markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donauwörth Logo
Donauwörth
0 km

Absoluter Beginner 39j sucht

19.04.2024
86609 Donauwörth

Halo, liebe Damen.

Ich bin m39j, 1,73cm groß, habe eine normale Figur und wohne in Donauwörth.

Da ich noch nie eine Freundin hatte, versuche ich auf diesem Weg eine liebe Frau zu finden (ca. 25-40j) 

Leider ist es für mich als Introvertierten sehr schwer jemand kennenzulernen. Auch viele andere Gründe haben dazu beigetragen, dass ich schon immer alleine bin. Bei Interesse kannst du mich das allerdings gerne fragen.

Ich bin absolut kein Partymensch. Ich zocke ganz gerne mal eine Runde oder mache irgendwas aktives. Bin da offen für neues.

Falls du interessiert bist, schreib mir doch einfach.

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Er 39j. Sucht Partnerin. - Groß Gerau
    1

    Hallo
    Zu mir ich bin 39 Jahre alt, bin 1.75m Groß und schlank gebaut. Single, Raucher und habe keine Kinder.
    Ich bin einer von der alten Schule wo noch Ehrlichkeit und Treue hoch im Kurs steht, ich...
    13.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Er sucht Sie
  • "Mehr als Rubens" Senorita gesucht von 39j Lautrer - Kaiserslautern
    5

    Hallo, schön, dass du meine Anzeige angeklickt hast. Noch schöner wäre es, wenn du dich traust und mir ein Hallo schickst. Wieso du das wirklich gerne machen solltest wenn du eine Rubensfrau bist und...
    26.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie
  • Netter Mann 59J sucht unkomplizierte Freizeitpartnerin bis 39J - Berlin Reinickendorf
    1

    für  z.B.spontane Unternehmungen
    Interesse für Motorrad fahren, Fitness, Englisch lernen, Natur, Erfahrungsaustausch in allen Lebenslagen usw.
    Gestern, 17:54
    13405 Berlin
    Freundschaften
  • Netter Mann 59J sportlich sucht unkomplizierte Freizeitpartnerin bis 39J - Berlin
    1

    z.B.für Kurzausfluege ,Motorrad fahren, Vespa fahren,interessante Gespräche usw.
    Interesse für Flugreisen nach Asien oder auf die Kanaren
    Heute, vor 12 Min.
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Neues Jahr neues Glück!Gepflegter,sportlicher Mann 59J. sucht unkomplizierte Dame bis 39J. - Berlin Mitte
    1

    fuer eine feste Beziehung 
    Interesse für Kurzreisen(zB.Ostsee) ,Motorrad fahren, Radtouren usw.waere schön 
    ansonsten mag ich interessante Gespräche über alles was gerade so einfällt 
    bitte keine...
    Gestern, 17:54
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Toonice
Mitglied seit: 28.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86609 Donauwörth
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung362d71df
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen