markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Partnerin gesucht

Heute, 07:54
44135 Dortmund

Hallo,

Ich bin 69 Jahre alt, seit drei Jahren Alleinstehend und Deutscher. Ich bin agil, aktiv und kein Opa Typ.

Ich suche eine Partnerin, mindestens 40 Jahre alt, für eine dauerhafte Beziehung.

Haus, Auto und gute Ideen für die Lebensgestaltung sind vorhanden. Es fehlt die passende Frau dazu.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen, dann schreib mir. Auch wenn Du vielleicht etwas weiter entfernt wohnst. Ich bin mobil.

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin gesucht - Rostock

    Suche eine liebevolle Partnerin
    Ich suche eine liebevolle Frau mit einem netten Erscheinungsbild . Du solltest humorvoll, treu und liebevoll sein. Dein Alter sollte zwischen 55 und 63 sein. Ich...
    23.04.2024
    18057 Rostock
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
    suche  auf diesem Weg eine feste Partnerin, wenn es passt :) 
    Gerne aus dem Raum Minden oder Bielefeld/Hanno er, da ich selbst aus Minden komme :)
    Zu mir ich bin 32 Jahre, 172 und...
    16.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Liebevolle Partnerin gesucht - Oberhausen

    Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen...
    08.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Jüngere Partnerin gesucht - Gescher (Glockenstadt)

    Älterer Mann, 53, 168 cm mit gut situierten Beruf sucht eine jüngere, gerne auch viel jüngere, Partnerin. Du suchst einen ruhigen und aktiven Mann, der gerne unterwegs ist und Kurzreisen unternimmt?...
    15.03.2023
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Partnerin gesucht - Zinnowitz

    Suche nette, lustige, aufgeschlossene Partnerin für Alles, was zu zweit mehr Spaß macht.
    Natur erleben, Strandspaziergänge und Baden in der Ostsee und Kurzreisen.
    Im Winter gemütliche Abende zu...
    10.04.2024
    17454 Zinnowitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rentner2240
Mitglied seit: 01.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen