13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent Wegerechte und Grünflächenmanagement (m/w/d) Schwerpunkt H2-Projekte
Steuerung der Landschaftspflege Fachliche Führung und Steuerung von Dienstleistern DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Ausgeprägtes Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Grundstückseigentümern Idealerweise bereits positionsrelevante Berufserfahrung im Infrastrukturbereich oder die Bereitschaft, sich mit großem Engagement einzuarbeiten Hohes Maß an Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Vermessungswesen, Geodäsie, Agrarwirtschaft, Agrarwi Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Wirtschaftsingenieur; Verwaltung Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige03.06.202444137 DortmundArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
Hausmeister, Reinigung) sowie Nachverfolgung und Dokumentation anhand von Wartungsplänen Unterstützung der technischen Mitarbeiter bei Aufgaben im Fuhrpark, u.a. bei der Bußgeldbearbeitung, Vertragspflege für Dienstleistungsverträge, Termin- und Reiseplanung DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Facility Management Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie Eigeninitiative Lösungso Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Immobilien Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige03.06.202444137 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Bau- / Projektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unser Team suchen wir im Bereich der Praktischen Denkmalpflege | Technik zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Bau- / Projektleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Maßnahmenplanung für Sicherungs- und Sanierungsprojekte unter Berücksichtigung verschiedener zur Verfügung stehender Budgets Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Sicherungs- und Sanierungsmaßnahmen Maßnahmenüberwachung zugewiesener Projekte in Bezug auf die sach-, budget- und termingerechte Planung Bauleitung und Überwachung der Ausführungsqualität Aufmaß- und Rechnungsprüfung Durchführung von Abnahmen sowie Steuerung der Mängelbeseitigung Übernahme nicht delegierbarer Bauherrenaufgaben Kooperation mit beauftragten Planungsbüros im Rahmen der Durchführung von Projekten Abstimmung der Maßnahmen mit den zuständigen Denkmalbehörden Mitwirkung bei der Jahresmaßnahmenplanung für die Standorte der Industriedenkmalstiftung Ihr Profil Techniker:in, Meister:in oder vergleichbare Qualifikation in der Baubranche praktische Erfahrung in der Bauleitung und entsprechende Durchsetzungskompetenz gute Kenntnis der ‚Allgemein anerkannten Regeln der Technik‘, der VOB, der HOAI Kosten- /Terminbewusstsein sichere Anwendung der gängigen EDV-Systeme (MS Office) selbständige Arbeitsweise gute Auffassungsgabe Führerschein Klasse B Technischen Sachverstand, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit setzen wir ebenso als selbstverständlich voraus wie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Wir bieten zwei Vollzeitstellen (40 WS), unbef Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Technische LeitungPartner-Anzeige03.06.202444369 DortmundArchitektur, Bauwesen -
1
Eventmarketingmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unser Team suchen wir im Bereich der Geschichtskultur | Kommunikation zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Eventmarketingmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitarbeit an der Entwicklung von Veranstaltungsmarketing- und Kommunikationsstrategien Strategisches Marketing- und Contentmanagement aller Kanäle wie Google, Social Media, VVK Portale, Eventportale, PR, Printwerbung, Messen Akquise von Medienpartnern, Kooperationspartnern, Sponsoren und Ausstellern Verwaltung und Betreuung von Kund:innen und Kooperationspartner:innen Reporting der Aktivitäten (online und offline) Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Medien, Kommunikation, Eventmanagement Sie haben Erfahrung im Marketing und/oder Eventorganisation Spaß am kreativen Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzfreude und Engagement Sie haben eine sehr gute Auffassungsgabe, verstehen komplexe Inhalte und können diese anderen vermitteln Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie sind im Stande, selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert zu arbeiten sichere Anwendung der gängigen EDV-Systeme (MS Office) Führerschein Klasse B Wir bieten eine Vollzeitstelle (40 WS), befristet bis zum 31.12.2024 einen interessanten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Projekten ein aufgeschlossenes und motiviertes Team ein gutes Betriebsklima eine Vergütungs Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EventmarketingPartner-Anzeige03.06.202444369 DortmundMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Prüfung von Förderbedingungen / -möglichkeiten des Landes NRW, des Bundes und der EU Erstellung entsprechender Zuwendungsanträge Kontakte zu Behörden und Fördermittelgebern Abwicklung der Dokumentation und Abrechnung der Projekte/Maßnahmen Budgetüberwachung einschließlich Prüfung der ordnungsgemäßen Mittelverwendung im Rahmen der Förderbedingungen der Zuwendungsgeber Mittelabrufe Erstellung der Zwischen- und Schlussverwendungsnachweise Berichterstattung in enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Ihr Profil Mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrungen in der Abwicklung, Dokumentation, Verwaltung und Abrechnung von Fördermitteln und in der Buchhaltung mehrjährige Berufserfahrung in einer mit öffentlichen Mitteln geförderten Einrichtung oder im öffentlichen Dienst sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit setzen wir ebenso als selbstverständlich voraus wie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Wir bieten eine Teilzeitstelle (20 WS), unbefristet ein aufgeschlossenes und motiviertes Team einen interessanten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Pr Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige03.06.202444135 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
Hausmeister, Reinigung) sowie Nachverfolgung und Dokumentation anhand von Wartungsplänen Unterstützung der technischen Mitarbeiter bei Aufgaben im Fuhrpark, u.a. bei der Bußgeldbearbeitung, Vertragspflege für Dienstleistungsverträge, Termin- und Reiseplanung DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Facility Management Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie Eigeninitiative Lösungso Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Immobilien Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige02.06.202444137 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz für IT und Einkauf (m/w/d) Teilzeit 19 Std./Woche
ELDENTATEN BEI UNS Übernahme von allgemeinen Assistenzaufgaben der Bereiche IT und Einkauf Hilfestellung beim Bedarfs- und Beschaffungsmanagement der IT Unterstützung bei der Administration und Verwaltung der Lizenz- und Wartungsverträge für genutzte Software-Produkte Aktive Mitarbeit im IT-Assetmanagement und bei der Verwaltung von Mobilfunkverträgen DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Entsprechende Berufserfahrung im aufgeführten Aufgabenbereich – vorzugsweise im Bereich IT und/oder Einkauf Wünschenswert sind Kenntnisse und Erfahrungen über Service-Prozesse einer IT-Abteilung Versierter Umgang mit SAP-Anwendungen Proaktives Einbringen und positive Begegnung beruflicher Herausforderungen, wie bspw. der Digitalisierung verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie eine Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Einkauf; Kaufleute, Verwaltung Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige03.06.202444137 DortmundVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Event-Marketing (m/w/d)
Für unser Dortmunder Stammhaus suchen wir ab sofort eine Assistenz Event-Marketing (m/w/d) Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit in der Kreation und Umsetzung von Eventkonzepten Mitgestaltung von Presse- und Marketingveranstaltungen, Sponsoring-Projekten und Kundenevents Erstellung von Präsentationen und Verantwortung für diverse administrative Aufgaben Reporting & Tracking von Marketingaktivierungen und Events Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Agenturen und internen Abteilungen Aufbau, Pflege einer vertrauensvollen und effizienten Zusammenarbeit mit Medien und Meinungsbildnern aus dem Umfeld des Luxus- und Lifestyle-Bereiches Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Event Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Eventorganisation, vorzugsweise im Luxus-Event-Bereich oder einem Unternehmen der Gastrobranche Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse; Geschick und Stilsicherheit in der Gestaltung von Textwelten und Pressetexten Eigenständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Organisationstalent Kommunikationsaffine Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich zu vernetzen und Kontakte zu pflegen Hohes Engagement, Flexibilität und Teamgeist Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Das bieten wir Ihnen: 6 Wochen Jahresurlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur Tätigkeitsbezogene, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team.Partner-Anzeige03.06.202444137 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter Bankett (w/m/d)
Veranstaltungskaufmann/-frau, Eventmanager, Hotelfachmann/-frau) Hohe Servicebereitschaft und höfliche Umgangsformen Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Organisationstalent Gepflegtes, äußeres Erscheinungsbild Hohes Maß an Eigeninitiative und persönlichem Engagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse; vorzugsweise Erfahrungen mit Verkaufssystemen/-plattformen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige03.06.202444135 DortmundGastro, Touristik, Kultur -
1
Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) für die Zytostatika-Abteilung
Taxierung der Rezepturen und Fertigarzneimittel, Erstellung von Statistiken Das spricht für Sie Interesse und Spaß am Arbeiten unter Reinraumbedingungen Ausbildung als Pharmazeutisch-techn. Assistent/in Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, kommunikatives Geschick und insbesondere Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Engagierte Berufsanfänger sind willkommen Das spricht für uns Wir denken über Hierarchien, Fachbereiche und Professionen hinaus und wollen unser Haus im Sinne unserer Patient:innen weiterentwickeln.Partner-Anzeige03.06.202444137 DortmundMedizin, Gesundheit -
1
Exportsachbearbeiter/-in (w/m/d)
Mitarbeiterin im Export Das Sind Ihre Aufgaben als Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit: Sie betreuen unsere Auslandsniederlassungen und Kunden weltweit Sie erledigen selbstständig die Abwicklung aller Aufträge von der Angebots- bis zur Rechnungserstellung im Bereich Vertrieb und Service Sie erstellen alle notwendigen Versanddokumente und beauftragen die KEP-Dienstleister Sie unterstützen den Kunden durch technische Beratung Als Exportsachbearbeiter (m/w/d) verfügen Sie über: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls als Industrie-, Speditions- oder Außenhandelskaufmann (m/w/d) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Export Abschluss als Fachkraft Zoll- und Außenwirtschaft Gute Zoll- und Außenwirtschaftskenntnisse Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig Das spornt uns an: Die Welt jeden Tag ein wenig sicherer machen! Als Exportsachbearbeiter (m/w/d) dürfen Sie bei uns erwarten: Arbeiten in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes Erfahrungs- und leistungsgerechte Vergütung Erfolgsbeteiligung und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) Angenehmes Betriebsklima in einem inhabergeführten Familienbetrieb Kein Schnick-Schnack: Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltung des Arbeitsalltags Nachdem wir Ihre Bewerbung gelesen haben setzen wir uns innerhalb von ca. 3 Werktagen mit Ihnen in Verbindung.Partner-Anzeige03.06.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
Hausmeister, Reinigung) sowie Nachverfolgung und Dokumentation anhand von Wartungsplänen Unterstützung der technischen Mitarbeiter bei Aufgaben im Fuhrpark, u.a. bei der Bußgeldbearbeitung, Vertragspflege für Dienstleistungsverträge, Termin- und Reiseplanung DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Facility Management Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie Eigeninitiative Lösungsorientiertes Arbeiten, u.a. durch Organisieren und Priorisieren Kommunikationsstärke und Offenheit für neue Aufgabenfelder IHRE (H2)ELDENHAFTEN VORTEILE Flexible Arbeitszeiten Maximale Work-Life-Balance!Partner-Anzeige03.06.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter Rechtserwerb / Leitungsrechte (Schwerpunkt Wirtschaftsrecht) (m/w/d)
Kommunikationsstarke Führung von Verhandlungen mit Eigentümern, Pächtern und Verbänden Enge Zusammenarbeit mit unserer Unternehmenskommunikation hinsichtlich Projektkommunikation und Stakeholdermanagement für die von Ihnen verantworteten Projekte, u.a. durch Repräsentation unserer Bauvorhaben ggü. allen internen und externen Stakeholdern als kompetenter Ansprechpartner (u.a. für Politik, Behörden, Anwohner, Medien) Mitwirkung in externen und internen Arbeitskreisen DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Erfolgreicher Abschluss als Rechtsfachwirt, Verwaltungsfachwirt, Wirtschaftsjurist, Vermessungsingenieur oder vergleichbar mit wirtschaftsrechtlichem Schwerpunkt Idealerweise bereits positionsrelevante Berufserfahrung im Infrastrukturbereich oder die Bereitschaft, sich mit großem Engagement einzuarbeiten Erfahrungen im Bodenschutz sowie land- und forstwirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Planungs-, Organisations- und Problemlösefähigkeiten sowie hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrem Verhandlungsgeschick Stark ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit ggü. unterschiedlichen Zielgruppen Bereitschaft zu Dienstreisen und PKW-Führerschein IHRE (H2)ELDENHAFTEN VORTEILE Flexible Arbeitszeiten Maximale Work-Life-Balance!Partner-Anzeige03.06.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Dortmund
-
1
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Einsatzort
Großraum Hagen/ Herdecke/ Schwerte
Vertragsart
Vollzeit, 37,5 Std./Wo.
befristet, ab sofort
Die Arbeitszeiten sind i.d.R....Partner-Anzeige03.06.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Vertrieb, Verkauf -
1
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Einsatzort
Großraum Bochum/ Herne/ Castrop-Rauxel/ Witten
Vertragsart
Vollzeit, 37,5 Std/Wo.
befristet, ab sofort
Die Arbeitszeiten sind...Partner-Anzeige03.06.202444575 Castrop-RauxelVertrieb, Verkauf -
1
Toller Nebenverdienst mit Autokonzept
Steigen Sie ein in Ihr neues Fahrzeug und werden Sie dadurch frei und unabhängig**
Standort: Weltweit (Remote und flexibel)
Start: Ab sofort
Über uns:
Beauty und Lifestyle steht an der Spitze der...30.05.202444532 LünenSonstige -
1
Bauleiter (m/w/d)
Als moderne und leistungsfähige Unternehmensgruppe sind wir in den Geschäftsbereichen Energieerzeugung, Energie- und Trinkwasserversorgung, Glasfaser und Hafenlogistik tätig und betreiben zudem Sport-...Partner-Anzeige03.06.202444532 LünenArchitektur, Bauwesen -
1
Baumaschinenführer (m/w/d)
Die SL Infrastrukturbau GmbH ist ein Unternehmen im Konzernverbund der Stadtwerke Lünen GmbH, dessen Baubetriebshof sich Im Ziegelkamp 1 in Lünen befindet. Im Auftrag der Stadtwerke Lünen führt das...Partner-Anzeige03.06.202444532 LünenArchitektur, Bauwesen -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Kreditorenbuchhalter (m/w/d) mit 3 Tagen Homeoffice/Woche
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Buchhaltung? Sie haben ein Auge fürs...Partner-Anzeige03.06.202459439 HolzwickedeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Einsatzort
Großraum Hagen/ Herdecke/ Schwerte
Vertragsart
Vollzeit, 37,5 Std./Wo.
befristet, ab sofort
Die Arbeitszeiten sind i.d.R....Partner-Anzeige03.06.202458313 HerdeckeVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter