markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dormagen Logo
Dormagen
0 km
/2

Verlieb dich nicht ohne mich....

10.04.2024
41539 Dormagen

.....so heißt ein Schlager und ich liebe die Musik. Zu mir , bin 67 Jahre junggebliebene Rentnerin mit Herz würde mich gern wieder verlieben. Bin NR ohne Haustiere und Altlasten. Suche eine Frau mit der ich lachen,albern auch mal weinen kann ....die genau wie ich noch das Kind sein in sich trägt.Ich könnte noch vieles mehr über mich schreiben nur wäre es warscheinlich zu lang.Wenn du Interesse hast mich kennenzulernen und noch dazu eine feminine Ausstrahlung hast dann zögere nicht und hau auf die Tastatur. 

Ich muss es jetzt schon mal erwähnen,warum schreiben einige Leute nur guten Tag und warten dann darauf eine Antwort zu bekommen ,echt unterste Schublade so ein Verhalten um jemanden kennen zu lernen und die Fakes Personen lasst es🙄

Bitte keine Männer Paare Bi und TS

Ich möchte nochmals betonen ich suche keinen Mann und erwachsene Kinder habe ich auch. Auf Hallo und wie geht's reagiere ich nicht,das ist doch absolut auf einem Null NIVEAU !!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter67
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeGrau
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht beste Freundin/ neue Leute - Rhauderfehn

    Hey du ja genau du!
    Ich bin Männlich 26 Jahre alt und suche dich, ja du hast richtig gelesen jemanden auf die man zählen kann wenn es drauf ankommt, die keine leeren versprechen abgibt & mit der ich...
    21.04.2024
    26817 Rhauderfehn
    Freundschaften
  • Beziehung ab 18 gesucht - Euskirchen

    Hallo bin M junggebliebene 51 Suche eine Beziehung mit süßem Gayboy  Ladyboy TS ab 18. Möchte mich gerne verlieben. Bin nicht mobil. 
    KFI Gesund Gepflegt
    21.04.2024
    53879 Euskirchen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche nette reife Damen für online Chat, dem tiefgründigen Gespräche führen ( Chatten und quatschen) - Nienburg (Weser)

    Suche Frau, gerne Mail, Chat, Freundschaft oder eventuell nettes Plaudern. Dem tiefgründigen Gespräche führen, interessant und kreativ schreiben kann. Mit dem man über beliebige Themen schreiben kann....
    08.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Freundschaften
  • Suche eine gute Freundin - Hamburg Wandsbek

    Hallo genau Du,
    ich (54) bin alleine mit meiner Tochter 24 und Rentnerin.
    Klar hat man noch Freunde, aber nicht genau die tolle beste Freundin !
    Die hätte ich gerne wieder bis man alt wird!!! Wenn...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften
  • Suche eine nette Frau für eine tolle Freundschaft - Berlin Pankow

    Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin ende 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht,bin auch kein Trinker. Bin in einer Beziehung in...
    26.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schlagerfan
Mitglied seit: 03.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen