markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Welche Sie (60+) möchte netten Ihn kennenlernen

07.04.2024
44137 Dortmund

Ich (M) suche nette Bekanntschaften zu Damen (60+).

Einfach mal einen gemeinsamen Kaffee, etwas schreiben, gemeinsame Wellnessbesuche.

Falls dir auch alleine Langweilig ist, melde dich einfach.

Raum Dortmund -25km

Weitere Angaben

  • Alter50
  • InteressenWelness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Möchte dich kennenlernen - Wolfhagen
    1

    Eigentlich wollte ich den Rest meines Lebens allein klarkommen. Nun hab ich die 70 erreicht, bin kein Opatyp geworden und merke, dass mir etwas Wichtiges fehlt. Immer überall allein hinzugehen und...
    27.04.2024
    34466 Wolfhagen
    Er sucht Sie
  • Nette Partnerin Kennenlernen - Bochum
    1

    Bin 70 Jahre,178 cm groß und NR. wohne in Bochum. Möchte gerne eine liebevolle Partnerin für viele schöne gemeinsame Jahre Kennenlernen,begleitet von Treue,Vertrauen und Ehrlichkeit.Mag gerne...
    23.04.2024
    44892 Bochum
    Er sucht Sie
  • Suche nette Dame zum kennenlerne! - Hamburg

    Moin, ich bin 29jahre jung, 180cm groß, schlank und deutsch. ich komme aus Hamburg und lebe hier sehr Stadt nahe.
    da ich nicht groß feiern oder so bin, probiere ich hier mal mein Glück :) mir sind...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Hannover
    1

    Hallo, ich bin 45 jahre Alt, 178 groß um die 70 kg 
    Und bin auf der Suche nach einer netten Dame ab 25-60
    Zum Kennenlernen und vlt was aufbauen.
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Du und ich... Lust auf ein Kennenlernen? - Berlin
    1

    Hi! Der Frühling ist längst da... das Glück vielleicht auch? Netter Mann, 60/178, jünger wirkend und geblieben... sehr natürlich, unternehmungslustig und humorvoll, hat einfach das Alleinsein satt,...
    24.04.2024
    12524 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gruefte
Mitglied seit: 06.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44137 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung6a750542
  • Aufrufe dieser Anzeige139
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung