markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dormagen Logo
Dormagen
0 km
/1

Passende Nichtrauchende Lebenspartnerin auf Dauer gesucht

17.04.2024
41540 Dormagen

 

Bin Jahrgang 46, 89 Kg. 188 groß, schon immer Nichtraucher und besonders Naturverbunden.

Frei, ungebunden ohne Altlasten, ruhig und gelassen mit guten Nerven.

Mein Bild ist schon etwas älter, habe mich aber gut gehalten.

Suche eine passende natürliche schon immer Nichtrauchende Lebenspartnerin ohne lange Fingernägel.

Eventuell eine jüngere Witwe.

Meine Leidenschaft ist die Jagd auf Schwarzwild und Rotwild. Jage zur Zeit alle 4 Wochen bei Vollmond in Hessen  hinter Bad Orb in einem Jagdrevier bei einem Jagdfreund. 

Beruflich (Handwerksmeister) bin ich noch gerne vorläufig, für die nächste Zeit mit meinem eigenen Handwerksbetrieb  selbstständig.

Klaus 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Nichtraucher sucht Lebenspartnerin - Mannheim

    Hallo liebe Frauenwelt. Was soll ich über mich sagen? Ich bin arbeitsam, habe einen guten sicheren Job, arbeite in Heidelberg, bin mobil, liege gerne nach Feierabend auf der Couch oder liege gerne  in...
    Heute, vor 20 Min.
    68307 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Suche Lebenspartnerin - Wachtberg

    Ich bin 62 Jahre, 1.76 groß, 85Kg,blaue Augen und suche eine Lebenspartnerin
    Ich bin herzlich, treu,harmonisch .
    Ich freue mich auf Deine Anfrage im Umkreis Wachtberg 50Km
    19.04.2024
    53343 Wachtberg
    Er sucht Sie
  • Zukünftige Lebenspartnerin gesucht - Köln

    Diese wenigen Zeilen sollen zu einer gegenseitigen Kontaktaufnahme bzw. zu einer schönen Begegnung führen, aus der sich eine interessante Bekanntschaft, eine harmonische Beziehung oder gar eine...
    18.04.2024
    51065 Köln
    Er sucht Sie
  • *** Natürliche Kuschel- und Lebenspartnerin gesucht *** - Braunschweig

    Als junggebliebener Naturliebhaber (ruhig, 61, NR, Nähe Braunschweig) suche ich dich für eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe. Du bist eine natürliche sie, schätzt gute Gespräche, dir sind...
    Gestern, 10:54
    38110 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Ich Suche Frau nette Lebenspartnerin bis 50 J,75 kg - Oberhausen

    Ich bin M 63 J,177 cm, 79 kg, Figur Normale, Sportliche,  Nichtraucher, Südländische,Aus Oberhausen.
    Suche Nette Frau  bis 50 j, ca,75 kg, Figur Normale, Nichtraucherin.
    16.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil17259592
Mitglied seit: 06.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen