markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Dennis 39/182/82

Gestern, 10:05
44141 Dortmund

Hallo, ich bin der Dennis 39 Jahre alt 182 groß 82 kg, Blaue Augen, gutaussehend. Wenn Interesse besteht, gerne melden.

Lg

Ähnliche Anzeigen

  • Mann 39 sucht Mann ab 55 oder Älter - Stade (Hansestadt)

    hi,
    ich m 39 ,1,81m ,74 kg suche auf diesem Wege eine feste nicht öffentliche Beziehung.
    Da ich gerne den weiblichen Part übernehmen möchte in dieser etwas anderen Beziehung sollten Sie ein Mann...
    29.03.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Mann 39 lieb loyal treu lustig sucht Frau - Emden Zentrum
    5

    Bin Matze, 39 Jahre alt, bin extrem lieb, loyal, emphatisch, respektvoll, höflich u. lustig. Dazu etwas verrückt/Crazy, liebevoll, positiv u. romantisch. Ich suche eine Freundin. Hatte noch nie eine...
    Gestern, 22:39
    26721 Emden
    Er sucht Sie
  • Suche Anneliese aus Meckenbeuren Jg.39 - Winterbach (Baden-Württemberg)

    Hallo,hier ist heinrich..wir haben uns in der Kur kennen gelernt in Bad Krotzingen 1979.schreib einfach ein paar Zeilen, wenn du magst
    Gestern, 21:01
    73650 Winterbach (Baden-Württemberg)
    Wiedersehen
  • Ich (männlich, 39 Jahre alt) suche jüngere Frau bis 25 - Husum (Schleswig-Holstein)

    Hallo, ich habe keine besonderen Erwartungen und ich würde dich einfach mal kennenlernen wollen. Ich lebe im nördlichen Schleswig-Holstein und wäre bereit Entfernung in kauf zu nehmen. Melde dich doch...
    18.04.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Sie
  • Junger Mann sucht Frau - Chemnitz

    Hallo!
    Ich suche eine ehrliche, liebe Frau bis 38 Jahre  aus der Region Chemnitz/Zwickau/Erzgebirge zum Kennenlernen und Verlieben. Ich bin 39 Jahre alt, 182 cm groß, schlank und habe kurze braune...
    Gestern, 13:46
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HandwerkDennis
Mitglied seit: 05.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44141 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 10:05
  • Anzeigen­kennunga25377a6
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen