markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Marc sucht nette Sie, ich bin 36 jahre, suche eine Freundin, nette treffen quatschen trinken spazieren..

31.03.2024
44135 Dortmund

Hi, schön das du dich hier verlaufen hast :)  ich suche hier eine nette liebevolle Freundin mit der man sich treffen kann und sich unterhalten kann, aussehen spielt hierbei keine Rolle, meld dich doch einfach und wir schauen ob es passt, grüße Marc

Ähnliche Anzeigen

  • Kumpel zum Quatschen, und mal nen Kaffee trinken gesucht - Hamburg

    Netter Kerl, Ende fünfzig, sucht einfach nur nette(n) Kumpel / Freundschaft, bis ca. gleichaltrig, um sich auszutauschen, zu klönen, mal nen Kaffee gemeinsam zu trinken und mal spazieren gehen. Bitte...
    27.04.2024
    20259 Hamburg
    Freundschaften
  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Freundschaften/ quatschen treffen - Duisburg

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin der Patrick 32/171/79 ich suche auf diesem Wege nette Kontakt zum Kaffee trinken, quatsche, Unternehmungen, 
    junger Herr mit ein sehr großes Herz und einem sehr großes...
    22.04.2024
    47239 Duisburg
    Freundschaften
  • suche nette Freundin - Wismar

    Suche nette Freundin für eine interessante Freundschaft im Raum Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung.Das Alter sollte zwischen ....?......und 75 sein . Ich selbst bin ein sportlicher Typ  von 65...
    24.04.2024
    23966 Wismar
    Freundschaften
  • Nette Freundin wird gesucht. - Preetz Zentrum

    Hallo. 
    Ich bin ein netter Mann 58 in einer Beziehung und möchte hier eine Freundschaft finden mit der ich mich mit dir unterhalten kann und gerne mal treffen und ein Kaffee trinken. 
    Liebe Grüße.
    24.04.2024
    24211 Preetz (Schleswig-Holstein)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aufdieknie86
Mitglied seit: 26.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Marc 36j sucht nette sie, nette treffen unterhalten spieleabend oder spazieren.. - Dortmund

    Hi, schön das du dich hier verlaufen hast :)  ich suche hier eine nette liebevolle Freundin mit der man sich treffen kann und sich unterhalten kann, aussehen spielt hierbei keine Rolle, meld dich doch...
    31.03.2024
    44135 Dortmund
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen