17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter/in Einkaufsstrategie und Digitalisierung
Senior Manager Procurement Excellence & Digital Transformation (f/m/d)
Wilo is proud to be one of the leading companies in the pump industry and premium supplier for building services, water...Partner-Anzeige13.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
1
Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter
Werden Sie Teil dieses spannenden und vielseitigen Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (w/m/d) für unseren Technischen Leiter in Vollzeit (37 Std.) Standort: Dortmund (Referenznummer HV-0320224-2) So stärken Sie unser Team Professionelle Unterstützung im Tagesgeschäft Eigenständige Bearbeitung von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten sowie eigenständige Bearbeitung klassischer Sekretariatsaufgaben Erledigung von externer und interner Korrespondenz inkl. dem Berichtwesen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Führen von Protokollen und Überwachung von Wiedervorlagen Begleitung, Organisation und Kommunikation der Investitionsplanung bzw.Partner-Anzeige13.05.202444225 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Stellv. Ärztlicher Leiter / Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Nephrologie
Ärztlicher Leiter / Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Nephrologie Bei uns sind Sie gefragt! Gemeinsam mit Ihnen ermöglichen wir unseren Patienten jeden Tag eine lebenswerte Zukunft. Ihr Aufgabenbereich: Stellvertretende Ärztliche Leitung mit perspektivischer Übernahme der ärztlichen Leitung Verantwortung einer ganzheitlichen Patientenversorgung, effektiven Standortplanung und Behandlungsabläufe im Praxis- und Dialysebetrieb Behandlung unserer Patienten auf dem gesamten Spektrum der ambulanten Nephrologie inkl.Partner-Anzeige13.05.202444263 DortmundMedizin, Gesundheit -
1
Leiter der Produktion für internationales Geschäft (m/w/d)
Produktionsleiter für den Bereich Auslandsgeschäft (m/w/d) Dortmund, Köln | Vollzeit & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH...Partner-Anzeige13.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Brandmanager (m/w/d) Kooperationen und Projekte
vielseitig und verantwortungsvoll Du übernimmst als Marketing-Allrounder die strategische und operative Durchführung von ATL- und BTL-Maßnahmen und Projekten im B2CBrand Marketing Du entwickelst neue Wege der Neukundengewinnung und übernimmst die Planung und Umsetzung dieser Aktionen und Kampagnen sowohl in Offline- als auch Online-Kanälen Die Anbahnung, Konzeption und operative Durchführung von Marken-Kooperationen gehören zu deinen Aufgaben Du leitest die Planung, Organisation und Durchführung von lokalen Projekten und Veranstaltungen Du bist für die kreative Entwicklung und Umsetzung von saisonalen Kampagnen verantwortlich Du steuerst unsere Dienstleister und Agenturen Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw.Partner-Anzeige13.05.202444227 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Account Assistent Media (m/w/d)
DAS BIETEN WIR motivierendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in Eigenverantwortung modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Raum für kreative Ideen Weiterbildungsmöglichkeiten in der audiowest academy sowie bei externen Seminaren mobile Arbeitsmöglichkeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne auch als E-Mail, an: thomas.grevenbrock@audiowest.de Kontakt Thomas Grevenbrock Leiter Vermarktung/ Prokurist thomas.grevenbrock@audiowest.de Standort Dortmund audiowest media GmbH Westenhellweg 86 – 88 44137 Dortmund www.audiowest.dePartner-Anzeige13.05.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager Media (m/w/d)
DAS BIETEN WIR motivierendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in Eigenverantwortung modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Raum für kreative Ideen Weiterbildungsmöglichkeiten in der audiowest academy sowie bei externen Seminaren mobile Arbeitsmöglichkeiten und einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne auch als E-Mail, an: thomas.grevenbrock@audiowest.de Kontakt Thomas Grevenbrock Leiter Vermarktung/ Prokurist thomas.grevenbrock@audiowest.de Standort Dortmund audiowest media GmbH Westenhellweg 86 – 88 44137 Dortmund www.audiowest.dePartner-Anzeige13.05.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Respekt, Verantwortung und Erfolg reizen dich? Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns!
Vertragsarten
...Partner-Anzeige13.05.202444135 DortmundHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsmanager Dienstleistungssteuerung (m/w/d)
Es erwarten dich u. a. folgende Aufgaben: Du bist vertriebsseitig für ein ganzheitliches Qualitätsmanagement bei unseren eingesetz-ten Dienstleistern zuständig, um hohe Kundenzufriedenheit zu sichern Das erreichst du durch Sicherstellung einer hohen Beratungsqualität und Prozesssicherheit Du definierst qualitative Kennzahlen, z.B. Gesprächsstandards, betreibst ein Monitoring der Qualitätsziele und leitest entsprechende Maßnahmen ab Du bist verantwortlich für Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Audits und Coachings sowie das Trainingsmanagement für die Aus- und Weiterbildung der Agenten Vor-Ort-Begleitung und Beratung der Dienstleister, z.B. bei Digitalisierungslösungen Du nimmst an Projektarbeit an und sorgst für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des QM Systems und Dokumentation im QM-Handbuch Du überzeugst uns... mit einer erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zum Fachwirt/Betriebswirt (m/w/d) mit vertrieblichem oder energiewirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation mit deiner Erfahrungen im Vertrieb, der Kundenberatung und Prozess-/Systemsicherheit durch deine Kenntnisse in der Qualitätssicherung sowie der im Kundenservice eingesetzten IT-Systeme und der MS-Office-Produkte mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in einer zugänglichen Art und Weise zu erklären durch deine Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie der Fähigkeit, auch unter hoher Arbeitsbelastung stets freundlich zu bleiben und Unterstützung anzubieten mit deiner Kommunikations- und Durchsetzungsstärke mit deiner Offenheit und Freude für neue Situationen und Rahmenbedingungen sowie einem ausgeprägten digitalen Mindset Ausschreibendes Unternehmen: Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige13.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleitung Außendienst (m/w/d)
Die Stelle ist in Vollzeit (40 Wochenstunden) zu besetzen. Sie sind eine überzeugende Verkäufer-Persönlichkeit und haben Lust, ein motiviertes Team zu leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Ihre Aufgaben: Sie führen ein Team von Außendienstmitarbeitern Sie betreuen mit Ihrem Team Kunden aus Industrie und Kommunen sowie nationale und internationale Konzern-Kunden Sie sind verantwortlich für den Aufbau, die Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im Bereich Bestands- und Neukunden Sie führen Ihr Team eigenständig in Absprache mit dem Vertriebsleiter ziel- und ergebnisorientiert und realisieren so unsere Wachstums- und Ertragsziele Sie arbeiten zum Teil im internationalen Kontext innerhalb der DEXIS-Gruppe Sie berichten an den Vertriebsleiter Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium absolviert Sie konnten bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Führungsposition sammeln, idealerweise in der Branche des Technischen Handels Ihr Führungsstil ist kooperativ, motivierend und geprägt von sozialem Verantwortungsbewusstsein.Partner-Anzeige13.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur dezentrale Kommunikationssysteme (m/w/d)
Ihr Team stärkt Ihnen dabei den Rücken.IHRE (H2)ELDENTATEN BEI UNS Aufbau und Integration eines Assetmanagementsystems sowie die Abbildung der dazugehörigen technischen Changeprozesse (z.B. Hard- und Softwareupgrades) im Rahmen der dezentralen Leit- und Kommunikationstechnik Konzeptionelle Weiterentwicklung der dezentralen Kommunikationssysteme unter Berücksichtigung des technologischen Fortschritts Planung, Betrieb und Wartungsorganisation der dezentralen Kommunikationselemente Verantwortung aller prozessualen Schnittstellen zur Systemsteuerung sowie zum Messdatenmanagement Bearbeitung von technischen Fragestellungen sowie Ausarbeitung von einschlägigen internen Regelungen im Rahmen des Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschafts Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Wirtschaftsingenieur Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige13.05.202444137 DortmundIngenieur, Techniker -
1
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Design Tooling
HybridKontakt Barbara Schulte Hochschulökonom FH Personalmanagement HRM/Personalentwicklung Elmos Semiconductor SE Heinrich-Hertz-Str. 1, 44227 Dortmund, Germany Phone: +49 (0) 231 / 7549-0 www.elmos.com Ausschreibendes Unternehmen: Elmos Semiconductor SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Entwicklung Branchen: Leit- & VerbindungstechnikPartner-Anzeige13.05.202444135 DortmundIngenieur, Techniker -
1
Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office
Kontakt Barbara Schulte Hochschulökonom FH Personalmanagement HRM/Personalentwicklung Elmos Semiconductor SE Heinrich-Hertz-Str. 1, 44227 Dortmund, Germany Phone: +49 (0) 231 / 7549 Ausschreibendes Unternehmen: Elmos Semiconductor SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Leit- & VerbindungstechnikPartner-Anzeige13.05.202444135 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Preisprüfungen- und Aktualisierungen: Die Überprüfung von Preisen in Zusammenarbeit mit den Category Managern sowie die Aktualisierung von Preisen für direkte und indirekte Waren liegt in Ihrer Verantwortung Reporting und Kommunikation auf verschiedenen Ebenen: Ihre Aufgaben umfassen KPI-Tracking, Impact Tracking, die Analyse der Einkaufsleistung, die Konsolidierung von Resin-Preisen und die entsprechende Kommunikation mit den relevanten Abteilungen (lokal, regional und segment-übergreifend) Analyse von Einkaufspreisabweichungen: Sie führen die monatliche Extraktion und Analyse der Einkaufspreise für verschiedene Standorte in der EMEA-Region durch Auftragsgruppierung: Sie extrahieren Bestellgruppierungspotenziale für verschiedene Standorte und koordinieren die Ergebnisse Lieferantenregistrierung und -verwaltung: Sie registrieren Lieferanten für den direkten sowie indirekten Bereich in SAP und ARIBA und verwalten die Lieferantendaten Pflege von Bonusvereinbarungen: Sie erstellen, pflegen und aktualisieren Bonusvereinbarungen und erstellen Gap-Übersichten für das Controlling und den Einkauf Teilnahme an Meetings: Sie nehmen an Besprechungen mit Lieferanten, internen Projektmitgliedern und Teammitgliedern teil Kontaktperson für unsere Lieferanten: Sie bearbeiten und leiten Serviceanfragen, Lieferaspekte und Konditionen an die entsprechenden Abteilungen weiter Zusammenstellung der Resin-Preise: Sie verantworten die monatliche Zusammenstellung der Resin-Preise zur Weiterleitun Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Dortmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Head of IT Procurement & License Management (m|w|d)
LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine menschlich gefestigte Führungspersönlichkeit mit strategischer Einkaufsexpertise für die Position Head of IT Procurement & License Management (w|m|d) Corporate Procurement | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office Option (Hybrid) Als Head of IT Procurement & License Management (m|w|d) sind Sie verantwortlich für die disziplinarische Leitung des globalen IT-Einkaufs und Lizenz-Managements der gesamten Konzern-Gruppe. IHRE AUFGABEN Disziplinarisches Leiten des globalen IT-Einkaufs und Lizenz Managements für die gesamte Gruppe Konzeptionelles Weiterentwickeln mit Fokus auf Steigerung des kommerziellen Wertbeitrages Eigenverantwortliches Übernehmen und Durchführen von komplexen IT-Beschaffungsprojekten im globalen Umfeld in enger Abstimmung mit den internen Stakeholdern Weiterentwickeln der IT Sourcing Strategie in enger Zusammenarbeit mit dem Group CIO Business Partner für den Group CIO und die IT-Verantwortlichen der Konzern-Divisionen Initiieren und Realisieren von Synergien durch Synchronisieren (zeitlich/inhaltlich) von Leistungsanforderungen der unterschiedlichen Konzern-Geschäftseinheiten Identifizieren von Einsparmöglichkeiten und nachhaltiges Realisieren von Kostensenkungen durch Nutzung sämtlicher strategischer Einkaufshebel Verantwortlich für die Konzern IT-Lizenz-Compliance und deren optimale Beschaffung hinsichtlich Total Cost sowie Reporting und fortlaufendes Kommunizieren von realisierten Einkaufserfolgen IHR PROFIL Studium und fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf innerhalb des IT-Beschaffungsumfeldes Ausgeprägtes Skillset in der Führung von Teams innerhalb einer komplexen Matrixorganisation< Ausschreibendes Unternehmen: LANGENBERG Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Führungskraft, Management; IT-Projektmanagement Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige13.05.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Fachreferent IT Service Management (ITSM) / Identity & Access Management (IAM) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Fachreferent IT Service Management (ITSM) / Identity & Access Management (IAM) (m/w/d) Region Westfalen-Lippe am Standort Dortmund / Feste Anstellung Teilzeit/Vollzeit Ihre Aufgaben Sie treiben die Weiterentwicklung des IAM voran, insbesondere überführen Sie die vorhandene IAM-Architektur in ein Standard-Tool & optimieren die Schnittstelle zwischen IAM und Active Directory (AD) Sie optimieren die Entwicklung der ESM-Plattform, insbesondere entwickeln Sie digitale Lösungen für das ServiceNow basierte Serviceportal der IKK classic bzgl. der Module ITSM und HR Service Delivery Sie erarbeiten innovative Lösungsansätze und implementieren diese auf Basis der ServiceNow Cloud-Plattform Sie unterstützen und beraten die Leitung des Fachbereiches Service Desk & Berechtigungen zur strategischen Ausrichtung des Fachbereiches und begleiten die operative Umsetzung der Entscheidungen Sie erstellen Datenauswertungen, bereiten Ergebnisse auf und erarbeiten fachliche Bewertungen zu vorgegebenen Problemstellungen Sie führen Schulungen, Workshops u. ä für Führungskräfte und Mitarbeitende zum Thema ITSM/IAM durch Sie leiten fachbereichsinterne Projekte/Arbeitsgruppen sowie fachbereichsübergreifende Projektgruppen Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium (Diplom FH/BA bzw. Bachelor) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder im IT-Management oder abgeschlossene Fortbildung zum/zur IT-Betriebswirt/in Spezielle Kenntnisse im IT-Servicemanagement im Dienstleistungssektor, insbesondere der Anforderungen an IT-Mana Ausschreibendes Unternehmen: IKK classic Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Beratung; IT-Projektmanagement; Softwarearchitektur Branchen: VersicherungPartner-Anzeige13.05.202444135 DortmundIT, TK, Software -
1
Fachreferent IT Service Management (ITSM) / Identity & Access Management (IAM) (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie treiben die Weiterentwicklung des IAM voran, insbesondere überführen Sie die vorhandene IAM-Architektur in ein Standard-Tool & optimieren die Schnittstelle zwischen IAM und Active Directory (AD) Sie optimieren die Entwicklung der ESM-Plattform, insbesondere entwickeln Sie digitale Lösungen für das ServiceNow basierte Serviceportal der IKK classic bzgl. der Module ITSM und HR Service Delivery Sie erarbeiten innovative Lösungsansätze und implementieren diese auf Basis der ServiceNow Cloud-Plattform Sie unterstützen und beraten die Leitung des Fachbereiches Service Desk & Berechtigungen zur strategischen Ausrichtung des Fachbereiches und begleiten die operative Umsetzung der Entscheidungen Sie erstellen Datenauswertungen, bereiten Ergebnisse auf und erarbeiten fachliche Bewertungen zu vorgegebenen Problemstellungen Sie führen Schulungen, Workshops u. ä für Führungskräfte und Mitarbeitende zum Thema ITSM/IAM durch Sie leiten fachbereichsinterne Projekte/Arbeitsgruppen sowie fachbereichsübergreifende Projektgruppen Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium (Diplom FH/BA bzw. Bachelor) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder im IT-Management oder abgeschlossene Fortbildung zum/zur IT-Betriebswirt/in Spezielle Kenntnisse im IT-Servicemanagement im Dienstleistungssektor, insbesondere der Anforderungen an IT-Managementprozesse nach ITIL Gute Kenntnisse der ServiceNow Cloud-Plattform und deren Modulen (ITSM, HR etc.) oder weitreichendes Know-how in einem anderen Service-Management-Tool Gute Kenntnisse sowie Berufserfahrung in der Administration und Programmierung von Datenbankprozessen (MS SQL Server) sowie der Entwicklung komplexer SQL-Abfragen Gründliche Kenntnisse im Erstellen Berichten mit Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) Gute Kenntnisse in der Entwicklung von Microsoft Powershell Skripten in den Bereichen Active Directory und Microsoft Exchange Methoden der Informationsbeschaffung, -strukturierung, -auswertung und -darstellung und Kenntnisse im Projektmanagement Wir bieten Ihnen Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 10 IKK-TV Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Stelleneignung für eine selbstbestimmte, ausgewogene Work-Life-Balance Leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes (4.200€ - 6.000€/ Monat) und eine attraktive Familienzulage Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine gute Altersversorgung 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents und zum Deutschlandticket Internes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Weiterbildungsangebote u. a. über unseren Online-Campus Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden.Partner-Anzeige13.05.202444135 DortmundIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Dortmund
-
1
Projektleiter (m/w/d) Angebotsmanagement
Unsere Mission:
Wir digitalisieren den Betrieb von Energie- und Wassersystemen und machen Daten intelligent nutzbar.
Wir übernehmen Verantwortung für das nachhaltige Management von Energie und...Partner-Anzeige13.05.202444805 BochumIngenieur, Techniker -
5
Wickelkommode
Ich biete hiermit eine Wickelkommode mit einer Leiter bzw Treppe was rausgefahren werden kann, somit ist es sehr angenehm für den Rücken, dass die mobilen Kinder selber hoch klettern können.
Die...800 €VB16.04.202458452 WittenKommoden -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Poststrasse 14 D-59174 Kamen
Vollzeit
Die Dr. Nüsken Chemie GmbH wurde im Jahr 1934 in Kamen gegründet und ist tief verwurzelt in der...Partner-Anzeige13.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter