markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Bin für dich da

13.04.2024
44135 Dortmund

Hallo, ich bin vor Kurzem von Siegen nach Dortmund gezogen.

Versuche hier mit etwas Glück eine nette Frau kennenzulernen.

Du solltest schlank sympathisch und möglichst blond sein.

Zu meiner Person, bin noch 59, werde in 3 Monaten 60, bin ca 185cm groß und schlank habe braune Augen und Locken

Bin gerne in der Natur und auch sehr Tierlieb, hätte gerne einen Hund. Vielleicht mit dir zusammen?

Sonst gehe ich schon mal gerne essen oder aber auch ins Café oder mache einfach einen Stadtbummel.

Bin eher der ruhige ausgeglichene Typ, wenn du zum Beispiel gestresst bist kann ich dich mit meiner Art auch leicht wieder beruhigen. Kann also dein Ruhepol sein.

Was interessiert dich, was machst du gerne?

Schreibe mich einfach an

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter59
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • RaucherGelegentlich
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Sie wünschen sich ein glückliches Leben - Hannover
    1

    Egal ob blond-, dunkel-, oder rothaarig, Egal ob Sie 30 oder 66 sind es kommt eigentlich nur darauf an das die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt. Wenn Ihnen Ehrlichkeit, Vertrauen auch sehr wichtig...
    05.04.2024
    30519 Hannover
    Er sucht Sie
  • Attraktiver sportlicher Mann sucht Gegenstück !! - Idstein
    1

    Hallo glaube zwar nicht an diese Art von Anzeigen aber ein Versuch ist es wert !
    Bin ein sehr junggebliebener 59 Jähriger Mann 186 cm gr0ß 76 kg schwer und suche eine Frau 35 -50 Jahre die schlank...
    22.04.2024
    65510 Idstein
    Er sucht Sie
  • Möchte dich kennenlernen - Wolfhagen
    1

    Eigentlich wollte ich den Rest meines Lebens allein klarkommen. Nun hab ich die 70 erreicht, bin kein Opatyp geworden und merke, dass mir etwas Wichtiges fehlt. Immer überall allein hinzugehen und...
    27.04.2024
    34466 Wolfhagen
    Er sucht Sie
  • Absoluter Beginner 39j sucht - Donauwörth

    Halo, liebe Damen.
    Ich bin m39j, 1,73cm groß, habe eine normale Figur und wohne in Donauwörth.
    Da ich noch nie eine Freundin hatte, versuche ich auf diesem Weg eine liebe Frau zu finden (ca....
    19.04.2024
    86609 Donauwörth
    Er sucht Sie
  • Nette Sie für gemeinsame Radtouren gesucht - Dortmund
    1

    Ich suche gerne eine Freundschaft zu einer Frau, für gemeinsame Radtouren, oder auch andere
    Freizeitaktivitäten. Die Radtouren können gemütlich erfolgen, 40 bis 60 km, mit Pausen im Café oder...
    07.04.2024
    44319 Dortmund
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ruhepol1
Mitglied seit: 11.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen