markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Suche Sie für alles was gemeinsam mehr Spaß macht.

08.04.2024
44269 Dortmund

Guten Abend wünsche ich .Ich bin der klaus aus Dortmund. Suche auf diesen Weg eine Frau die sich treffen möchte.bin 45 Jahre aus Dortmund. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche beste Freundin für alles was gemeinsam Spaß macht - Berlin

    Ich bin der Dennis aus Berlin,35 Jahre alt, sportlich, attraktiv, tätowiert und suche eine Frau für gemeinsame Aktivitäten, essen gehen, Ausflüge , Sport und alles was gemeinsam Spaß macht.
    Aussehen,...
    05.04.2024
    12681 Berlin
    Freundschaften
  • Beste Freundin gesucht, für alles was gemeinsam Spaß macht! - Berlin

    Ich Jasper Privatier aus Berlin, 58 Jahre 1,90 , bodenständig, natürlich, vielseitig, sportlich, attraktiv, sucht -dich - eine Frau ab 45-55 Jahre, für gemeinsame Aktivitäten, tolle Gespräche,  essen...
    Heute, 16:30
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Suche eine Dame für ein gemeinsames Leben und mehr. - Steinfurt

    Hallo,

    einsamer single Mann sucht eine Dame für ein  gemeinsam Leben .

    Zu mir , Männlich, 46 jahre alt, 185 groß mit einer normalen kräftigen Statur, Nichtraucher ,kurzem Bart und Tattoos.

    ...
    15.04.2024
    48565 Steinfurt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich 46j suche eine Freundin für gemeinsame FreizeitGestaltung - Dortmund Brackel

    Ich 46j suche eine Freundin für gemeinsame FreizeitGestaltung und mehr, im groß Raum Dortmund sympathie entscheidet.
    12.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Nette Sie für gemeinsame Radtouren gesucht - Dortmund
    1

    Ich suche gerne eine Freundschaft zu einer Frau, für gemeinsame Radtouren, oder auch andere
    Freizeitaktivitäten. Die Radtouren können gemütlich erfolgen, 40 bis 60 km, mit Pausen im Café oder...
    07.04.2024
    44319 Dortmund
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Grobibaer
Mitglied seit: 10.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen