w | d DEINE AUFGABEN individuelle, kundenspezifische Mediaberatung sowie die Entwicklung crossmedialer Werbekonzepte im Audio- und Onlinebereich in Vertretung/ Unterstützung unseres Beraterteams Betreuung von Bestandskunden in den Sendegebieten der audiowest Sendergruppe insbesondere die Angebotserstellung und Pflege von Kundendaten aktive Neukundengewinnung sowie der Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen eigenverantwortliches Kooperations- und Eventmanagement DEIN PROFIL Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen.Partner-Anzeige26.04.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager Media (m/w/d)
Account Manager Media (m/w/d) TRENDMEDIUM Als moderner Audiovermarkter im Herzen NRWs bieten wir unseren Kunden unter anderem mit unseren erfolgreichen Radiosendern eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich durch Marketing im Trendmedium Audio erfolgreich und zielgenau zu positionieren. Zur Verstärkung unseres kompetenten Beraterteams suchen wir einen ACCOUNT MANAGER MEDIA m | w | d DEINE AUFGABEN individuelle, kundenspezifische Mediaberatung sowie die Entwicklung crossmedialer Werbekonzepte im Audio- und Onlinebereich Betreuung von Bestandskunden in den Sendegebieten der audiowest Sendergruppe insbesondere die Angebotserstellung und Pflege von Kundendaten aktive Neukundengewinnung sowie der Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen eigenverantwortliches Kooperations- und Eventmanagement DEIN PROFIL Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen.Partner-Anzeige26.04.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Freelancer im Außendienst (m/w/d)
Emanuele Capilli oder Aliki Ioannou Telefon: +49 6341 6818-286 E-Mail: karriere@p-h-s.eu Web: www.p-h-s.eu Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke.Partner-Anzeige26.04.202444141 DortmundFreiberufler, Franchise -
1
Projektmanager (m/w/d) Aufbau und Betreuung in Dortmund
Ihre Aufgaben Aufbau der Förderregion vor Ort (von der Schulakquise bis zur Behördenkommunikation) Rekrutierung von Helferinnen und Helfern für die Frühstücksausgabe (Bedarfsanalyse, Werbung und Anzeigenschaltung, Vorstellungsgespräche, Vorstellung der Helferinnen und Helfer bei den Schulen) Umsetzung der Förderprojekte (Prüfung und Weitergabe von Anträgen, Sicherstellung der zeitnahen Umsetzung, Überprüfung der Projekte nach Art und Umfang) Betreuung von Schulen sowie der Helferinnen und Helfer (Beratung bei Fragen zum Projekt, Unterstützung bei Projektdurchführung) Organisation von Veranstaltungen Erledigung von projektbezogenen Anfragen Aufbau und Pflege eines projektbezogenen Netzwerks Koordination von Terminen mit Presse, Förderern und Schulen Regelmäßiger Austausch mit der Regionalleitung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb, Projektmanagement, Personal oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung bzw. aufgabenbezogenes abgeschlossenes Studium Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und Aufbau neuer Strukturen Problemlösungsorientierung und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Gute Kenntnisse in MS Office Führerschein Klasse B Bereitschaft, Reisetätigkeiten in der Region mit dem privaten PKW wahrzunehmen (natürlich erfolgt eine Erstattung der Fahrtkosten) Wir bieten Mobiles Arbeiten Einen starken, kollegialen Zusammenhalt Eine anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine flexible Einteilung Ihrer Arbeitszeit Moderne Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes mit Laptop und Smartphone Die Möglichkeit, zur Lösung eines gesellschaftlich relevanten Problems beizutragen, hungrige Ausschreibendes Unternehmen: brotZeit e.V.Partner-Anzeige26.04.202444135 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleitung (w/m/d) Aufbau und Betreuung Dortmund
Ihre Aufgaben Aufbau der Förderregion vor Ort (von der Schulakquise bis zur Behördenkommunikation) Rekrutierung von Helferinnen und Helfern für die Frühstücksausgabe (Bedarfsanalyse, Werbung und Anzeigenschaltung, Vorstellungsgespräche, Vorstellung der Helferinnen und Helfer bei den Schulen) Umsetzung der Förderprojekte (Prüfung und Weitergabe von Anträgen, Sicherstellung der zeitnahen Umsetzung, Überprüfung der Projekte nach Art und Umfang) Betreuung von Schulen sowie der Helferinnen und Helfer (Beratung bei Fragen zum Projekt, Unterstützung bei Projektdurchführung) Organisation von Veranstaltungen Erledigung von projektbezogenen Anfragen Aufbau und Pflege eines projektbezogenen Netzwerks Koordination von Terminen mit Presse, Förderern und Schulen Regelmäßiger Austausch mit der Regionalleitung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb, Projektmanagement, Personal oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung bzw. aufgabenbezogenes abgeschlossenes Studium Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und Aufbau neuer Strukturen Problemlösungsorientierung und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Gute Kenntnisse in MS Office Führerschein Klasse B Bereitschaft, Reisetätigkeiten in der Region mit dem privaten PKW wahrzunehmen (natürlich erfolgt eine Erstattung der Fahrtkosten) Wir bieten Mobiles Arbeiten Einen starken, kollegialen Zusammenhalt Eine anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine flexible Einteilung Ihrer Arbeitszeit Moderne Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes mit Laptop und Smartphone Die Möglichkeit, zur Lösung eines gesellschaftlich relevanten Problems beizutragen, hungrige Ausschreibendes Unternehmen: brotZeit e.V.Partner-Anzeige26.04.202444135 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Dabei vertrauen mehr als 1.240 Fachhandelspartner auf unsere innovativen Services und starken Exklusivmarken. Unsere mehr als 419 Mitarbeiter sind echte Profis auf ihren Gebieten - von Finanzen und Logistik über Digitalisierung und Vertrieb bis hin zu Marketing und Weiterbildung. Arbeiten beim Spitzenreiter Als eine der dynamischsten Verbundgruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für unsere Partner, um gemeinsam im Markt zu wachsen.Partner-Anzeige26.04.202444263 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleitung (w/m/d) Aufbau und Betreuung Dortmund
Ihre Aufgaben Aufbau der Förderregion vor Ort (von der Schulakquise bis zur Behördenkommunikation) Rekrutierung von Helferinnen und Helfern für die Frühstücksausgabe (Bedarfsanalyse, Werbung und Anzeigenschaltung, Vorstellungsgespräche, Vorstellung der Helferinnen und Helfer bei den Schulen) Umsetzung der Förderprojekte (Prüfung und Weitergabe von Anträgen, Sicherstellung der zeitnahen Umsetzung, Überprüfung der Projekte nach Art und Umfang) Betreuung von Schulen sowie der Helferinnen und Helfer (Beratung bei Fragen zum Projekt, Unterstützung bei Projektdurchführung) Organisation von Veranstaltungen Erledigung von projektbezogenen Anfragen Aufbau und Pflege eines projektbezogenen Netzwerks Koordination von Terminen mit Presse, Förderern und Schulen Regelmäßiger Austausch mit der Regionalleitung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb, Projektmanagement, Personal oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung bzw. aufgabenbezogenes abgeschlossenes Studium Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und Aufbau neuer Strukturen Problemlösungsorientierung und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Gute Kenntnisse in MS Office Führerschein Klasse B Bereitschaft, Reisetätigkeiten in der Region mit dem privaten PKW wahrzunehmen (natürlich erfolgt eine Erstattung der Fahrtkosten) Wir bieten Mobiles Arbeiten Einen starken, kollegialen Zusammenhalt Eine anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine flexible Einteilung Ihrer Arbeitszeit Moderne Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes mit Laptop und Smartphone Die Möglichkeit, zur Lösung eines gesellschaftlich relevanten Problems beizutragen, hungrigen Kindern zu helfen und Generationen miteinander zu verbinden Warum brotZeit e.V. ?Partner-Anzeige26.04.202444135 DortmundConsulting, Beratung -
1
Vertriebssachbearbeiter Stahl / Edelstahl (m/w/d)
Unsere mehr als 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind echte Profis auf ihren Gebieten - von Finanzen und Logistik über Digitalisierung und Vertrieb bis hin zu Marketing und Weiterbildung. Arbeiten beim Spitzenreiter Als eine der dynamischsten Verbundgruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für unsere Partner, um gemeinsam im Markt zu wachsen.Partner-Anzeige26.04.202444263 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen
Für den weiteren Ausbau unseres stark wachsenden Unternehmens in Deutschland und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort Dich als Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen Das sind Deine Aufgaben Pflege und Ausbau des Kundenstammes im zu betreuenden Gebiet Akquise, Beratung und Betreuung von Endkunden, Bauherren, Architekten, Großkunden und Verlegebetrieben Neu-Akquisition von Kunden Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Vertriebsziele/ Unternehmensstrategie, Abbildung, Dokumentation und Pflege in unserem CRM-System (Salesforce) Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Nachverfolgung von Angeboten& Führung von Preisverhandlungen Beobachtung der Markttrends& des Wettbewerbs Systematische Bewertung sowie strategische Bearbeitung von Anfragen Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen und weiteren Anlässen Unterstützung der Anwendungstechnik und Vorbereitung/ Durchführung von Schulungen Administrative Unterstützung des Verkaufsinnendienstes und der Marketing-Abteilung Dienstleistungs- und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den weiteren internen Funktionen im Unternehmen Wir suchen Dich mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Fußboden, Möblierung oder verwandten Produkten mit versierten Kenntnissen im Bereich CRM-Software (Salesforce) als Mensch mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung bekannt für gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke mit der Fähigkeit und dem Willen zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback mit der Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit idealerweise mit guten Englischkenntnissen Wir bieten ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem expandierenden und international ausgerichteten Unternehmen mobiles Arbeiten direkt von zu Hause aus eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten einen Dienstwagen sowie eine moderne, technische Ausstattung ein modernes Vergütungspaket mit leistungsbezogenem Gehaltsanteil ein intensives Onboarding vor Ort mit Produktschulungen und einer Induction Week in Großbritannien individuelle Fortbildungsmöglichkeiten ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team Zusammenarbeit auf Augenhöhe kurze Entscheidungswege unser modernes Büro Grand Bateau in Düsseldorfs bester Lage am Medienhafen, um zum Beispiel Kundenevents in unserem Studio auszurichten eine entspannte Duz-Kultur Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.04.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Örtliches Servicecenter Personal
Die Bündelung von Kompetenzen, ein passgenauer und lösungsorientierter Einsatz von Ressourcen und die Definition gemeinsamer Strategien sind Ziele, welche in den Geschäftsbereichen Einkauf und Logistik, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, PflegeFlex, Servicecenter Personal, bei der Service Hotline für Patienten (m/w/d) und zukünftig auch im Servicecenter Finanzen täglich gelebt und verfolgt werden.Partner-Anzeige26.04.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Dortmund
-
1
Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Marketing & Communications Manager (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Marktanalysen Unterstützung bei Erstellung einer Marketing- & Vertriebsstrategie Konzeptionierung, Übersetzung und Anpassung von...Partner-Anzeige26.04.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR -
1
Telefonischer Qualifizierungsprofi (m/w/d) für Bewerber / Leads (kein Callcenter!)
Telefonischer Qualifizierungsprofi für Bewerber & Leads (kein Callcenter!)* ÜBER MEAP
meap ist Full-Service - online und offline. Mit 70 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern...Partner-Anzeige26.04.202458453 WittenVertrieb, Verkauf -
4
Vaporizer Vapormed Mighty Medic - Display defekt
Der Vaporizer ist voll funktionsfähig. Nur das Display hat einen Defekt und lässt sich nicht mehr so gut ablesen.
Ich kann das grundsätzlich auch verschicken...130 €Festpreis25.03.202444892 BochumSonstiges -
6
2 Karstadt Pin Sets a 3 Stück Cafe Restaurant OVP Top Zustand
2 Karstadt Pin Sets a 3 Stück
Einzelabgabe je 4 Euro / Stück
OVP, Top Zustand
Versand per Post, gegen Übernahme der Versandkosten, möglich.
Unversichert Briefsendung 1,70 Euro
Unversichert...6 €Festpreis14.04.202458313 HerdeckeWerbeartikel
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter