markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Suche feste Beziehung mit Zukunft

25.04.2024
44309 Dortmund

Ehrlicher Er 59 189 93 sucht ehrliche Sie bis 7

65 Jahre. Wie in guten und in schlechte Zeiten.Meine Intressen sind Musik hören und auf Musik Koncerte gehen.Ich gehe gerne bummeln und auf Trödelmärkte gehen. Ich vermisse romantische Abende zu zweit bei Kerzenschen.Habe keine Kinder und bin Mobil. Jede E Maul wird beantwortet. Bitte nur ehrliche Antworten.
Raum Dortmund und Umgebung.

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine feste Beziehung - Ascheberg
    1

    Moin, ich bin 61, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine gesicherte Position im öffentlichen Dienst,bin humorvoll, ehrlich, fahre gerne zur Nordsee, auch mal nur als Kurztripp mit meinem...
    13.04.2024
    59387 Ascheberg
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für ernsthafte feste Beziehung - Güstrow
    1

    Humorvoller junggebliebener 49 jähriger Mann, sucht Frau zwischen 35 und 55.
    Ich mag gerne Musik Hören; 80er 90er Jahre.
    Ich bin Nicht Raucher, es wäre schön wenn Du auch nicht Rauchst.
    Außerdem...
    04.04.2024
    18273 Güstrow
    Er sucht Sie
  • Feste Freundin mit Beziehung - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche eine feste Freundin mit Beziehung. Sie sollte lieb sein, kuschelbedürftig sein, hübsch sein, sexy (kein Muss), ehrlich sein, treu sein. Meine Hobbys und Interessen sollte sie auch mit...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Flenner
Mitglied seit: 15.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen