markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dinslaken Logo
Dinslaken
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken

29.01.2024
46537 Dinslaken
Ich bin 27 Jahre alt und würde gerne in der mobilen Betreuung arbeiten. Ich habe im Seniorenheim ein Praktikum absolviert. Bin liebevoll und ruhig.

Um Simona aus Dinslaken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Ich bin Jacqueline bin 34 Jahre alt suche ein Job mit älteren Menschen ich liebe es mit ihnen zu arbeiten zu lachen in zu unterhalten in zu helfen

    Um Jacqueline aus Dinslaken zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    46537 Dinslaken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Schön dass Sie auf meinem Profil gelandet sind . Ich habe eine langjährige Erfahrung mit Senioren und Kindern . Beruflich habe ich sehr viel mit Senioren zu tun u.a.mache ich Reisebegleitung...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    46537 Dinslaken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 94034 Passau - Passau
    1

    Im Rahmen meines Besuchs der Fachoberschule habe ich ein mehrmonatiges Praktikum in einem Seniorenheim absolviert. In diesem Zusammenhang wurde auch ein Pflegehelferkurs vom Brk absolviert.

    Um Martin...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    94034 Passau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73431 Aalen - Aalen
    1

    Ich bin 33 Jahre alt und werde nach Aalen ziehen. Ich habe eine 3-jährige Ausbildung in Physiotherapie absolviert und ein Praktikum in der besten Rehabilitationsklinik Kroatiens absolviert. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    73431 Aalen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung