markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Suche Dich

24.03.2024
44227 Dortmund

Hallo,  ich bin 61 Jahre 183gross schlank Nichtraucher und geschieden.  Suche eine liebevolle Frau für gemeinsame Unternehmungen.  Meine Urlaube verbringe ich gerne an der Nordsee oder Ostsee. 

Freue mich auf eine Nachricht von Dir.  Foto schicke ich Dir bei Interesse, 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter61
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Saarbrücken: ich suche liebe offene Partnerin zum Verlieben - Saarbrücken

    suche eine liebe, treue, offene Frau, Lebensgefährtin oder Freundin (gerne auch Ausländerinnen) gern auch mit Kind zum Aufbau einer festen Partnerschaft und Beziehung für gemeinsame Zukunft in der man...
    11.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Suche Freundin/Partnerin - Buchholz (Nordheide)
    1

    Ich suche eine reizende, sympathische, unkomplizierte Frau für eine feste Beziehung .

    Zuerst sollte man sich gut kennenlernen mit Unternehmungen, Spazierengehen, Restaurant, Theater/Kino,...
    25.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie
  • Wo bist Du ? - Selm

    Wo ist die Frau mit der ich meine Zukunft verbringen möchte. 
    Ich bin ein 57 jähriger Mann, 188 , 94 , sportlich mit Dreitagebart. Nichtraucher
    Eigentlich fehlt es mir an Nichts aber in der letzten...
    Gestern, 15:38
    59379 Selm
    Er sucht Sie
  • Saarbrücken: ich suche offene Partnerin mit Herz zum verlieben - Saarbrücken

    Ich suche für den letzten Lebensabschnitt eine liebe, treue, offene Frau, Lebensgefährtin oder Freundin (Alter, Figur, Aussehen, Nationalität sind Nebensache) gern auch mit Kind zum Aufbau einer...
    11.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Unternehmer such Partnerin von 30-40 Jahre , Nur Ernsthafte Damen bitte - Siegen (Universitätsstadt)

    Hallo Ihr Lieben , 
    ich bin 46 Jahre alt , Unternehmer , türkischer Herkunft , und suche eine Frau zum zusammen Leben .
    Ich bin geschieden und Kinderlos .
    Du solltest Humor haben , und auch gerne...
    21.04.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

creed6969
Mitglied seit: 02.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen