markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dinslaken Logo
Dinslaken
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken

17.02.2024
46537 Dinslaken
Schön dass Sie auf meinem Profil gelandet sind . Ich habe eine langjährige Erfahrung mit Senioren und Kindern . Beruflich habe ich sehr viel mit Senioren zu tun u.a.mache ich Reisebegleitung auf...

Um Silvia aus Dinslaken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Ich bin 27 Jahre alt und würde gerne in der mobilen Betreuung arbeiten. Ich habe im Seniorenheim ein Praktikum absolviert. Bin liebevoll und ruhig.

    Um Simona aus Dinslaken zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    46537 Dinslaken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Ich bin Jacqueline bin 34 Jahre alt suche ein Job mit älteren Menschen ich liebe es mit ihnen zu arbeiten zu lachen in zu unterhalten in zu helfen

    Um Jacqueline aus Dinslaken zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    46537 Dinslaken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24226 Heikendorf - Heikendorf
    1

    Ich bin ursprünglich aus Sudamerika Ich wohne seit 30 Jahre in Deutschland . Vom Beruf bin ich Medizinische Fachangestellte . Aber nebenbei habe in der Pflege fast 10 Jahre gearbeitet, ich habe...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    24226 Heikendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin eine langjährig erfahrene Sozialpädagogin mit Universitätsabschluss. Ich habe mit problematischen wohnungslosen Erwachsenen gearbeitet. Privat habe ich anderthalb Jahre Senioren betreut.

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    10827 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13057 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bringe langjährige fachliche Erfahrungen mit und bin zu dem sehr empathisch. Da ich mich gern weiterhin um Senioren kümmern möchte ... allerdings nicht mehr in einem Seniorenheim

    Um Annegret aus...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    13057 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen