markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Marc 36j sucht nette sie, nette treffen unterhalten spieleabend oder spazieren..

31.03.2024
44135 Dortmund

Hi, schön das du dich hier verlaufen hast :)  ich suche hier eine nette liebevolle Freundin mit der man sich treffen kann und sich unterhalten kann, aussehen spielt hierbei keine Rolle, meld dich doch einfach und wir schauen ob es passt, grüße Marc

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Dame für Spieleabend gesucht.... - Harburg (Schwaben)

    Hallo,
    Wir suchen eine nette Freundin,die Lust hat zu uns auf einen Spieleabend zu kommen.
     
    Wäre schön,von dir zu hören.....
    13.04.2024
    86655 Harburg (Schwaben)
    Freundschaften
  • Suche nette Leute zum unterhalten - Petersberg (Hessen)

    Ich bin 23 Jahre alt und suche nette Leute zum unterhalten oder so, da ich etwas mehr als gewöhnlich wiege finde ich nicht so schnell neue Leute und da dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem...
    08.04.2024
    36100 Petersberg (Hessen)
    Freundschaften
  • Suche nette Unterhaltung - Leipzig Alt-West
    6

    Hallo suche auf diese Wege Chatfreundschaften,mit denen mal normal Chatten kann, oder mal online zocken kann. Zocken auf der Xbox. Mach auch streaming.
    13.04.2024
    04179 Leipzig
    Freundschaften
  • Suche nette Leute für Unternehmungen, Spieleabende usw - Dortmund
    1

    Suche nette Menschen ab 40 für gemeinsame Unternehmungen wie Essen gehen, Ausflüge, Spieleabende usw
    Am Wochenende oder Abends nach der Arbeit 
    LG Stefan
    21.04.2024
    44137 Dortmund
    Freundschaften
  • Netter Mann nur für Freizeit, gute Unterhaltung und Freundschaft gesucht - Nürnberg

    Ich, w., 60+, mollig, deutsch, suche freundlichen, netten, flexiblen, seriösen Mann nur für Freundschaft. Nur zur Freizeitgestaltung, z. B. Spazieren gehen, Kino, Wellness, schwimmen, Kaffee trinken,...
    28.04.2024
    90403 Nürnberg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Aufdieknie86
Mitglied seit: 26.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Marc sucht nette Sie, ich bin 36 jahre, suche eine Freundin, nette treffen quatschen trinken spazieren.. - Dortmund

    Hi, schön das du dich hier verlaufen hast :)  ich suche hier eine nette liebevolle Freundin mit der man sich treffen kann und sich unterhalten kann, aussehen spielt hierbei keine Rolle, meld dich doch...
    31.03.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung1ec2b5a6
  • Aufrufe dieser Anzeige110
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung